Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz ehrlich? Vermutlich net. Ma schaun was mir grad einfällt...
Da wäre der Ubistore, Steam, Origin, Gamesload, Direct2Drive..? Ich hab keine Ahnung mehr...
Irgendwie zähle ich auch die Key-Stores dazu bei denen ich eingekauft habe. (WorldofCDKeys, fast2play etc.)
Ich glaube ich habe erstma genug Quellen für Games :<
Oh man ich habe echt mal wieder Lust auf Dark Souls, aber nicht auf meinem kleinen Fernseher, allerdings ist PC-Version leider mit GFWL, was in meinen Augen der schlimmste kopierschutz ist. Nach etlichen Stunden habe ich Bioshock 2 bis heute nicht zum laufen bekommen.
Mit Fallout 3 habe ich z.b. keine Probleme, aber Bioshock 2 weigert sich.
Wenn Bioshock wirklich nur die Ausnahme ist, dann überlege ich es mir nochmal-
Hatte auch schon arge Probleme Spiele zum Laufen zu bringen (schon länger her, ältere Spiele). Aber habe bis jetzt noch JEDES Spiel zum laufen gebracht! Auch wenn es mal ein paar Tage dauerte .
Neuer Beta Nvidia Treiber. Mit einiges an Mehrleistung in diversen Spielen:
Zitat
New in R310 Drivers:
Performance Boost – Increases performance for
GeForce 400/500/600 Series GPUs in several PC games vs. GeForce 306.97 WHQL drivers. Results will vary depending on your GPU and system configuration: