Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:16

1ster & dann???

Also ich hab jetz den Halbschwergewichtsgürtel und bin erster aber was jetz soll ich die restlichen Jahre nurnoch verteidigen?? Oder kann ich im Schwergewicht oder so was machen?? MfG Flipo

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:51

Gerade die Bodenkämpfe sind super, mann muss es nur können und Alles gut timen ;)
@ Peter
Als Bonuskämpfer gibt es insgesamt 3 Mann von der Tapout Crew. Einen kannst du per Tastenkombi freischalten, muss ich mal raussuchen. Den einen hast du ja, den bekommt mann wenn mann Tapout als Sponsor in der Karriere freigeschaltet hat. Und für den anderen muss mann in der Karriere 3 mal hintereinander durch Sub gewinnen.

@ Neo
Sry war eher an Osi.... gerichtet ;)

623

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:59

online ruckelt bei jedem 2ten kampf bei mir das bild...und ich hab ne ziemlich gute leitung.
schade !
hab online noch nie soviel frauen spielen gesehen...zufall...? oder wollen die uns es ma richtig geben...lol

die bodenkämpfe sind zwar schwer aber keinesfalls einseitig ! wenn man bissl auf die statistik des kämpfers achtet gehts schon.
wer das spiel in einem satz mit soul calibur erwähnt hat sich nich damit beschäftigt.
is wie appelundzitronevergleich...;)

hab das spiel installiert und bei den freischaltbaren videos keinen ruckler.
3 videos fehlen mir noch.
das eine mit dem arm submission in runde 2 und die beiden mit ko durch chok up oder so...is das der sprung mit dem knie ?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2009, 14:59)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:57

Hallo zusammen,



@ Cuntzler



Was meinst Du mit installieren ? Habe die DVD in die Konsole getan, dann stand Da das Ich die aktualisierung zulassen muß, da das Spiel sonst womöglich nicht funkrionieren würde, das lief alles reibungslos und dann konnte Ich das Spiel starten. Habe die 60 Gb Festplatte und habe gedacht, das Es so wie beim PC wäre, das sich das Spiel auch installiert hat. Oder muß Ich da noch was manuell installieren von der DVD ???



Edit : habe gerade unter dem Menue, welches erscheint, wenn man den gelben Knopf für Spieldetails drückt ( auf der grünen XBox 360 Oberfläche ) eine auf grau unterlegt Option gefunden, wo steht Spiel auf Festplatte installieren ! Das bedeutet dann also, daß das Spiel nur Meine Save-Daten gespeichert hat, als wäre Es eine Memory-Card ( so wie bei Meiner alten Playstation 2 ) , oder ???

Und werden denn Meine gespeicherten Spieldaten des UFC Spiels nicht überschrieben oder gelöscht, wenn Ich das Spiel jetzt nachträglich aus diesem Menue-Punkt auf die Festplatte installiere ???


Sorry für die blöde fragerei, aber das ist Meine erste Konsole mit Festplatte !
Gruß, Peter !
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (24. Mai 2009, 15:57)


625

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:07

Hallo zusammen,



@ Cuntzler



Was meinst Du mit installieren ? Habe die DVD in die Konsole getan, dann stand Da das Ich die aktualisierung zulassen muß, da das Spiel sonst womöglich nicht funkrionieren würde, das lief alles reibungslos und dann konnte Ich das Spiel starten. Habe die 60 Gb Festplatte und habe gedacht, das Es so wie beim PC wäre, das sich das Spiel auch installiert hat. Oder muß Ich da noch was manuell installieren von der DVD ???



Edit : habe gerade unter dem Menue, welches erscheint, wenn man den gelben Knopf für Spieldetails drückt ( auf der grünen XBox 360 Oberfläche ) eine auf grau unterlegt Option gefunden, wo steht Spiel auf Festplatte installieren ! Das bedeutet dann also, daß das Spiel nur Meine Save-Daten gespeichert hat, als wäre Es eine Memory-Card ( so wie bei Meiner alten Playstation 2 ) , oder ???

Und werden denn Meine gespeicherten Spieldaten des UFC Spiels nicht überschrieben oder gelöscht, wenn Ich das Spiel jetzt nachträglich aus diesem Menue-Punkt auf die Festplatte installiere ???


Sorry für die blöde fragerei, aber das ist Meine erste Konsole mit Festplatte !
Gruß, Peter !
Ja, deine Festplatte wird bisher nur für die Save-Games genutzt.
Durch das nachträgliche Installieren des Spiels wird nichts überschrieben oder gelöscht. Das Spiel läuft dann von der Festplatte und nicht mehr von der Disk, was zu einer Veringerung der Lautstärke und evtl. zu besserer Performance führt. :]

626

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:08

@peter...
deine daten werden keinesfalls gelöscht wenn du das spiel auf die festplatte installierst.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:19

Super, Danke für Eure schnelle Hilfe !

Dann werde Ich die Installation mal schnell nachholen, Ich nehme mal an, daß damit wohl die meisten Spiele besser laufen werden, das kenne Ich ja zu genüge vom PC, daß der zugriff von der Festplatte speziell von Audio und Filmdateien wesentlich besser und schneller von statten geht, als von einem Silberling !!!



Grüße, Peter ! :thumbup: :danke: :thumbup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:27

Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
"Don't eat the fucking candy!"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:38

Also besser, laufen in dem Sicht das es nur schneller startet, sonst bleibt alles gleich. ;)

Mal kurz zur Realität:
Hat jemand von euch UFC auf DSF gesehen ? :biglaugh:

630

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:39

Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
Warum stellst du eine Frage und gibst dir dann selbst die Antwort? :D
Bei einer 60GB-Platte kannst ja eh alle Spiele draufpacken, die du im Moment spielst.

631

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:52

Wieso willst du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.
manche haben halt den platz ;)
ich seh nur vorteile dabei...
driftet aber bissl ab wa...
ma wieder zum spiel...meine frage konnte mir immernoch niemand beantworten...wat is der rear choke?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2009, 17:52)


632

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:07

du das eigentlich installieren? Da durch wird die Box nur leiser, und die Lade-Zeiten leicht verkürzt (oder?), braucht halt aber auch ganz schön viel Platz.


Ich find es persöhnlich angenehmer Spiele zu installieren, da das Laufwerk das lauteste ist an der Box ist und dadurch angenehmer zu spielen vom Schallpegel her, jedenfalls für mich. Und wenn man eine Platte hat und da noch Platz frei ist drauf warum sollte man es nicht installieren?

Aber zurück zum Spiel:

Game macht echt fun, Karierre Modus macht echt fun. Auch wenn er schwierig ist, aber es liegt glaub ich eher daran wie in Trainier und das ich manche Attribute vernachlässigt hab...

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

633

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:49

Auf Festplatte installieren hat leider auch nichts gebracht, die Tonaussetzer bei den Classic-Videos und bei den dazugehörenden Interviews sind immer noch da. Was solls, ein Versuch wars wert !!! :wall: :wall: :wall:



@ Rogz - der Rear Naked Choke , ist der Würgegriff von hinten ( heisst im Judo = Hadaka-Jime



Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

634

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:33

also ich versteh nich dass in den bewertungen des spiels nich einmal erwähnt wird wie nervig das menü is.
besonders im karrieremodus is das echt furchtbar.
man will zB n neues logo anne shorts bringen und muss eeeeeewig hin und her timpsen.
dann der ewige speicherscheiss...jaaaa is gespeichert...bei der dritten meldung innerhalb von 5sek weiss ich dass gespeichert is.
hätte man viel einfacher alles machen können.

schauen die bewerter (und da meine ich euch logo auch mit) nur auf grafik und gameplay (was zugegeben toll is) ?
aber abzüge hätte es für das vollkommen vermurkste menü geben müssen !

oder bin ich der einzige dem das nervt ???
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

635

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:44

Also besser, laufen in dem Sicht das es nur schneller startet, sonst bleibt alles gleich. ;)

Mal kurz zur Realität:
Hat jemand von euch UFC auf DSF gesehen ? :biglaugh:
Auf DSF den Mist schau ich mir nie mehr an. DIe deutschen Kommentatoren sind die letzten............ Ich schau es entweder immer live oder lad es mir einen Tag später aus dem Netz runter ;)

@ Peter
Die Videos laufen bei mir astrein, hab auch nix installiert.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

636

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:10

auf dsf läuft soviel werbung innerhalb eines kampfes, so dass ich mir den kram auch nur noch im netz anschaue. allein schon was die für sau schlechte kommentatoren im deutschen fernsehen haben, so hoch kann man die sch.... gar nicht stapeln so viel die labern :pinch:

[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

637

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:11

[*]Play as SkyScrape
At the title screen, press Up(3), Down, Left, Right, Up, Start to unlock SkyScrape from Tapout in Exhibition mode in the middleweight class. He is rated 74 overall. Glaub das wurd hier noch nich angegeben, oder ?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:58

Weiß jmd. ob und wann das mit den Onlineranglistenquittern gefixed wird? Hätte locker 10-15 Siege mehr. Solange spiele ich nur noch normale Spiele, keine Rangliste mehr.

639

Montag, 25. Mai 2009, 00:29

also ich versteh nich dass in den bewertungen des spiels nich einmal erwähnt wird wie nervig das menü is.
besonders im karrieremodus is das echt furchtbar.
man will zB n neues logo anne shorts bringen und muss eeeeeewig hin und her timpsen.
dann der ewige speicherscheiss...jaaaa is gespeichert...bei der dritten meldung innerhalb von 5sek weiss ich dass gespeichert is.
hätte man viel einfacher alles machen können.

schauen die bewerter (und da meine ich euch logo auch mit) nur auf grafik und gameplay (was zugegeben toll is) ?
aber abzüge hätte es für das vollkommen vermurkste menü geben müssen !

oder bin ich der einzige dem das nervt ???
Genau das hat mich auch genervt - deswegen bringe ich gar keine neuen Logos mehr an den Shorts an, sondern belege Alles mit THQ Stickern, da die mit 35 Credits am Anfang noch zu den besten Sponsoren gehören. Die Ladezeiten sind auch extrem nervig beim Navigieren im Hauptmenu, aber das Spiel ist trotzdem ziemlich cool. :]

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 25. Mai 2009, 09:46

Also ich hab mal ne Frage zu den Reversals. Um so einen hinzubekommen muss man ja im richtigen Moment den RS kurz nach links oder rechts drücken. Manchmal klappt das auch, aber hat jemand einen Tipp, dass man das Timing besser herausfindet?
Das macht mir doch ein bisschen zu schaffen!
Zocken schafft Konversation

Thema bewerten