Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:46

Die fangen ja auch nicht erst an zu entwickeln, wenn sie erschienen ist ;). Und das mehr Titel für die PS3 in Arbeit sind ist eigentlich klar - ihr Vorgänger war Marktführer und von allen drei neuen Konsolen ist bei der PS3 die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sie es wieder wird.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 26. Februar 2006, 09:10

Wie schon oft gesagt: es kommt nicht auf die Masse an! Wenn man in jedem Genre eine gewisse Auswahl hat sollte doch jeder zufrieden sein. Ich finde bis jetzt auch viele angekündigten Titel für die 360 durchaus interessant und richtiger Softwaremüll ist, glaube ich, nicht dabei. (davon abgesehen das ich manche Genres einfach nicht mag und es für mich daher Müll ist 8))

Wann soll man den die "Millionen" spiele der PS 2 bzw. 3 spielen? Da werden die besten rausgepickt und dann ist wieder gleichstand mit den guten Spielen Sony vs. MS

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:54

Ja, da hast du natürlich Recht. Aber ein Verkaufsargument ist es trotzdem.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

624

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:59

Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:07

Zitat

Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben


ups, das hab ich ja total vergessen! Wie konnte mir nur so ein Fauxpas passieren? ;)

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:17

Jetzt bringt auch Heise die News. Spätestens die sind seriös und glaubwürdig.

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. Februar 2006, 12:17)


627

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE
Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben ;)


Ich wünsche mir eine Umsetzung von Lindenstraße, GZSZ und Verliebt in Berlin! Alarm für Cobra 11 ist mir eine Spur zu brutal :biglaugh:

Außerdem

Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen :rolleyes:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:25

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von SoulRISE
Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben ;)


Ich wünsche mir eine Umsetzung von Lindenstraße, GZSZ und Verliebt in Berlin! Alarm für Cobra 11 ist mir eine Spur zu brutal :biglaugh:

Außerdem

Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen :rolleyes:


na ja,Verliebt in berlin gibts ja schon für den Pc und das Spielprinzip könnte man das gut auf Den DS Umsetzten. :biglaugh: (würde meine Schwester freuen)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:25

Zitat

Original von nord
Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen :rolleyes:

Das höhere Ziel, dass hinter der Konsolenbauerei von Microsoft liegt, ist es, mit Windows ins Wohnzimmer zu kommen. Und als Technologie-Land Nummer eins ist Japan da sehr wichtig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

630

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:29

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von nord
Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen :rolleyes:

Das höhere Ziel, dass hinter der Konsolenbauerei von Microsoft liegt, ist es, mit Windows ins Wohnzimmer zu kommen. Und als Technologie-Land Nummer eins ist Japan da sehr wichtig.


Die XBox 1.0 konnte in Japan nicht viel reißen... hatte dies für uns irgendwelche spürbaren Konsequenzen zufolge? Für mich zumindest nicht.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:34

Es geht darum, im Wohnzimmer mit dem Windows-Media-Center so erfolgreich (bzw. marktbeherrschend) zu werden, wie mit Windows bei den Computern. Und Japan kann man dabei keinesfalls außen vor lassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

632

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:34

Zitat

Original von master jens
na ja,Verliebt in berlin gibts ja schon für den Pc


Ach tatsächlich?

Ist ja klar das Sat1 sich nicht eine kleine Einahmequelle entgehen lässt...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

633

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:40

Zitat

Original von nord
Die XBox 1.0 konnte in Japan nicht viel reißen... hatte dies für uns irgendwelche spürbaren Konsequenzen zufolge? Für mich zumindest nicht.


Naja, Capcom und Konami sind hierzulande auch namenhafte und beliebte Publisher. Ich kenne einige, die sich eine Xbox erst gekauft haben, als PES4 erschien.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

634

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:41

Zitat

Original von funkySTU
Es geht darum, im Wohnzimmer mit dem Windows-Media-Center so erfolgreich (bzw. marktbeherrschend) zu werden, wie mit Windows bei den Computern. Und Japan kann man dabei keinesfalls außen vor lassen.


Blickt man zurück in die Geschichte sieht man viele Feldherren welche ALLES wollten. Die meisten sind letztendlich daran gescheitert und haben alles verloren.

Microsoft wird jedenfalls Japan nicht so schnell erobern, eventuell einen kleinen Marktanteil mehr ist vorerst nicht drinn. Es sei denn Sony fährt mit der PS3 den Karren an die Wand. In diesem Falle würden die Karten neu gemischt.

Aber was will man erwarten, das Japan japanische Technik bevorzugt ist eine Ausdrucksform von Nationalstolz u. Patriotimus, ich glaub nicht, dass der weltweit unbeliebte Yankee mit der Siegesstandarte so einfach durch Japan ziehen kann.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

635

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:45

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von funkySTU
Es geht darum, im Wohnzimmer mit dem Windows-Media-Center so erfolgreich (bzw. marktbeherrschend) zu werden, wie mit Windows bei den Computern. Und Japan kann man dabei keinesfalls außen vor lassen.


Blickt man zurück in die Geschichte sieht man viele Feldherren welche ALLES wollten. Die meisten sind letztendlich daran gescheitert und haben alles verloren.

Microsoft wird jedenfalls Japan nicht so schnell erobern, eventuell einen kleinen Marktanteil mehr ist vorerst nicht drin.

Aber was will man erwarten, das Japan japanische Technik bevorzugt ist eine Ausdrucksform von Nationalstolz u. Patriotimus, ich glaub nicht, dass der weltweit unbeliebte Yankee mit der Siegesstandarte so einfach durch Japan ziehen kann.


Das ist der intelligenteste Post, den ich bis jetzt heute gelesen habe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

636

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:49

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von nord
Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen :rolleyes:

Das höhere Ziel, dass hinter der Konsolenbauerei von Microsoft liegt, ist es, mit Windows ins Wohnzimmer zu kommen. Und als Technologie-Land Nummer eins ist Japan da sehr wichtig.


Die XBox 1.0 konnte in Japan nicht viel reißen... hatte dies für uns irgendwelche spürbaren Konsequenzen zufolge? Für mich zumindest nicht.


Und was für Konsequenzen das hatte. Es gab kaum japanische Action-Adventures, es gab keine japanischen Rollenspiele, es gab keine japanischen Party-Spiele. Wenn dich japanische Titel nicht interessieren kann dir das natürlich egal sein, dennoch sind viele der Titel hier sehr beliebt. Und ein Hersteller, der in Japan keine volle Unterstützung der Publisher hat, wird auch niemals Weltmarktführer werden. Zum Glück hat sich das bei der X360 gebessert, aber wenn die Verkaufszahlen da drüben so bleiben wie jetzt, werden die vermutlich alle wieder abspringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (26. Februar 2006, 12:50)


637

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:01

Generell sollte man ja eh dafür sein, dass es sowas wie ein absoluten weltmarktführer nicht gibt, denn wie jeder weiß, ist konkurrenz gut für den endverbraucher :)

638

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:50

Zitat

Original von funkySTU
Jetzt bringt auch Heise die News. Spätestens die sind seriös und glaubwürdig.

Zitat

Sony befürchtet Verzögerungen bei PlayStation 3

Sonys neue PlayStation soll außer zum Spielen auch geeignet sein, Musik und Videos wiederzugeben. Um ihre Entwicklung zur Marktreife zu bringen, wartet der Hersteller offenbar händeringend darauf, dass die zuständigen Gremien der Industrie einige Spezifikationen endgültig verabschieden, darunter wohl vor allem die des Kopierschutzes AACS für den DVD-Nachfolger Blue-ray-Disc. Man werde bis zur letzt möglichen Minute auf diese Gremien warten, müsse aber den Start verschieben, wenn die Standards nicht bald verabschiedet würden, sagte ein Sony-Sprecher dem Fernsehsender BBC.

Analysten hatten laut BBC die Einführung der PlayStation im Frühsommer erwartet, pünktlich zu den Schulferien in Japan. Andere waren dem Sender zu Folge von einer Einführung in den USA frühestens vor den Thanksgiving-Ferien im November und in Europa zu Anfang 2007 ausgegangen. (tig/c't)


Das ist der bislang einzig brauchbare Beitrag heute!

Kümmert sich eigentlich überhaupt noch jemand um das Thema dieses Threads!? :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

639

Montag, 27. Februar 2006, 11:41

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Und was für Konsequenzen das hatte. Es gab kaum japanische Action-Adventures, es gab keine japanischen Rollenspiele, es gab keine japanischen Party-Spiele. Wenn dich japanische Titel nicht interessieren kann dir das natürlich egal sein, dennoch sind viele der Titel hier sehr beliebt.


Zum Glück spiele ich solche Langweilier nicht. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

640

Montag, 27. Februar 2006, 13:06

Oh man bin ich froh Xboxler und kein PSler zu sein :biglaugh: Bei uns in der schule gibts noch immer einer , welcher ne inromatiklehrstelle hat und behauptet: PS2 isch schneller as Xbox,wel PS2 het 512MB und Xbox 256MB, du verstehen? :( :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten