Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:52

wer bei einigen gegnern probleme hat, kann hier mal einen blick riskieren.

Lost Planet Walkthrough

622

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:05

hm also vom singleplayer bin ich entäuscht...generelll fand ich das gesamtpaket von Lost planet nicht sehr gut, ich werd mein exemplar morgen verkaufen

Grafik erinnert mich vorallem im Prolog mehr an die PS 2, gameplay is nur draufgeballer mit automatischer zielvorrichtung...ich hasse wenn ich net dahinschiessen kann wo ich will:D

Ich bleib bei GoW:)

623

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:23

Geschmackssache also ich finde Lost Planet sehr gelungen das spiel macht echt spass egal op im SP oder MP ich finds cool ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (14. Januar 2007, 19:24)


624

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:06

@Aggro

Du weißt schon, dass du die Zielhilfe in den Optionen ausschalten kannst?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

625

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

haltet mal bei der Credits die beiden Rechten Schulter Tasten und Linkten Schulten Tasten und X Y B gleichzeitig dann könnt hier mit den L-P-9999 auf akriden jagd gehen das muss man glaub ich nach Test Player machen bei mir hattes geklappt.

626

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:14

Hehe jo die muss natürlich aus, sonst is das ganze ja Witzlos. Aber LP ist eh eher Multi, der SP is nur für Zwischendurch dafür aber echt ok, nichts Weltbewegendes aber atm ja gut zur Überbrückung

LG

627

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:52

huhu

Ich hab bei dem Spiel Lost Planet 2 fette schwarze Balken...Wieso sind die gerade bei diesem Spiel? liegt es an den Entwickler oder das ich kein HD Gerät habe??

628

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:01

so den sp hab ich jetzt so gut wie beendet, war zwar wie schon geschrieben recht kurz dafür hatte er es in sich.
war mit das beste spiel was ich bis jetzt gespielt habe was den sp angeht - das doppelte an spielzeit im sp und es wäre perfekt.

wenn mir der multi auf dauer zusagt werde ich es behalten ansonsten wirds eben verkauft !

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

629

Montag, 15. Januar 2007, 01:04

Zitat

Original von mrflay
Hehe jo die muss natürlich aus, sonst is das ganze ja Witzlos. Aber LP ist eh eher Multi, der SP is nur für Zwischendurch dafür aber echt ok, nichts Weltbewegendes aber atm ja gut zur Überbrückung

LG


Haben ja sogar die Entwickler gesagt.

It's all about the MP.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

630

Montag, 15. Januar 2007, 01:14

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von mrflay
Hehe jo die muss natürlich aus, sonst is das ganze ja Witzlos. Aber LP ist eh eher Multi, der SP is nur für Zwischendurch dafür aber echt ok, nichts Weltbewegendes aber atm ja gut zur Überbrückung

LG


Haben ja sogar die Entwickler gesagt.

It's all about the MP.


Echt? Ich hätte es gerade andersherum gedacht... tja so kann ma nsich irren. :)

631

Montag, 15. Januar 2007, 10:49

Geiles Spiel !!!!! :biglaugh:
Ich habe nicht lange gebraucht um mich in der Welt von LostPlanet zurecht zukommen. Aber jetzt bin ich in Level 9 un d das Spiel hängt! Standbild und der Sound ist weg

632

Montag, 15. Januar 2007, 11:07

Zitat

Original von Mr.Spok19
Geiles Spiel !!!!! :biglaugh:
Ich habe nicht lange gebraucht um mich in der Welt von LostPlanet zurecht zukommen. Aber jetzt bin ich in Level 9 un d das Spiel hängt! Standbild und der Sound ist weg


Hoffentlich war das ein Einzelfall bei Dir, bei mir verabschiedete sich so meine 360 vergangenen Freitag im ersten Level!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

633

Montag, 15. Januar 2007, 14:36

ich hab direkt mal ne frage wie kann mann aus einem laufendem online spiel rausgehen ?? ich versteh das echt nicht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

634

Montag, 15. Januar 2007, 14:43

Zitat

Original von (Soad) Jonny
ich hab direkt mal ne frage wie kann mann aus einem laufendem online spiel rausgehen ?? ich versteh das echt nicht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


So doof es auch klingen mag, aber man kann gar nicht die Matches verlassen.


Find ich eigentlich in Ordung so.

Diese Leaver nerven nämlich ohne Ende.


Bin jetzt Platz 16 auf der deutschen Rangliste :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: und Level 46.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (15. Januar 2007, 14:44)


635

Montag, 15. Januar 2007, 14:49

okay is net soo schlimm ^^ ich bin erst level acht hast du schon die collectors edtion map gespielt wie ist die ich hab se noch nicht runtergeladen ! und wo kann man rangliste nachgucken ?

636

Montag, 15. Januar 2007, 14:52

Online-Kampf -> Ranglistenspiel -> Rangliste

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

637

Montag, 15. Januar 2007, 15:00

stimmt ^^

638

Montag, 15. Januar 2007, 16:07

leute wie bekomm ich dieses mistvieh in level 10 fertig ?
ich schiesse die beiden fangarme weg und schieße die beiden wärmesignaturen rechts und links am bauch weg aber er verliert keine energie :help: :help:

639

Montag, 15. Januar 2007, 20:10

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er öffnet von da an sein Maul - dann zeigt er seine Zunge (?), auf deren oberen Ende du, am besten mit Laser oder Raketenwerfer schießen solltest.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

640

Montag, 15. Januar 2007, 20:34

halleluja danke, gleich mal probieren !

Thema bewerten