Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mmh.. ich habe aber irgendwann irgendwo mal gelesen das die version für xbox und ps3 auf dem stand von 2010 sein soll
mmh.. ich habe aber irgendwann irgendwo mal gelesen das die version für xbox und ps3 auf dem stand von 2010 sein soll
Da hast du falsch gelesen.
F1 2010 wird die Saison 2009 "simulieren" und das ist auch logisch.
Wie sollte man denn schon vor Beginn einer Formel1 Saison die kommende halbwegs real nachbilden können? Zumal sich die Tankregel ändert, bei den Reifen ändert sich was.
Wenn man es halbwegs vernünftig machen will, dann gibt es bei Rennspielen immer nur die abgelaufene Saison und das ist hier eben genauso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (20. November 2009, 13:42)
sicherlich hast auch du mit der aussage recht.. aber ich kann ein spiel ja nich 2010 nennen wenn es 2009 simuliert ;-)mmh.. ich habe aber irgendwann irgendwo mal gelesen das die version für xbox und ps3 auf dem stand von 2010 sein soll
Da hast du falsch gelesen.
F1 2010 wird die Saison 2009 "simulieren" und das ist auch logisch.
Wie sollte man denn schon vor Beginn einer Formel1 Saison die kommende halbwegs real nachbilden können? Zumal sich die Tankregel ändert, bei den Reifen ändert sich was.
Wenn man es halbwegs vernünftig machen will, dann gibt es bei Rennspielen immer nur die abgelaufene Saison und das ist hier eben genauso.
Aber was nützt Dir ein Spiel das die 2010er Saison völlig aus der Luft gegriffen simuliert????
Wir erleben diesen Winter ja wieder veränderte Vorgaben der FIA, das nachtanken wird nicht mehr erlaubt sein. Das erfordert größere Tanks und somit eine komplett neue Ausbalancierung der Autos. Dazu kommen veränderte Abmessungen und Mischungen bei den Reifen. Das widerum erfordert gänzilich neue Wege bei den Aufhängungsgeometrien um die Reifen ans arbeiten zu bekommen.
Somit könnte man einzig die Lackierungen und Fahrerpaarungen real nachstellen, alles andere wäre Wunschdenken.
Hast du eine Ahnung was die FIA für horrende Forderungen an die Lizenznehmer stellt?
Ich lasse mich, völlig erwartungsfrei überraschen und hoffe darauf das uns ein solides F1 Game ins Haus steht und schlimmer als Sony können Sie es eigentlich kaum machen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!