Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 10. September 2010, 21:53


Ich meine es gibt einerseits Bürgerkriege wegen unterschiedlichen Religionen und andererseits so ein Gezanke wegen eines COMPUTERSPIELS.

Ich kann zwar nicht beurteilen wie alt der von mir zitierte User ist, aber ich empfehle an dieser Stelle den Besuch eines Klosters oder etwas in der Art :help:



Einen kleinen Streit, den ich im übrigen über PN mit der Person schon längst freundlich geklärt habe, in einem Satz mit Bürgerkriegen zu stecken hats echt in sich. Vielleicht solltest du den Rat, den du mir geben willst lieber selbst befolgen.

Unfassbar :D .

Wenn du aber nur provozieren willst, dann bist du hier falsch ;)

622

Samstag, 11. September 2010, 00:52

@Doko123



Wie kannst du bitte sowas mit einem Bürgerkrieg vergleichen das sind spiele....
Es gibt halt welche die das besser finden und welche die das andere bessere finden.

Geschmäcker sind verschieden, oder duldest du sowas nich?

solche Kommis kannst du dir sparen!! :thumbdown:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



623

Samstag, 11. September 2010, 11:26

Meine Güte, könnt ihr nicht alle mal wieder runterkommen. Ich z.B. will mich nur über das Spiel informieren und es nervt, wenn jeder dritte Beitrag sinnlos ist. Wie sieht das für Außenstehende aus, die vielleicht überlegen, ob sie sich auch bei der FRONT anmelden? Peinlich sieht das aus :!:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 12. September 2010, 00:28

Also ihr seid mir ja welche... :D :D Hört doch auf mit dem gezanke und freut euch lieber das endlich Fifa 11 bald in eurer Konsole liegt... ;) Egal ob jemand PES oder Fifa bevorzugt sei jedem elbst überlassen...Ich bin Fifa Fan und weiss auch wieso... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 12. September 2010, 12:53

wann kommt nochmal die demo ? :)

626

Sonntag, 12. September 2010, 13:15

Ich glaube diese woche am 16 wenn ich es richtig in erinnerung hae.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 12. September 2010, 13:22

Neben diesem ganzen Hick Hack, den ich (als Aussenstehender) für das Forum sehr peinlich finde, kann ich einen Erfahrungsbericht zu Fifa 11, insbesondere zum Managermodus, empfehlen.

http://forum.ea.com/de/posts/list/9849.page

Vielleicht "neu" für den ein oder anderen.
BMW Motorsport

628

Sonntag, 12. September 2010, 14:02

Vielen Dank,
Ob es objektiv ist?
Aber liest sich gut

629

Sonntag, 12. September 2010, 14:24

Ich hatte keine Probleme mit dem Managermodus, bis auf das die gekauften Spieler immer beschissene Rückennummern hatten, oder bei Schnee es weiße anstatt orange Bälle gab. :thumbdown:
Jep das war bei F09 genial, das man die Rückennummern verändern konnte. Hab immer abwechselnd mit 2 Manschaften gespielt. Die 1te Manschaft 1 - 11, 2te Manschaft 12 -22. Bei F10 musste ich mir die Spielernamen merken, um mit 2 Manschaften zu spielen.


Warum? in Fifa 10 kann man die Rückennummer ändern! 8| 8|
Ein echter Fifa-Jünger eben, er kennt das Spiel von A-Z... :schmeissweg:
Wie es scheint wisst Ihr nicht was ich meinte, wenn man bei Fifa einen neuen Spieler im MM gekauft hat, kam es vor das ein Stürmer die Nummer 2 auf einmal hatte, d.h wenn man mal vergessen hat die zu ändern, macht es natürlich riesen Sapß im Spiel mit Stürmern zu Spielen die die Rückennummer 2 haben, da musste man später immer selbst ändern.-

naja soo schwer is das ja nicht nä

spieler kaufen - nummer geben - spielen

woher soll fifa wissen was du deinem neuen spieler für ne nummer geben willst
Du bist ja superschlau was? komisch dass es in einem EA Managerspiel aber klappt, schon mal was von einer Programmierung gehört? einfach mal über den Kindertellerrand hinuasschauen! 8o

630

Sonntag, 12. September 2010, 14:24

Nicht schlecht zu lesen und klingt wirklich so als wenn der Manager Modus gut verbessert worden ist. Aber am Ende weiß man es doch erst wenn man es selber gespielt hat, den jeder hat eine andere Meinung. Schauen wir mal aber ich freue mich wirklich schon auf das Game!

631

Sonntag, 12. September 2010, 14:39

Habe mir den Bericht auch mal durchgelesen, liest sich sehr gut, als Statistik Fan finde ich das sehr geil zu lesen, Fifa WM hat mir auch sehr gefallen von den Menüs und Statistikaufbau her, auch die einblendungen mitten im Spiel wars cool, also ich glaube ich habe mich noch nie auf ein Spiel gefreut wie jetzt von EA.

Toll auch dass man Tore auch offline speichern kann, da ich eigentlich nie gerne online Zocke. :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 12. September 2010, 15:32

wann kommt nochmal die demo ? :)


Am 15. September. Dürfte ein Mittwoch sein :)

Google ist auch dein Freund ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

633

Montag, 13. September 2010, 11:05

Bist du dir sicher mit 15.September? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die PS3-Demo am 15. und die für Xbox 360 und PC erst am 16. erscheint.
Kann jemand den Xbox 360 Release exakt datieren?! :)


634

Montag, 13. September 2010, 11:16

15. September 2010.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

635

Montag, 13. September 2010, 13:26

Bist du dir sicher mit 15.September? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die PS3-Demo am 15. und die für Xbox 360 und PC erst am 16. erscheint.
Kann jemand den Xbox 360 Release exakt datieren?! :)


Zitat



EA have just released full FIFA 11 demo details for both console and PC.

Hit the jump for the full in-depth list!
Xbox 360 / PS3

Content: One full offline kick-off match, three-minute halves. You’ll be able to upload replay videos to easportsfootball.com (which will be launching with a whole new design on 2nd September).

Release Dates:

SCEA / SCE Asia, Tuesday September 14

SCEE, Wednesday September 15

Xbox, Wednesday September 15

Teams:

Barcelona, Real Madrid, Juventus, Chelsea, Bayer Leverkusen, Lyon

Arena:

Player: Kaka

Goalkeeper: Petr Cech

Stadium:

Arena – South Africa

Game – Santiago Bernabeu

PC

Content: one full kick-off match, four-minute halves. You’ll be able to purchase the game digitally within the demo for the first time (you know, if you like it).

Languages: English language version will include text and audio. French, Italian, German and Spanish will also have the English audio, if people want it. Polish, Hungarian, Russian and Czech will have text only.

Release Date:

Thursday 16th September

Teams:

Barcelona, Real Madrid, Juventus, Chelsea, Bayer Leverkusen, Lyon

Stadium:

Santiago Bernabeu

The demo will be available via digital download. We’ll have links to that up on easportsfootball.com when it goes live.


Quelle: Fifasoccerblog.com


Damit sollten alle Fragen zur Demo endgültig geklärt sein.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

636

Montag, 13. September 2010, 14:26

Hier steht 16te ?( http://fifa.easports.com/dede/news.actio…a11_demo&page=1naja mir solls recht sein wenns der 15te wird :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

637

Montag, 13. September 2010, 14:45

Hier steht 16te ?( http://fifa.easports.com/dede/news.actio…a11_demo&page=1naja mir solls recht sein wenns der 15te wird :D

Dann glaube ich eher der Offiziellen Seite :D

638

Montag, 13. September 2010, 14:48

Kann mir jmd von den Ösis sagen, ob bei der Ösi-Version die dt. Kommentatoren sind oder gibt's für Österreich eigene Kommentatoren bei FIFA? :help:

Waren immer die deutschen Kommentatoren.


Alles klar danke. Also wird in den nächsten Tagen FIFA 11 in Österreich vorbestellt :thumbsup:
Wo bestellt ihr die Österreich Version.. oder besser wo hat man sie am schnellsten bitte "PN" :thumbsup:

639

Montag, 13. September 2010, 14:49

Die PS3 :kaffee: bekommt diese am 15. wasn Scheiß :uah:

640

Montag, 13. September 2010, 14:50

Die PS3 :kaffee: bekommt diese am 15. wasn Scheiß :uah:
Jo ärgerlich das die sie früher bekommen... :huh:

Thema bewerten