Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 361

Donnerstag, 31. Januar 2008, 06:58

Zitat

Original von BenBossA

Schalke muß morgen gegen sowas wie einen Angstgegner ran.Zumindest auswärts.Die letzten 5 Spiele in Wolfsburg waren alle nicht der Knaller aus Schalker sicht.Aber das wird schon mit dem neuen Sturm


War wohl gestern nichts :P

Da hat aber alles gegen Schalke gespielt, Ausgleich in der Nachspielzeit und dann auch noch im Elferschießen verloren.

Nach Bremen der zweite Mitfavorit auf den Pokal ausgeschieden. 8)

6 362

Donnerstag, 31. Januar 2008, 07:01

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-Co-werden.html

Sagt mir persönlich nicht viel, mal sehen was das wird mit Klinsmann und Vasquez...

6 363

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:14

Zitat

Original von Yildirim
War wohl gestern nichts :P

Da hat aber alles gegen Schalke gespielt, Ausgleich in der Nachspielzeit und dann auch noch im Elferschießen verloren.

Nach Bremen der zweite Mitfavorit auf den Pokal ausgeschieden. 8)



Grrrr :angry:
:biglaugh:

War ja wieder mal typsich. Da muß man schon 0:2 oder 0:3 führen und dann passiert sowas in der Nachspielzeit.
Nach der Ecke wäre bestimmt der Abpfiff gekommen
Sehr ärgerlich. Aber als Krstajic zum Elfer antratt wußte ich schon das wird nix. SO ein Depp :(

Naja , jetzt können wir uns ja auf die CL konzentrieren :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 364

Freitag, 1. Februar 2008, 10:56

Jaahaa ... heute Abend ist es so weit :D
the past is only the future with the lights on.

6 365

Freitag, 1. Februar 2008, 12:19

Stevens ist Klasse, schade das er geht. ABer dann müssen wir uns eben diese Saison alle Titel holen :biglaugh: Schade das es hier so wenig HSV-Fans gibt.

Nur der HSV! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (1. Februar 2008, 12:19)


6 366

Freitag, 1. Februar 2008, 18:38

YEEEEEAAAAH !! BUUUUUUULIIIII !!!!
:laola:

Das WE hat wieder einen Sinn :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 367

Freitag, 1. Februar 2008, 20:43

Oh man verschenken die den Sieg in der 90. Minute gegen 9(!) Lauterer :rolleyes:. Aber verdient für Lautern muss man sagen. In der 2. Hälfte hätte es auch 3:2 für Lautern stehen können. Also können beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ich denke mal der Aufstieg ist so gut wie sicher.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 368

Freitag, 1. Februar 2008, 22:37

mh .. heute hat man es wieder stark gemerkt. Sobald Ribéry nicht mehr auf dem Platz ist, läuft nicht mehr viel zusammen. Sosa hat gute Ansätze gezeigt, aber nach dem 1-0 viel zu stark abgebaut. Ich traue ihm viel zu, er hat's aber nicht gezeigt - vor allem seine Flanken und Eckstöße waren sehr schwach. Von Klose war leider nicht viel zu sehen, Toni hat sich dafür ungewöhnlich sehr abgerackert. Bayern braucht noch jemanden, der als Pendant zu Ribéry die kreativen Akzente setzt, sonst geht der offensive Spielfluß einfach viel zu sehr verloren.
the past is only the future with the lights on.

6 369

Freitag, 1. Februar 2008, 22:50

MIch hat Sosa heute überascht! (auf der rechten Seite). Hingegen Altintop mich immer mehr enttäuscht! Der verstümpter jeden Ball!
Nach der Rausnahme von Ribery ging nicht mehr wirklich viel. Da benötigt die manschaft dann doch noch einen 2. der das kreative Element hervorhebt, da stimme ich meinem Vorredner zu!
1.Halbeziet hui, 2. Pfui. Sieg, und weiter gehts ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 370

Samstag, 2. Februar 2008, 09:00

Ich muss sagen das ich über den Spielverlauf ein wenig enttäuscht bin, innerhalb des Spiels war zeitweise nicht ersichtlich, wer denn nun Tabellenführer und wer auf dem 15 Platz ist.

Anstatt Sosa auf links zu setzen wo er unterging, hätte Hitzfeld vielleicht Tony Kroos die Möglichkeit geben können zu spielen, als Ersatz für Ribery.

6 371

Samstag, 2. Februar 2008, 09:06

Nach der ersten halbzeit hab ich gedacht - die fegen wir weg und dann so ne schwache 2. halbzeit.

Ne ne ne das ist jetzt nicht das erste mal dass Bayern nichts zu stande kriegt wenn Ribery nicht auf dem Platz ist.

6 372

Samstag, 2. Februar 2008, 09:48

Man hat wieder gesehen das die Bayern in gewisser Art und Weise von Ribery abhängig ist. Steht er nicht mehr auf dem Platz geht die ganze Sicherheit verloren und das offensiv Spiel schläft förmlich ein :(

Es muss unbedingt ein weitere offensiv Kandidat her, aber vielleicht schafft Sosa dieser zu werden, er wird von Spiel zu Spiel stärker - eventuell schafft er es sich durchzusetzen auch wenn er gestern gegen Ende abgebaut hat. 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 373

Samstag, 2. Februar 2008, 11:50

Gestern hat mir Hitzfeld meine Meinung zu ihm wieder bestärkt...Wie der wechselt ergibt für mich einfach keinen Sinn...

Die Bayern müssen doch das Potenzial haben , weiter nach vorne zu spielen und nicht in der 65min anfangen mit nur 1 Stürmer zu mauern :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 374

Samstag, 2. Februar 2008, 11:56

Komisch, dass das Spiel nach der Einwechslung von Ottl und der Systemumstellung wieder besser und stabiler geworden ist? :P ;) Das war definitiv die richtige Einwechslung.

Hitzfeld hat gemerkt, dass Klose heute neben der Spur war. Außerdem lief ohne Ribéry einfach nicht mehr viel über Links, also hat Hitzfeld Zé nach vorne beordert und hinter Toni mit einem 3er OM spielen lassen - und schon ging es wieder.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. Februar 2008, 11:57)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 375

Samstag, 2. Februar 2008, 12:13

Zitat

Original von chrizzl0r
Komisch, dass das Spiel nach der Einwechslung von Ottl und der Systemumstellung wieder besser und stabiler geworden ist? :P ;) Das war definitiv die richtige Einwechslung.

Hitzfeld hat gemerkt, dass Klose heute neben der Spur war. Außerdem lief ohne Ribéry einfach nicht mehr viel über Links, also hat Hitzfeld Zé nach vorne beordert und hinter Toni mit einem 3er OM spielen lassen - und schon ging es wieder.


Es geht doch nicht nur ums gestrige Spiel...der macht andauern solche Einwechslungen auch wenn beide Stürmer Top drauf sind...

Spätestens nach nem 2 Tor fängt er an zu mauern und die Stars zu "schonen"...
Wenn dich nicht 90min laufen können für das Geld, wer denn sonst? :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

6 376

Samstag, 2. Februar 2008, 12:24

Ribery war angeschlagen, hätte er weiter gespielt hätte er mit erhöhten Verletzungsrisiko in die zweite Hälfte gehen müssen und wäre bei einem Muskelfaserriss beispielsweise länger ausgefallen als nur ne zweite Hälfte ;)

Am besten packt man ihn in Watte damit ihm nichts passiert, immerhin läuft ohne ihn derzeit einfach nichts kreatives nach vorn.

6 377

Montag, 4. Februar 2008, 11:16

Da haben die Bayern noch mal Glück gehabt. Selbst gewonnen und die Meisterschafts-Konkurrenten patzten!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 378

Montag, 4. Februar 2008, 16:52

*wusch* Mal eben Stuttgart weggefegt :biglaugh:

Absolut verdientes 4:1 gegen den wohl miesesten deutschen Meister überhaupt.

So kann es weitergehen :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Februar 2008, 16:52)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 379

Montag, 4. Februar 2008, 20:17

Nur schade das Kuranyi wegen des Trikot Ausziehens gegen BXB gesperrt ist. :(

Blöde Sache, er konnte es nach Auswechslung ja selbst kaum glauben.

Aber die muss man auch ohne Kuranyi weghauen! :]

6 380

Montag, 4. Februar 2008, 21:22

Echt doof.Ich weiß als Spieler doch wieviel Karten ich hab und was ich mir erlauben kann :(

Die Lüdenscheider hauen wir auch mit ner B-Elf weg ;)
Mit etwas mehr Glück hätte ja selbst der MSV zweimal gegen die gewonnen :biglaugh:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Derby , Sanchez und Ze Roberto werdens schon richten :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Februar 2008, 21:22)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten