Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:35

ich hab ohne kollision noch nicht eingestellt. kann man da rammen und verliert nicht an geschwindigkeit?
oder wie darf ich mir das vorstellen? vllt. schleudert man bei remplern auch nicht mehr wie wild durch die gegend ?(

622

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:39

Zitat

Original von fake
ich hab ohne kollision noch nicht eingestellt. kann man da rammen und verliert nicht an geschwindigkeit?
oder wie darf ich mir das vorstellen? vllt. schleudert man bei remplern auch nicht mehr wie wild durch die gegend ?(

Da färht man durch die anderen Leute durch , was meiner Meinung nach total keinen Spaß macht, weil es keine realistisches Spiel mehr ist.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:50

danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.

624

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:54

Zitat

Original von fake
danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.

Und das ist ja gerade , dass spanende am Spiel.
n!faculty @ www.faculty.de

625

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:54

Naja, kann man wohl sehen wie man will. Ein rundenlanges Duell mit dem Gegner kurz hinter/vor (oder in) mir finde ich schon sehr spannend; hier beendet nicht ein (manchmal auch ungewollter) Rempler gleich das Duell. Auch Rennen mit Kollisionen können sehr spannend sein und Spaß machen, richtige Mitspieler vorausgesetzt. Manche schießen einen aber halt einfach zu gerne ab...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:02

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von fake
danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.

Und das ist ja gerade , dass spanende am Spiel.


:] so seh ich das auch.

hab nur vergessen meinen standpunkt deutlicher zum ausdruck zu bringen.
wobei PePe schon recht hat, das es keinen spass macht, wenn leute einen mit fleis voll reinfahren.

627

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:04

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von fake
danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.

Und das ist ja gerade , dass spanende am Spiel.


:] so seh ich das auch.

hab nur vergessen meinen standpunkt deutlicher zum ausdruck zu bringen.
wobei PePe schon recht hat, das es keinen spass macht, wenn leute einen mit fleis voll reinfahren.

Das macht es ja auch nicht , aber solche Leute kann man auch durch gutes fahren austricksen und sie ärgern , dennoch würde ich mir solche nicht spielen.
Das sind ganz klar NOOBS.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:11

gefährlich wird es meist nur in kurven. eigentlich sind sie weit genug weg, aber wenn die auf dem gas bleiben und einen als bremse benutzen sind sie schneller wieder an einem dran wie einem lieb ist. im schlimmsten fall sind sie dann auch noch vor einem.
da wäre eine ghost cheat ganz cool. wenn man in die kurve geht aktiviert man ihn und die deppen rasen voll durch einen durch :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Februar 2006, 21:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:25

Ich sag nur: Bodenwelle ;)

Jeder andere Cheat ist ein Witz dagegen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:48

ist die bodenwelle gleich in der ersten kurve oder wo?
irgendwie hab ich sie noch nicht ausfindig machen können :(

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:25

Zitat

Original von PePe

Alles in allem finde in den Online-Modus zwar nicht so vernichtend schlecht wie du (was daran liegen kann, dass ich nie PGR2 online gespielt habe --> wo ist der Patch?!), jedoch wäre wahrlich mehr drin gewesen.


Naja, ich verstehe noch immer nicht warum die Lobby blinken muss und nur noch schnelle Autos angeboten werden - die anderen Punkte kennst DU ja.

P.S.:
Kannst gerne auch mal auf www.pgr3.de einschauen, vielleicht gefällt es Dir ja ;)
Blue Limited Edition

632

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:15

Zitat

Original von Techmodrome
Naja, ich verstehe noch immer nicht warum die Lobby blinken muss und nur noch schnelle Autos angeboten werden - die anderen Punkte kennst DU ja.


Diese Punkte habe ich vergessen mit aufzuzählen, die sind wahrlich sehr nervig. Dieses Geblinkere ist echt lästig, die ausschließlich schnellen Autos fallen in den Bereich "was auch schon offline gestört hat". Dieses "Life begins at 170mph" oder so ist imo einfach ein billiges Alibi da man nicht die Zeit oder was auch immer hatte um einen Fuhrpark wie in PGR2 zu erschaffen.
Vor allem bei solchen Rennspielen steigt der Umfang ja mit jedem Teil an (siehe GT), PGR3 jedoch hat weniger Städte und Autos als der Vorgänger. Respekt.

Naja, PGR4 wird kommen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

633

Freitag, 10. Februar 2006, 14:54

Wie stehts bei euch eigentlich in der Onlinekarriere? Welcher TrueSkill-Rank und welcher Ranglistenplatz bzw. welche Liga.

Ich bin zurzeit Rank 22 (Bewerber) und irgendwo in der 5. Liga (also immer unter den Top5000...). Hoffe, dass ich es mit der Zeit schaffe, noche in bisschen höher zu kommen. Könnte jedoch schwierig werden, da ich meist auf dem F1-Kurs fahre, und dort immer den McLaren (aus Prinzip) nehme; da ziehen die F50 GT (insofern sie beherrscht werden) dann schonmal weg...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

634

Freitag, 10. Februar 2006, 16:32

Online Karriere fahr ich nicht mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder. Meistens fahren die Leute sowas von unfair und rammen ohne Ende, dass es echt keinen Spaß macht. Und dann kriegt man selber auch noch die schlechte Bewertung. :rolleyes:

635

Freitag, 10. Februar 2006, 16:53

Was mich am meisten am Onlinekarrieremodus stört (neben dem ganzen Gerempel), dass man nicht alle Wettbewerbe mit allen Autoklassen fahren kann.

Ich fahre z.B. am liebsten mit dem F40, aber da kann man ja nur diese Start-Ziel-Rennen mit einer Runde fahren und wenn man da rausgerempelt wird, ist es noch schwieriger wieder aufzuholen wie bei einem Rennen über mehrere Runden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 10. Februar 2006, 16:53

Zitat

Original von Marcelinho10
Online Karriere fahr ich nicht mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder. Meistens fahren die Leute sowas von unfair und rammen ohne Ende, dass es echt keinen Spaß macht. Und dann kriegt man selber auch noch die schlechte Bewertung. :rolleyes:


ja leider :(

die sind alle einfach zu karrieregeil und wollen um jeden preis mit einem guten rang prahlen. ich würde gern mal wissen wieviel fahrer unter den top 5000 sind, die wie PePe fair fahren und evtl. auch noch ein anderes auto als den ferrari f50 (gt) benutzen.

637

Montag, 13. Februar 2006, 13:28

hab ne wichtige frage:
mein tft monitor hat ne auflösung von 1280x1024, deswegen läuft auch jedes spiel mit schwarzen balken oben und unten, so eit so gut, doch bei pgr3 sind zwar auch schwarze balken im menü, aber beim fahren bzw. wenn man fährt ist das bild über den ganzen monitor gestreckt, was zu verzerrungen führt. kann man das bei pgr3 seperat einstellen? jedes andere spiel funtzte problemlos - wie kriege ich die schwarzen balken auch bei pgr3 hin?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

638

Montag, 13. Februar 2006, 14:44

probiers mal mit 1024x768. damit funktionierts glaube ich ohne probleme.
muss mal schauen auf was ich es gestellt habe ?(

639

Montag, 13. Februar 2006, 14:47

blos immer die auflösung zu verändern wenn ich pgr3 zocke is auch net gerade schön. im menü bei pgr3 etc. is ja alles so wie es sein muss (schwarze balken) im rennen aber nicht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 13. Februar 2006, 14:53

ja der bug ist bekannt. aber ich glaub da hilft nur das mit der auflösung oder ein 16:9 flimmerkasten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Februar 2006, 14:54)


Thema bewerten