Zitat
Original von fake
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Wie ein Brotkasten nur schwerer, ca. 10-12 Kg sagte mir ein Verkäufer.
Höchstens 6KG.
In den meisten Magazinen steht 5,5Kg
Außerdem ist das ja egal. Denn wer trägt denn seine Konsole schon ständig durch die Wohnung? Ist ja kein Handheld![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. März 2007, 19:53)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Das denke ich auch , und die ganzen PS3 Hasser hier werden blass werden wenn Sie die PS3 Leute hier hören werden![]()
Zitat
Zitat
Original von zinho28
hab mir heute beim saturn die neue ps3 mal angeguckt und muss sagen alter schwede is die große und sie wirkt irgentwie übergewichtig.
dachte die wäre n stück kleiner
Wie ein Brotkasten nur schwerer, ca. 10-12 Kg sagte mir ein Verkäufer.
Zitat
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:
* Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
* Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
* Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
* Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
* Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
* Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
* Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
* Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
* Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging.
Der Mann hat immer recht
Zumindest teile ich des öfteren die Meinung mit ihm.
Außerdem sind es nur wenige die nicht an den Erfolg der PS3 glauben. Nur sieht das im Internet immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.
Denn selbst die XBG360 (ein 360 Magazin) schreibt das man die PS3 nicht abschreiben soll, denn sie gilt es zu schlagen und nicht anderstrum.
Sony hat einfach zuviel treue Fans und die Community ist allgemein viel größer als die der beiden anderen Hersteller. Klar wird Sony etwas an Boden verlieren, aber wieviel wird sich am Ende zeigen.
Da ich das aber schon öfter geschrieben habe, kling ich sicher schon wie ein Leierkasten.
Das Interview von Epic's Boss liesst sich ein wenig infiziert.
Ne is klar Langer. Ob der Scheck schon eingelöst wurde?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. März 2007, 00:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2007, 12:28)
Zitat
Original von kurtzen
PS: Die Meldung wurde gestern auch schonmal gepostet, ging aber in dem ganzen Gespame sicher unter!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!