Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 28. November 2008, 11:28

Zitat

Original von MiNDmaZing
Ja Länge eine Stunde und 10 Minuten :D aber besser als nix! Dauert die Englische auch 1.10?


Wieso sollte die Englische länger dauern.

Ist sicherlich auch dieselbe Länge!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

622

Freitag, 28. November 2008, 12:42

Naja kann ja sein das Szenen fehlen :P

623

Freitag, 28. November 2008, 16:52

Dead Space hab ich vor wenigen Tagen durchgespielt.
Mir hats wirklich sehr gut gefallen, wie sehr mein Faible für Sci-Fi Horror damit zusammenhängt, kann ich zwar nicht beurteilen, aber auch handwerklich ist dsa Spiel einfach grandios gemacht. Die Grafik ist bis auf die Schatten wirklich klasse, die Atmosphäre super dicht, die Schockeffekte sitzen und die Rätseleinlagen machen auch ne Menge spass.
Am meisten hat mir allerdings die möglichkeit gefallen seinen Helden upzugraden wie man es am liebsten hat und seine Waffen indivuell zu verstärken. Alles in allem ein Top Titel am Ende dieses Jahres!
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (28. November 2008, 16:54)


624

Freitag, 28. November 2008, 19:08

Gewöhnt man sich eigentlich an die Steuerung?
Nach der Demo bin ich etwas gespalten was Dead Space angeht! :dunno:

625

Freitag, 28. November 2008, 19:38

Hi,

ja da gewöhnst du dich schnell dran, mir amchts schon fast nichts mehr aus und ich hab gerad mal ne Stunde insgesamt gespielt.

Bisher ein sehr gutes Spiel, gutes Konzept, geniale Möglichkeiten, klasse Atmosphäre.

Apropos Atmosphäre: Sind diese Kreaturen zu Bgeinn, also die ersten Gegner im Spiel, immer so leise?? Habe schon mehrmals nen Schock gekreigt, als plötzlich so ein Teil hinter mir stand und ich es nicht gehört hatte (mit 5.1 Anlage)

lg

626

Freitag, 28. November 2008, 19:43

ja irgendwie schon so kriegen sie dich ständig man kommt irgendwie von 1nem schock in den nächsten und das liebe ich so an dem spiel
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

627

Freitag, 28. November 2008, 20:04

Zitat

Original von SKooKye
hi sit fallout 3 oder dead space besser.?


Man kann die Games nicht miteinander vergleichen. Das eine ist wie Oblivion und ein RPG mit viel Action und DS ist ein 3rd Person Shooter mit etwas Adventure Touch.

Beide Games sind sehr gut ... jedes auf seine Art.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

628

Samstag, 29. November 2008, 11:08

Ich hab eigentlich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen, hat sich sehr gut angehört, doch nach der Demo bin ich einer anderen Meinung. Sobald man in den Raum kommt (direkt zu Anfang) in dem die ersten Gegner sind, sterbe ich immer sofort, ich frage mich nur wieso ^^
Man hat einfach viel zu wenig Munition um sich effektiv gegen die gegner wären zu können.
Ist das im ganzen Spiel so?

629

Samstag, 29. November 2008, 11:19

je nachdem wie du dich anstellst..."rambolike" rumballern sollte man aber vermeiden sonst kann es manchmal sehr schwer werden. Oft ist der einsatz von Stase auch sehr wichtig

630

Samstag, 29. November 2008, 12:57

Zitat

Original von knoll3
Ich hab eigentlich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen, hat sich sehr gut angehört, doch nach der Demo bin ich einer anderen Meinung. Sobald man in den Raum kommt (direkt zu Anfang) in dem die ersten Gegner sind, sterbe ich immer sofort, ich frage mich nur wieso ^^
Man hat einfach viel zu wenig Munition um sich effektiv gegen die gegner wären zu können.
Ist das im ganzen Spiel so?


Der Witz an dem ganzen Spiel ist ja das "Tactical Disembodiement" (wasn Wort)...also übersetzt quasi das du die gegner taktisch außeinandernimmst. Es ist effektiver auf die gliedmaßen zu schießen als auf den rumpf. Viele Gegner kriegst du meist mit 3-4 Schüssen auf die Gliedmaßen tot, wenn du dauernd auf den Rumpf ballerst brauchst du locker mal um die 10
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

631

Samstag, 29. November 2008, 13:58

Zitat

Original von knoll3
Ich hab eigentlich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen, hat sich sehr gut angehört, doch nach der Demo bin ich einer anderen Meinung. Sobald man in den Raum kommt (direkt zu Anfang) in dem die ersten Gegner sind, sterbe ich immer sofort, ich frage mich nur wieso ^^
Man hat einfach viel zu wenig Munition um sich effektiv gegen die gegner wären zu können.
Ist das im ganzen Spiel so?

