Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider nein. Der DLC stand unter der Demo. Als ich die komplett gelöscht habe und nur noch die Vollversion installiert hatte, hatte ich damit gerechnet, dass er unter bereit erscheint. Das ist aber nicht der Fall. Selbst die Neuinstallation der Demo lässt ihn nicht mehr auftauchen. Ich hab jetzt 2 Kacheln mit Forza 3 und bei keiner taucht der DLC auf.
wenn er unter zu installieren nicht auftaucht dann ist er vielleicht schon unter dem Hauptspiel gelistet?
ist in der regel so
sonst löschen von der demo und dann installieren
Im Xbox Forum wird das Thema auch schon diskutiert. Das scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.
zeig mal nen Bild von der Verwaltung von der Vollversion
Ruckelt es bei euch auch ab und an ? und gibt es auch so mini einfrierungen ?
alle Designs sowie Mustergruppen aus den letzten beiden Forzaspielen sind bei mir sehr pixelig und grob dargestellt
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!