Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 26. August 2006, 21:21

ne mache ich doch nicht aber ich habe grade gelesen das die Ps3 noch mehr probleme hätte

und ich bekomme noch nicht mal 350€ für eine da behalte ich lieber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 21:23)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 26. August 2006, 21:22

und eben wenn schon überhaupt nur etwas besser sein wird.. ich würde wenigstens 1 box behalten ^^ wozu 3?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 26. August 2006, 21:24

Zitat

Original von Dusel
und eben wenn schon überhaupt nur etwas besser sein wird.. ich würde wenigstens 1 box behalten ^^ wozu 3?


Zwei sind ja auch ausreichend^^

Aber irgendwie: BTT bitte
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

624

Samstag, 26. August 2006, 21:25

Da hast du recht zwei gehören mir und eine mein Vater ich werde alle behalten wenn eine kaputt geht kann ich mit der anderen weiter spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 21:26)


625

Samstag, 26. August 2006, 21:33

Coca Cola machts möglich :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




626

Samstag, 26. August 2006, 21:36

eben ;)
ach mein vater ist grad gekommen margucken was er für mich da hat vieleicht noch eine :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (26. August 2006, 21:38)


627

Samstag, 26. August 2006, 21:53

Könnten wir beim Thema bleiben^^danke

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

628

Samstag, 26. August 2006, 22:25

Zitat

Original von Kaykoon88
Könnten wir beim Thema bleiben^^danke


Nur um sicher zu gehen:

Das Thema heißt: JUST CAUSE

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

629

Samstag, 26. August 2006, 22:55

bei JUST CAUSE ist es mir am Anfang auch so gegangen das es irgendwie fad war. Aber wenn man dem Game eine Chance gibt ist es wirklich geil. Die ganzen Möglichkeiten die es im Spiel gibt einfach nur cool.

Habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, Ich finde es fährt Sich sogar besser als TDU und besser aussehen tut es sowieso...

Saints Row und Just Cause geben sich meiner Meinung nicht viel. Aber ich werde mich für Just Cause entscheiden da ich dort einfach ein besseres ich kann Tun was ich will gefühl habe. Ohne den ganzen Schnick Schnack...

mfg

630

Samstag, 26. August 2006, 23:24

Zitat

Original von Rene2k4
bei JUST CAUSE ist es mir am Anfang auch so gegangen das es irgendwie fad war. Aber wenn man dem Game eine Chance gibt ist es wirklich geil. Die ganzen Möglichkeiten die es im Spiel gibt einfach nur cool.

Habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, Ich finde es fährt Sich sogar besser als TDU und besser aussehen tut es sowieso...

Saints Row und Just Cause geben sich meiner Meinung nicht viel. Aber ich werde mich für Just Cause entscheiden da ich dort einfach ein besseres ich kann Tun was ich will gefühl habe. Ohne den ganzen Schnick Schnack...

mfg

Ich finde Anfangs kommt es etwas komisch rüber, da man sich etwas an die Steuerung und die damit verbundenen Möglichkeiten gewöhnen muss.
Hat man das ganze aber mal raus, macht das Spiel von mal zu mal mehr Spass.

Meine Wahl fällt auf jedenfall auch auf JUST CAUSE.
Saints Row ist nicht schlecht, aber sich zwischen "Hip Hop Gangsta gelaber" und "Tropen - Insel Flair" zu entscheiden... naja, für mich nicht schwer, was ich da nehm !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (26. August 2006, 23:26)


631

Sonntag, 27. August 2006, 00:03

Und ich bin froh, das man in der Vollversion nicht unter diesem scheiß Zeitdruck steht!

Die Demo treibt mich noch in den Wahnsinn! Wollte sie eben mal durchspielen und musste ständig Abschnitte wiederholen weil die Aufgaben derart nervig sind! Am Ende hat dann die Zeit nicht gereicht, weil ich mit dem Prototyp den Weg nicht finden konnte! :angry:

Naja, morgen wieder probieren! Aber das freie Erkunden der Insel macht deutlich mehr Spaß als dieses töte XY bevor er fliehen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

632

Sonntag, 27. August 2006, 00:09

hab grad mal gesehen dass man die Steuerung bei der Demo ändern kann wenn man will....und man kann auch die Anzeigen ausblenden um die volle grafikpracht genießen zu können

633

Sonntag, 27. August 2006, 00:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Kaykoon88
Könnten wir beim Thema bleiben^^danke


Nur um sicher zu gehen:

Das Thema heißt: JUST CAUSE

;)


Versteh deine Aussage nicht richtig?( sagte ich denn was anderes???schau dir die vorherigen posts an da wird drüber geredet wer wieviele boxen hat..für mich hat das nicht sehr viel mit dem spiel just cause zu tun

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

634

Sonntag, 27. August 2006, 00:38

:rolleyes: Oh Mann! :biglaugh:

Ich hab vorher auch um BTT gebeten, trotzdem ging es mit der Colawerbung weiter, deshalb wollte ich noch mal explizit darauf hinweisen, dass der verd... Topic JUST CAUSE ist!

And this is just cause it is just cause!

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

635

Sonntag, 27. August 2006, 00:39

Das hat Vamp nur für die anderen Leute hier gesagt.^^

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

636

Sonntag, 27. August 2006, 00:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das hat Vamp nur für die anderen Leute hier gesagt.^^


Genau!

@Kaykoon88: Ich habe Deine Aussage sozusagen noch einmal betont und unterstrichen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

637

Sonntag, 27. August 2006, 00:55

gut dann ist ja alles ok :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 27. August 2006, 00:56

Zitat

Original von Kaykoon88
gut dann ist ja alles ok :D


Ja...aber jetzt BTT :pray:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

639

Sonntag, 27. August 2006, 08:20

Ich hoffe das die Musikuntermalung in der Vollversion nicht so chaotisch ist wie in der Demo. Abgehackte Musik, keine einspielen sondern sofort mit voller Lautstärke die mucke am trällern.

Aber wenn ich lese das zumindest die probleme bei der Deutschen Sprache bleiben glaube ich das nicht unbedingt.

Deswegen bleibt das Game erstmal im Laden...

640

Sonntag, 27. August 2006, 09:37

Hat das überhaupt schon mal jemand geschaft den Prototypen abzugeben.
Ich denke das geht gar nicht, normalerweise kann man immer von letzten Checkpoint weiter zocken aber als die Meldung gekommen ist das es zu spät war musste ich wieder von Vorn beginnen. ?( ?( ?(

Na egal ich zock jetzt noch mal:gaming: :gaming:

Thema bewerten