Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. April 2014, 10:01)
Abo Modell + jedes Auto + jede Strecke extra (einen gewissen Gratiscontent kriegst du). 1 Strecke 15 $, 1 Auto 12$, so die normalen Preise. Ein gewisser Rabatt ist möglich.
Wenn ich da mal so überlege, sind gerade die Autopreise sehr dreist! Das sind mit Abstand die teuersten Autos die man in Rennspielen kaufen kann (und grafisch ist zudem auch noch viel Luft nach oben). Und Leute regen sich über Forza 5 DLC´s auf .
@Teddy - die Frage ist ob es das wirklich wert ist? Es ist immernoch ein Spiel! Muss das 100%ig so wie real sein? Und das für den Preis? Reicht nicht z.B. 90% für die Hälfte? Und somal, wem stört das ob ein Schlagloch nun 1m weiter links oder rechts ist (nur mal ein Beispiel)? Das dürfte wohl niemanden stören.
Also ich glaube die Leute die Iracing nutzen sehen das ganze nicht mehr als Spiel sondern als ihr Hobby Virtual Racing.
Und das ist ihr gutes Recht, jeder wie es ihm gefällt.
Und wenn ich da an mein MTB denke,ins Hobby fließt das Geld relativ einfach.
Gut erklärt
Sorry, aber ich muss hier mal mit ner Frage reinplatzen:
Ich suche für meinen Racing-Sim-PC (mit Rennsitz etc.) einen neuen 27" LCD Monitor.
Könnt ihr mir 2-3 gute empfehlen?
Na dann http://i.imgur.com/SUc4R.jpg
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!