es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.
es hieß kintec (project natal) unterstützt forza3.
original auszug des pressekonferenz-livetickers :es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.
es hieß kintec (project natal) unterstützt forza3.
eigentlich unmöglich !!!
wenn dem wirklich so ist dann wäre es die größte verarsche überhaupt !!!
Wenn man sowas nachträglich einbauen kann würde man auch den online modus ändern können ! un sowas nachträglich einzubauen wäre ,unmöglich ! der typ redete auch von völlig neuen grafikeffekten ! das sah nach nem völlig anderen spiel aus !
haste das live gesehn ?? das waren keine gewöhnlichen FM3 spielauschnitte ! Fujimi sah viel viel besser aus ,das auto usw auch ! UNMÖGLICH FM 3 !
und wenn ja wäre es wie gesagt en echter witz !
ich werde da abwarten was auf uns zukommt !Casual Müll. Brauch keine Sau.
Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
meine steht neben der xbox !Wie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
sie steht im Wohnzimmer und dient per Java PS3 Media Server als Media Streamer vom PC und gelegentlich auch als BluRay Player und Staubfänger, aber für GT5 ist sie auf alle Fälle vorgesehenWie schaut es da eigentlich aus? Wer von euch / uns hat denn Xbox 360 UND PS3? Frage deshalb weil ich keine habe und wissen will ob s sich dann lohnt (evtl. sehr einsam) GT zu zocken.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!