Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:20

Zitat

Original von Hypertrooper
Mmh...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Laut dem Comic vermute ich mal das man Später auch in unsere Gegenwart spielen wird.


Alter Hut ;)

Und bei Spoilern bitte vorher so gaaaz Grob sagen um was es geht, weil sonst ist man ja gezwungen, reinzugucken. ;)

622

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:46

Zum Comic:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich denk nciht das das was mit der Gegenwart zutun hat,also das man in ihr spielen wird.Würd find ich auch gar nicht passen und wär blöd.Ich denk das der Comic einfach zeigt,das 2 verschiedene Menschen,in verschiedenen Zeiten,zusousagen gleich sind!Klingt vill. blöd aber so könnt ich's mir denken,ich glaub auch nicht das die einem mit dem Comic dann schon indirekt was veraten wollen.


Und hab jetzt schon auf mehrern Bildern gesehn,da stand 18+,aber es ist doch ab 16 oder nicht?


@Mo Metal:10 Euro,von daher weil ich dacht wenn ich stoniere kreig ich dei 5 Euro wieder,aber dann ist mir eingefallen das man die ja nicht wieder kriegt,hat ich wohl vergessen :rolleyes:
Naja aber ist jetzt eh egal,da ich's nicht stonieren werd,5 Euro ( ;)) sind auch Geld,aberjetzt hab ich ich's vorbestellt und fertig,aber bereuen tu ich's auf gar keinen Fall!Naja vill. ein ganz kleines bischen wegen den 5 Euro...



Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2007, 13:00)


623

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:45

Vorsicht Spoiler etc.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Neuigkeiten zufolge, welche sich auf Interviews mit den Entwicklern und Grafikeffekten aus Trailern zum Spiel beziehen, soll das Spiel einen so genannten “Science-Fiction-Twist” enthalten. Also einer Vermischung von historischen und futuristischen Elementen in einer die Spielhandlung umfassenden Rahmenhandlung. Die historische Umgebung soll demnach einer zu Trainingszwecken oder anderem Nutzen dienenden Simulation entsprechen, welche von einer unbekannten Gruppe in der Gegenwart oder nahen Zukunft unterhalten wird. In einem Trailer, welcher auf der E3 gezeigt wurde, traten kurzzeitige Störungen und unscharfe Sequenzen auf und an einem Punkt, an dem Altaïr getötet wurde, verdunkelte sich der Bildschirm und zeigte anschließend ein Head-Up-Display mit den Worten „computer offline“ und einer Frau im Laborkittel hinter der Anzeige. Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed Teil einer Trilogie sein wird und erklärte ebenfalls, dass ein oder beide Sequels einen futuristischen Hintergrund haben könnten.

Quelle: Wikipedia


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :dunno:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn die sich Mühe geben kann es ein schönes Crossover werden. Ich werde mich einfach überraschen lassen.


Wenn du meinst :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Oktober 2007, 13:56)


625

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:53

Zitat

Original von Cuntzler
Vorsicht Spoiler etc.


Machs mal lieber in den Spoiler,sicher ist sicher ;):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Na toll.auf sowas hab cih gar kein Bock,ich würds besser fidnen wenn das Spiel eifnach mal ohne futurisitsche Sachen auskommen wüird.also ainfach nur im Mittelalter,aber man wird sehn,wenn sie es gut hinkriegen,lass ich mcih gerne vom Gegenteil überzegen....hat der Comic vill. doch recht!Aber ändert alles ncihts daran das ich mich soooooo auf das Spiel freue!


Ist das Spiel jetzt ab 18 oder 16?

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2007, 13:58)


626

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:55

Zitat

Original von Cuntzler
Vorsicht Spoiler etc.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Neuigkeiten zufolge, welche sich auf Interviews mit den Entwicklern und Grafikeffekten aus Trailern zum Spiel beziehen, soll das Spiel einen so genannten “Science-Fiction-Twist” enthalten. Also einer Vermischung von historischen und futuristischen Elementen in einer die Spielhandlung umfassenden Rahmenhandlung. Die historische Umgebung soll demnach einer zu Trainingszwecken oder anderem Nutzen dienenden Simulation entsprechen, welche von einer unbekannten Gruppe in der Gegenwart oder nahen Zukunft unterhalten wird. In einem Trailer, welcher auf der E3 gezeigt wurde, traten kurzzeitige Störungen und unscharfe Sequenzen auf und an einem Punkt, an dem Altaïr getötet wurde, verdunkelte sich der Bildschirm und zeigte anschließend ein Head-Up-Display mit den Worten „computer offline“ und einer Frau im Laborkittel hinter der Anzeige. Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed Teil einer Trilogie sein wird und erklärte ebenfalls, dass ein oder beide Sequels einen futuristischen Hintergrund haben könnten.

Quelle: Wikipedia


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :dunno:


Naja, das ist ja letztlich alles schon länger bekannt und darum finde ich es ganz auch nicht überraschend schlimm. Im Gegenteil, wenn es geil gemacht ist: Warum nicht? So ist wenigstens sichergestellt, dass mögliche Teile 2 und 3 kein 1:1 Abklatsch von Teil 1 werden.

@ Mariuz: Wenn du einen SPOILER setzen möchtest, darfst du keinen vorherigen zitieren, sonst wird der Text des vorherigen angezeigt.

DIe USK hat Assassin's Creed noch nicht getestet. Das Preorder Pack ist ab 16.

627

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:57

@ Mo: ich finde es auch erfrischend Neu, keine Frage. :)


@ Marius: Es ist ab 16 und uncut, laut einem Offiziellen aus dem UbiSoft Forum.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=485

628

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von Mo Metal

@ Mariuz: Wenn du einen SPOILER setzen möchtest, darfst du keinen vorherigen zitieren, sonst wird der Text des vorherigen angezeigt.



Oh sry!

Ich weiß das Pre oreder Pack sit ab 16,aber oben bei der LE steht auf der verpackung 18+,noja egal.

Hoffe einfach das Spiel wird geil,was ich auch denke!

Greetz

629

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:02

Zitat

Original von Cuntzler
@ Marius: Es ist ab 16 und uncut, laut einem Offiziellen aus dem UbiSoft Forum.


Mmh, also auf USK.de ist es noch nicht gelistet...wäre aber ja auch nett, wenn mal etwas uncut UND ab 16 ist. Freuen sich alle unter 18-Jährigen :]

Zitat


Ich weiß das Pre oreder Pack sit ab 16,aber oben bei der LE steht auf der verpackung 18+,noja egal.
Greetz


Ist aber nicht die deutsche USK Art zu kennzeichnen :)

630

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Shit, konnte einfach den Spoilern nicht wiederstehen und finde das ganze scheiße, ich würde am liebsten ein reines Mittelalterspiel haben


P.S.: Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten und das ganze Uncut

Zitat

Original von Mo Metal
Ist aber nicht die deutsche USK Art zu kennzeichnen :)

Das mit dem 18+ ist die Amerikanische Einstufung

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Oktober 2007, 14:09)


631

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:13

Bilder aus dem AC Comic. evtl. Spoiler

Klick

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich deute die Bilder im Comic so : Altair wird zu uns in die Gegenwart (bzw. 2010) geholt als Versuchskaninchen, wird von "bösen Männern" misshandelt, entkommt (als Desmond Miles)und wird zum Gejagten.

632

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:21

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Shit, konnte einfach den Spoilern nicht wiederstehen und finde das ganze scheiße, ich würde am liebsten ein reines Mittelalterspiel haben


P.S.: Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten und das ganze Uncut

Zitat

Original von Mo Metal
Ist aber nicht die deutsche USK Art zu kennzeichnen :)

Das mit dem 18+ ist die Amerikanische Einstufung


Das ist nicht die amerikanische Einstufung, sondern die von der PEGI. ;)

633

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:39

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Shit, konnte einfach den Spoilern nicht wiederstehen und finde das ganze scheiße, ich würde am liebsten ein reines Mittelalterspiel haben


P.S.: Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten und das ganze Uncut

Zitat

Original von Mo Metal
Ist aber nicht die deutsche USK Art zu kennzeichnen :)

Das mit dem 18+ ist die Amerikanische Einstufung


Das ist nicht die amerikanische Einstufung, sondern die von der PEGI. ;)


Hatte den Namen vergessen, danke ;)

634

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich sehe es so: Desmond ist eine Art Versuchskannichnchen dieser Firma,er rennt in das Gebäude um die Wahrheit herauszufinden, dort sieht er diesen Tisch das eine art Zeitportal ist und berürht ihn, so wird er ins Mittelalter versetzt.Dort erfährt er das er ein Assassin ist. Er wird von den Wissenschaftler zurück geholt und wird jetzt von diesen gejagt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das Teil 2 komplett in der Gegenwart spielt
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (7. Oktober 2007, 16:27)


635

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:38

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich sehe es so: Desmond ist eine Art Versuchskannichnchen dieser Firma,er rennt in das Gebäude um die Wahrheit herauszufinden, dort sieht er diesen Tisch das eine art Zeitportal ist und berürht ihn, so wird er ins Mittelalter versetzt.Dort erfährt er das er ein Assassin ist. Er wird von den Wissenschaftler zurück geholt und wird jetzt von diesen gejagt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das Teil 2 komplett in der Gegenwart spielt


Auch nicht schlecht diese Theorie

636

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:45

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich sehe es so: Desmond ist eine Art Versuchskannichnchen dieser Firma,er rennt in das Gebäude um die Wahrheit herauszufinden, dort sieht er diesen Tisch das eine art Zeitportal ist und berürht ihn, so wird er ins Mittelalter versetzt.Dort erfährt er das er ein Assassin ist. Er wird von den Wissenschaftler zurück geholt und wird jetzt von diesen gejagt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das Teil 2 komplett in der Gegenwart spielt
Und der Nachfolger heißt Splinter Cell: Conviction. :D

637

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:28

Statt die ganze Zeit solche Vermutungen aufzustellen,wartet doch einfach auf's Release dann werden wir's sehn!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2007, 22:29)


638

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:32

Ich kann einfach ned mehr auf diese geile Game warten...des wird einfach nur GEIL !!!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

639

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:32

...
Dread-Rat.

640

Montag, 8. Oktober 2007, 11:24

Hoffentlich macht mein Herz das noch etwas mehr als ein Monat mit :dunno:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten