Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 361

Mittwoch, 21. März 2007, 19:20

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Wie ein Brotkasten nur schwerer, ca. 10-12 Kg sagte mir ein Verkäufer.


Höchstens 6KG.
In den meisten Magazinen steht 5,5Kg
Außerdem ist das ja egal. Denn wer trägt denn seine Konsole schon ständig durch die Wohnung? Ist ja kein Handheld :P


Soviel zum Verkäufer! :(
Bekackter Dude-Mann

6 362

Mittwoch, 21. März 2007, 19:36

ab Freitag wird dieser Thread glühen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 363

Mittwoch, 21. März 2007, 19:43

Das denke ich auch , und die ganzen PS3 Hasser hier werden blass werden wenn Sie die PS3 Leute hier hören werden :)

6 364

Mittwoch, 21. März 2007, 19:51

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Das denke ich auch , und die ganzen PS3 Hasser hier werden blass werden wenn Sie die PS3 Leute hier hören werden :)


japp, wenn ich mir schon das dissen vorstelle was wohl kommen wird... :poke:

aber die beste antwort mMn ---> :bääh:

:biglaugh:

6 365

Mittwoch, 21. März 2007, 19:52

Tz, ich kaufe mir eine Schwarze Xbox :P
Die PS3 interessiert mich schon nur ist sie sau teuer und ich habe wirklich bedenken im Online Modus. Wenn ich schon dran denke das die ganzen "Ghetto Styla" an ihrer PS3 sitzen werden........ich muss kotzen.......... :biglaugh:. Der Controller ist auch zu leicht und zu klein für mich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. März 2007, 19:53)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 366

Mittwoch, 21. März 2007, 19:57

Vamp hat es doch vorhin geschrieben - Wenn gedisst wird, dann bitte im richtigen Thread.

Hier könnt ihr euch fetzen!!!!

Gut gemeinter Tipp:
Ich hoffe für einige, das sie es am Freitag nicht übertreiben, denn dann ist schnell Schluss hier ;)

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6 367

Mittwoch, 21. März 2007, 20:27

Ps3

da haben wirs mal wieder was ist besser PS3 oder XBOX360 sind wir doch mal ehrlich jede der konsolen hat ihre vor und nachteile zum einen der preis zum anderen die maße an spielen.
PS3 abwärtskompatipel zu über 1000 spielen nette zahl ABER wenn ich die liste durchschaue und da sehe das die ganzen wirklich guten spiele eingeschränkt laufen z.B: FFX, FF8, das sind für mich die absoluten top-spiele auf PS2 und PSone gewesen und da laufen die nur eingeschränkt wo sony geprotzt hat alle spiele laufen.
XBOX360 auch so eine sache hier fehlen auch die pralinen
RIDDICK, SPIDER-MAN2 sind meine spiele gewesen
LAUNCHLINEUP
XBOX360; CALLofDUTY2, KINGKONG, den rest konnte man doch vergessen
PS3; alles keine wirklich guten CoD2 aufgewärmt OBLIVION das selbe und den rest einfach nur schnell zusammen gewürfelt.
Ich hol mir die PS3 zum release aber hätte doch gerne ein paar neue Games gewollt als altbackene teile mit leicht verbesserter grafik.
Meine Meinung

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 368

Mittwoch, 21. März 2007, 20:55

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Das denke ich auch , und die ganzen PS3 Hasser hier werden blass werden wenn Sie die PS3 Leute hier hören werden :)


Es gibt keine PS3-Hasser - nur Sony-Hasser :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 369

Mittwoch, 21. März 2007, 21:02

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von zinho28
hab mir heute beim saturn die neue ps3 mal angeguckt und muss sagen alter schwede is die große und sie wirkt irgentwie übergewichtig.
dachte die wäre n stück kleiner


Wie ein Brotkasten nur schwerer, ca. 10-12 Kg sagte mir ein Verkäufer.


sicher dass der nicht pfund sagte

6 370

Mittwoch, 21. März 2007, 21:40

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:

* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.


Der Mann hat immer recht :]
Zumindest teile ich des öfteren die Meinung mit ihm.

Außerdem sind es nur wenige die nicht an den Erfolg der PS3 glauben. Nur sieht das im Internet immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Denn selbst die XBG360 (ein 360 Magazin) schreibt das man die PS3 nicht abschreiben soll, denn sie gilt es zu schlagen und nicht anderstrum.
Sony hat einfach zuviel treue Fans und die Community ist allgemein viel größer als die der beiden anderen Hersteller. Klar wird Sony etwas an Boden verlieren, aber wieviel wird sich am Ende zeigen.
Da ich das aber schon öfter geschrieben habe, kling ich sicher schon wie ein Leierkasten.



Das Interview von Epic's Boss liesst sich ein wenig infiziert.
Ne is klar Langer. Ob der Scheck schon eingelöst wurde?
;)



Danke Epic für die 512MB bei der 360er:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46964
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. März 2007, 00:26)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

6 371

Donnerstag, 22. März 2007, 03:13

In 'nem kleinen Videospiel Laden konnten heute schon 6 Leute ihre vorbestellte PS3 abholen. Eine war für den freien Verkauf. Paar Games liegen schon seit Dienstag rum. Hab erst überlegt ob ich sie nehme aber für 2 Konsolen hab ich keine Zeit. Naja, danach hab ich mich doch ein bissl geärgert.

6 372

Donnerstag, 22. März 2007, 10:33

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-9968xxx-4000xxx (eingegangen 01-Juli-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 PlayStation 3 Konsole 60 GB - EUR 599,00 1 EUR 599,00

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 503,36
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 599,00
Enthaltene MwSt.: EUR 95,64



:laola:

6 373

Donnerstag, 22. März 2007, 11:52

äger dich nicht sind genug da!

counter: Na herzlichen glückwunsch und berichte mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. März 2007, 11:53)


6 374

Donnerstag, 22. März 2007, 12:27

Aber Kabel sind scheinbar wieder Mangelware (kommen alle erst 2 - 3 Tage nach Release laut Grotteforum), wie auch schon bei der Xbox 360 und der Wii!

Wer also gleich mit ordentlicher Qualität loslegen will sollte sich seinem TV entsprechend eines der alten PS2-Kabel (S-Video, RGB oder Komponenten) sichern (sind eh günstiger zu bekommen) oder ein Standard-HDMI-Kabel kaufen!

Tja ist doch immer wieder das gleiche Chaos!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2007, 12:28)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6 375

Donnerstag, 22. März 2007, 12:32

Die Xbox360 ist keine Konkurrenz

Uwe Bassendowski, welcher seit 1. Februar 2007 als SCED-Geschäftsführer tätig ist, stand einem Interview mit Focus Online zur Verfügung und beantwortete einige Fragen.

In diesem Interview erwähnte er ausdrücklich, dass Microsoft kein echter Gegner für Sony wäre. Als man ihm die Frage stellt bzgl. der Tatsache, dass die Xbox 360 bereits seit über einem Jahr auf dem Markt wäre und somit einen entsprechenden Vorsprung hätte, argumentiert Bassendowski damit, dass das zwar stimme, aber für Sony überhaupt kein Problem darstelle. Microsoft hat im Handheld und Konsolenbereich nur einen Anteil von 7,1%, während Sony 40% Marktanteil inne hat.

Ausserdem erwähnte er noch, dass die Zeit der schlechten Nachrichten für die PS3 ab sofort vorbei wäre, jetzt gäbe es nur noch positive Nachrichten. Als wichtigen Punkt dafür nannte er die für den EU-Release ausreichende Menge an Konsolen. Jeder der eine will, wird auch eine bekommen.

Quelle: Gamezone.de

Da kann ich nur sagen, ArrogantePis...!
rülps!

6 376

Donnerstag, 22. März 2007, 12:37

Tja im Scheiße reden ganz groß dabei und dafür alte Versprechungen schnell vergessen!

Hätte nicht gedacht das Sony Microsoft in diesem Punkt derart übertreffen könnte!

Gruß,
Max

PS: Die Meldung wurde gestern auch schonmal gepostet, ging aber in dem ganzen Gespame sicher unter!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6 377

Donnerstag, 22. März 2007, 12:40

Zitat

Original von kurtzen

PS: Die Meldung wurde gestern auch schonmal gepostet, ging aber in dem ganzen Gespame sicher unter!



Ups nicht gesehen, bi doch nicht mehr täglich hier! 8o ;(


Ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen, was diese Sprrüche imer sollen, denken sie, dass ihr Image damit wieder steigt, oder denken die Herren einfach nicht nach wenn sie was sagen, in so großen Konzerne sollte darauf doch geachtet werden?
rülps!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 378

Donnerstag, 22. März 2007, 12:40

Kurze Frage:

ich suche schon ganze Zeit div. PS/PSP/PS3 Seiten im Internet aber find nichts gescheites. Hat zufälligerweise jemand einen Link?

Vielleicht eine Seite ähnlich wie Xboxfront mit Forum u.a.

Danke :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 379

Donnerstag, 22. März 2007, 12:47

Ich warte eigentlich täglich auf www.playstationfront.de aber da tut sich irgendwie nichts!? Vielleicht ja morgen!?

Ansonsten ist www.onpsx.de ganz gut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten