Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (4. August 2018, 11:47)
Was allerdings nicht nur für Sarrazin spricht sondern auch gegen alle, die damals wie die Besemmelten gegen Sarrazin und sein Buch gehetzt haben.Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin - Das ist schon fast beängstigend, wie dieser SPD Mann 2010/2011 ALLES was jetzt eintrifft, vorausgesagt hat
Quellcode |
|
1 |
https://antaios.de/detail/index/sArticle/68963/sCategory/19 |
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (18. August 2018, 14:33)
Karl Hepfer Verschwörungstheorien: Eine philosophische Kritik der Unvernunft (Edition Moderne Postmoderne)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (17. August 2018, 19:55)
Bist Du irgendwie bekloppt? Der Thread heißt welches Buch lest Ihr gerade! Also take it or leave it.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (18. August 2018, 00:56)
Da siehste mal... genau DAS denke ich nämlich schon!Ich denke nicht das ich eine Erklärung dazu brauche wie dieser Thread zu nutzen ist...
Ich denke nicht das ich eine Erklärung dazu brauche wie dieser Thread zu nutzen ist...
Da siehste mal... genau <b>DAS</b> denke ich nämlich schon!
<br><br>
Mal abgesehen vom üblichen rethorischen HickHack interessiert mich nämlich neben dem DAS auch das WARUM.
<br><br>
OKAY, bei DIR kenne ich das WARUM. Aber vielleicht sind andere Foranten ja nicht ganz so ideologisch verkorkst...
Ich denke nicht das ich eine Erklärung dazu brauche wie dieser Thread zu nutzen ist...
Da siehste mal... genau <b>DAS</b> denke ich nämlich schon!
<br><br>
Mal abgesehen vom üblichen rethorischen HickHack interessiert mich nämlich neben dem DAS auch das WARUM.
<br><br>
OKAY, bei DIR kenne ich das WARUM. Aber vielleicht sind andere Foranten ja nicht ganz so ideologisch verkorkst...
Und ich würde Dich bitten, als "Community Manager" doch etwas mehr politische Neutralität walten zu lassen. Sonst macht das den Eindruck, als würdest Du hier Richter und Henker gleichzeitig spielen wollen.Ich würde Dich bitte Dich zu mäßigen oder ich verordne Dir hier eine Pause.
OK, hast ja Recht, bei Subtendenz ist politisch Hopfen und Malz verloren.Postet hier eure Bücher und überlasst das jedem selbst wie man damit umgeht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!