Das Spiel baut darauf alles Taktisch zu "zerlegen". Bei den Gegner musst du Taktisch immer überlegen: Wie kann ich ihm am besten umbringen? Was ist sinnvoller: Erst die Hände Gliedmaßen oder erst den Kopf? Sowas sollte man sich überlegen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

632

Montag, 1. Dezember 2008, 08:04

Generell hat es sich bewährt, erst die Beine abzuschießen und dann die Arme!

So mach ich es eigentlich immer und es klappt auch ganz gut!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

633

Montag, 1. Dezember 2008, 09:09

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von knoll3
Ich hab eigentlich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen, hat sich sehr gut angehört, doch nach der Demo bin ich einer anderen Meinung. Sobald man in den Raum kommt (direkt zu Anfang) in dem die ersten Gegner sind, sterbe ich immer sofort, ich frage mich nur wieso ^^
Man hat einfach viel zu wenig Munition um sich effektiv gegen die gegner wären zu können.
Ist das im ganzen Spiel so?

Das Spiel baut darauf alles Taktisch zu "zerlegen". Bei den Gegner musst du Taktisch immer überlegen: Wie kann ich ihm am besten umbringen? Was ist sinnvoller: Erst die Hände Gliedmaßen oder erst den Kopf? Sowas sollte man sich überlegen.



ich hab das spiel noch nich gespielt, aber was man in der making of-reihe sehen konnte, ist der fakt, dass manche gegner auch ohne kopf noch auf dich zulaufen - meist sogar wütender und damit gefährlicher, als vorher :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

634

Montag, 1. Dezember 2008, 11:37

Das stimmt.

Ohne Kopf drehen einige Gegner richtig durch!
Von daher immer schön die Gliedmaßen abtrennen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

635

Montag, 1. Dezember 2008, 13:09

Habe mal die Demo angespielt und habe eine Frage: In irgendeinem Review habe ich gelesen, dass man eine Waffe mit unendlich vile Munition hat, ähnlich wie bei Tomb Raider mit den Pistolen. Stimmt das? Ich habe bisher nur Waffen mit Munitionsbegrenzung im Arsenal.

636

Montag, 1. Dezember 2008, 13:28

Nicht das ich wüsste.

Habs auch durch aber die engl. Version. Hab den meisten Spass mit dem voll aufgemotzen Plasmacutter gehabt. Das Spiel rockt!

Manchmal war es echt knapp mit der Luft.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

637

Montag, 1. Dezember 2008, 19:48

Unendlich Munition gibt es bei keiner Waffe!

Aber ich hab heute was komisches in Level 10 erlebt. Da mach ich ne Box an der Wand auf und kann das Item nicht daraus nehmen. mir wurde auch gar nicht angezeigt, was das für ein Item war.

Ist das jemand anderem auch schonmal passiert ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

638

Montag, 1. Dezember 2008, 21:07

Ne, ist mir noch nie passiert. ?(

@Masterpiece: In Level 9 oder 10, weiß grad ned mehr welches, gibt es einmal so eine Schießübung. Da musst du immer auf Ziele schießen. Dort hat man unendlich Munition...vllt meinst du das ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

639

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:00

Stimmt, das ist in Level 9.

Und immer wenn man ein Level dieser Schießübung geschafft hat (es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen) bekommt man ein Item (Munition, Medipack, ...)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

640

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:05

Probleme beim weiterkommen

schlagt mich jetzt bitte nicht.
Aber ich bleib momentan irgendwo in Kapitel 2
an der Stelle wo man den Schwerelosigkeitsraum überqueren muss hängen.
Ich hab den Fehler gemacht und beim Aktivieren von der Schwerelosigkeitssteuerung auf der Plattform nicht zu lesen was da in meinem Hud eingeblendet wird.
Jedenfalls steht auf der Steuerung auf der Plattform jetzt inaktiv also im Raum herrscht keine Erdanziehungskraft.
Aber ich schaffe es irgendwie nicht auf die andere Seite da ich ja selbst noch Schwerkraft besitze im gegensatz zu allem anderen. Und springen kann ich irgendwie auch nicht. Ich weiß nur das ich irgendwie an der Wand bzw. Decke entlang muss aber wie?

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten