Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 341

Montag, 14. Januar 2008, 09:02

Da hat der Höneß wieder einen, den er beim Siegen ("Torjubel") umarmen kann, gefunden! :biglaugh:
Ich bin mal gespannt, wie Klinsmann die "Stars" verschiedener Nationen zum Erfolg führt. Ein guter Co-Trainer wird sicher auch noch gesucht, oder vielleicht schon gefunden, aber das hat auch noch etwas Zeit.

Mir unverständlich ist die Verpflichtung von Borowski!! Man wollte sich doch namhaft verstärken und die Qualität des Kaders noch steigern. So hat man anscheinend wieder eine "Bankerldrücker" geholt. Ich lass mich aber gerne überaschen, hat der Altintop auch am Anfang geschafft, obwohl er meines erachtens mittelmäßig spielt.
Es scheint, als würde der Vorstand des Fc Bayern wieder mal Bremen schwächen wollen.
Und das sage ich als FC BAYERN FAN!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Januar 2008, 13:19)


6 342

Montag, 14. Januar 2008, 11:40

Borowski war verletzt, sonst hätte er sicher nicht die Bank gedrückt. Wo er jetzt Spielmacher sein soll, muss man mir allerdings noch erklären. Der Wechsel kostet ihm bei mir persönlich jedenfalls einige Sympathiepunkte.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 343

Montag, 14. Januar 2008, 13:15

Ich seh das ähnlich wie Offence, für mich ist die Verpflichtung von Borowski irgendwie fragwürdig, wirklich gebrauchen tun sie ihn nicht.

Die Verpflichtung fällt wohl unter die Kategorie, wenn er bei uns unter Vertrag ist, kann er nirgendwo anders spielen. Nur leider ist das meistens für den Spieler weniger gut, da haben wir wieder einen Nationalspieler auf der Bank.

6 344

Montag, 14. Januar 2008, 13:56

Zitat

Original von Reznor

Wo er jetzt Spielmacher sein soll, muss man mir allerdings noch erklären.


Ich schrieb nicht das er einer ist, sondern das er eventuell als solcher agieren könnte ;)

Borowski zeigt einige Spieler für die Bremer indem er der kreative Mann im Mittelfeld war. Allerdings nur sehr selten, da die Bremer mit Micoud seinerzeit und Diego momentan dafür andere Spieler vorgesehen hatten und haben und er somit auf seinen angestammten Platz im Mittelfeld "zurück" musste.

Trotz allem kann ich mir vorstellen das er es schaffen kann und sich durchsetzt - ich jedenfalls bin gespannt.
Erst soll er zeigen ob er sich durchsetzen kann bevor ich ein Urteil über ihn fälle. 8)

6 345

Montag, 14. Januar 2008, 14:02

Ich weiss echt nicht wovon du redest. Borowski hat bisher doch eher gezeigt, dass seine Spielweise an die von Ballack erinnert. Eine Spielweise von der der FCB weg wollte und das Personal entsprechend umgebaut hat. Einen ablösefreien Nationalspieler nimmt man der Konkurrenz natürlich gern ab

6 346

Montag, 14. Januar 2008, 19:11

rein vom taktischen ehr passt borowski gut rein, da sie jetzt im mittelfeld viel mehr variieren können. dennoch übrerrascht mich der wechsel. da wird sicher der ein oder andere Mittelfeldspieler noch gehen am ende der saison. und wieso nicht nen kostenlosen spieler nehmen? bremen wollte nicht das geforderte gehalt bezahlen, sonst hätte er da sicher wieder verlängert

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6 347

Montag, 14. Januar 2008, 21:54

Ich glaube Borowski ist ein Arbeiter, das brauchen wir.

[SIZE=7]Und um Werder zu schwächen...haha[/SIZE]
Socom 4

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

6 348

Montag, 14. Januar 2008, 22:33

Unsere "Doppel-6" Ze Roberto und van Bommel ist zum einen nicht mehr die jüngste und zum anderen außer Konkurrenz. Wer kann denn diese Position bei Bayern GLEICHWERTIG ausfüllen, wenn einer der beiden verletzt ist oder vielleicht in absehbarer Zeit seine Karriere beendet?

Aktuell gibt es dort Altintop (der zur Zeit auf dem Flügel öfter eingesetzt wird) und Ottl, welche beide nicht die Klasse eines Borowskis haben. Daher macht eine Verstärkung für die Zentrale durchaus Sinn.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 349

Samstag, 19. Januar 2008, 17:13

Oh man! Gladbach hat im Moment die Seuche. Brouwers, Collauti und jetzt van den Bergh. Ich glaube da muss der Los nochmal zuschlagen.

Btw. Wer hat den Thread so schlecht bewertet? :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Januar 2008, 17:14)


6 350

Montag, 21. Januar 2008, 20:44

So , einen Monat hat sich nix getan.Winterpause.

Die Knappen haben sich mit Albert Streit , Ze Roberto ( II ) und Vicente Sanchez verstärkt.
Özil wurde zurecht "weggejagt". Ich konnte diesen selbstverliebten Möchtegern C.Ronaldo eh nie leiden


Ich blicke der Rückrunde zuversichtlich entgegen.
Schalke wird in der Liga am Ende mindestens auf Platz 3 stehen
Die Bayern werden wir wohl nicht mehr einholen , aber Bremen ist machbar

Es wird mal wieder Zeit für einen Königsblauen Pott-Sieger in Berlin

Und wer weiß , vielleicht gibt es knapp 10 Jahre nach den Eurofightern ja die nächste internationale Schalke Überraschung ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 351

Montag, 21. Januar 2008, 21:46

Zitat

Original von BenBossA
Özil wurde zurecht "weggejagt". Ich konnte diesen selbstverliebten Möchtegern C.Ronaldo eh nie leiden

Talentiert war er trotzdem - ob es der richtige Schritt war, bleibt mal dahingestellt. Vielleicht ärgert sich Schalke später Schwarz.
the past is only the future with the lights on.

6 352

Montag, 21. Januar 2008, 22:05

Spielerisch ist er auf jeden Fall eine Bereicherung , in zwei-drei Jahren.
Das wollte ich ihm nicht absprechen.

Aber was man so mitbekommt in Bezug auf die Verhandlungen ( es geht um seine Zukunft und er taucht zu keinem Gespräch selber auf ) ist es wohl richtig.

Naja, so kann Schalke jetzt hoffentlich einen dicken Batzen Geld mit ihm verdienen.

Talente verscheuchen kann Schalke ja :rolleyes:
Aktuelles Beispiel Tomasz Hejnal ( schreibt der sich so ?? )
"I can't believe we said no to free beer!"

6 353

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:16

JUHUUUUU !!!
Morgen endet die Winterpause :biglaugh:

Inoffiziell , ok.
Mein erstes Live-Spiel dieses Jahr

Schalke 04 - FC Basel


Werde es mit einem lachendem und einem weinenden Auge sehen.

Ich freue mich das der Ball endlich wieder rollt
Ich bin aber sehr traurig das Dario Rodriguez die Knappen verlässt.
So einen Spielertyp gibt es heutzutage leider nur noch selten.
Ehrlich, kämpferisch und immer vorbildlich auf und neben dem Platz sowie voller identifikation mit seinem Club

Schade Dario , machs gut!!
"I can't believe we said no to free beer!"

6 354

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:28

ES GEHT WIEDER LOS !!!!!
Die ersten Pflichtspiele 2008 im DFB-Pokal !!!

Schalke muß morgen gegen sowas wie einen Angstgegner ran.Zumindest auswärts.Die letzten 5 Spiele in Wolfsburg waren alle nicht der Knaller aus Schalker sicht.Aber das wird schon mit dem neuen Sturm

Hoffe Wuppertal kann in unserer Arena die Sensation schaffen.
Wäre echt super :biglaugh:

Breme hat Angst um Diego vor dem schwarz-gelben Judokünstlern aus DO !
Das wird ein kochenhartes Spiel das hoffentlich einen norddeutschen Sieger bekommt :]

Ansonsten allen noch verbliebenen Teams :
Viel Glück auf dem Weg nach Berlin
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 355

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:01

Juhu endlich gehts wieder los! Freue mich schon auf Freitag: Gladbach gg. K'lautern

6 356

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:06

So, Pokalabend ist aus Münchner Sicht gelaufen: 5:2 gegen Wuppertal gewonnen mit einer ersten Hälfte die nicht so hätte stattfinden könne/dürfen/müssen.

Man war zwar bemüht und ging zweimal in Führung, doch hinten wurde gepennt sodass man zweimal den Ausgleich hinnehmen musste.
Die zweite Hälfte war dann wesentlich besser - ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg :]

6 357

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:37

Vom "Pokalabend" hab ich gar ncihts mitbekommen. war das Spiel im Fersehen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 358

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:51

Also ich muss sagen, Ribery hat mir sehr gut gefallen und sogar Sosa hat einen besseren Eindruck hinterlassen als in der Hinrunde.

Was die Gegentore angeht, die hätten nicht sein müssen aber ist halt Pokal und das erste Spiel dieses Jahres gewesen.

@offence
Also im öffentlich rechtlichen und normalen Privatfernsehen wurde es nicht ausgestrahlt, du hast also nichts verpasst:)

6 359

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:07

Ribery hat ein starkes Spiel gezeigt das stimmt, aber von Sosa war ich wiedereinmal leicht enttäuscht, jedenfalls zeigt er noch immer nicht das die 10 Mio. die in ihn investiert wurden gerechtfertigt waren, auch wenn es gestern ein bessere Leistung war von ihm.

Aber ich denke das kann noch werden :]

6 360

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:59

Glückwunsch an die Dortmunder, auch wenn der Sieg am Ende meiner Meinung nach mehr glücklich war als alles andere.

Aber solche Spiele muss man ersteinmal gewinnen, ich bin gespannt ob man weiterhin in solchen Spielen punkten kann. 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten