Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 23. April 2007, 10:13

Jetzt doch erst im September siehe Link:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=27774&url=%2F

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

622

Montag, 23. April 2007, 10:39

Ach nein. Eine ganz schlechte Nachricht. Naja wenigstens kommt jetzt dann TW, dann hab ich etwas, womit ich die Zeit bis dahin vertreiben kann :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

623

Montag, 23. April 2007, 10:47

Ach Mist! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

624

Montag, 23. April 2007, 11:00

Zitat

Original von K-Man
Ach nein. Eine ganz schlechte Nachricht. Naja wenigstens kommt jetzt dann TW, dann hab ich etwas, womit ich die Zeit bis dahin vertreiben kann :laugh:


Genau, bei den Titeln die in den Startlöchern stehen macht das gar nicht so viel aus.
Außerdem fällt Mass Effect dann nicht mitten in den Sommer :]

625

Montag, 23. April 2007, 11:01

Zitat

Original von K-Man
Ach nein. Eine ganz schlechte Nachricht. Naja wenigstens kommt jetzt dann TW, dann hab ich etwas, womit ich die Zeit bis dahin vertreiben kann :laugh:


Bin auch nicht böse drum...nur schade dass es dann Vollpreis kostet. Wenn es im Juni gekommen wäre hätte man es früher gebraucht kaufen können :D
Ist für mich irgendwie kein Titel, den ich dirkt zu Beginn haben muss. (kein MP)

626

Montag, 23. April 2007, 11:04

Gut so, denn jatzt hab ich ne ordentliche reihenfolge.

C&C

Mass Effect

Halo 3

627

Montag, 23. April 2007, 12:35

Schon wieder eine Verschiebung. Ich dachte jetzt kommt mit Mass Effect mal wieder eine richtiges Super-Game. Man fürchtet wohl doch den Sommer.
Im Herbst soll dann neben Mass Effect, Halo 3, Blue Dragon, Too Human, PGR4 und was weis ich noch alles erscheinen. Wers glaubt ...
Und ob Two Worlds so toll wird?
[GC2]hefra[/GC2]

628

Montag, 23. April 2007, 13:42

ne gute nachricht wie ich finde.
Dann kann ich mir noch Shadowrun und Motorsport 2 holen...

629

Montag, 23. April 2007, 13:47

Toll, was soll ich damit im September?

Da kommen schon Blue Dragon und darauf im November Halo 3 - das dürfte Microsoft auch nicht unbedingt gefallen...

Dabei sah der Juni so gut aus....schade, wieder Sommerflaute.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

630

Montag, 23. April 2007, 13:50

Sommerflaute?
Im Mai kommt Two Worlds!

Okay - vom Setting her was völlig anderes aber RPG Freunde werden sicherlich sehr lange Spaß daran haben bevor sie sich dann im September in die Zukunft wagen.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

631

Montag, 23. April 2007, 13:52

Ja, Sommerflaute - klar, TW ist vorbestellt, aber das muss sich auch erstmal beweisen und mich so lange fesseln können, wie Oblivion.
Aber das mehr als 4 Monate? Ich weiß nicht...

Erst TW, dann ME und gegen Herbst BD wäre perfekt gewesen - so kommt alles wieder nach dem Sommer, ist doch blöd. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (23. April 2007, 13:53)


632

Montag, 23. April 2007, 13:53

Zitat

Original von GalaMax
Toll, was soll ich damit im September?

Da kommen schon Blue Dragon und darauf im November Halo 3 - das dürfte Microsoft auch nicht unbedingt gefallen...

Dabei sah der Juni so gut aus....schade, wieder Sommerflaute.


Naja, das sind 2 Monate bis zu Halo und leztlich geht es MS nichts an, wann ein Spiel rauskommt :)

633

Montag, 23. April 2007, 14:15

Ich finde die Verschiebung auch ok,so habe ich dann erstmal Zeit für Fm2 und Dirt. 8)
Green Hell Riders die Besten!

634

Montag, 23. April 2007, 14:19

hätts gerne früher gespielt, aber da ich absolut kein geld habe im moment kommt mir das tatsächlich ganz recht..^^
two worlds behalt ich auch immer noch im auge, wobei ich erst mal reviews abwarte bei dem ding
Dread-Rat.

635

Montag, 23. April 2007, 14:35

find ich ganz gut... hab dann zeit für TW, FM2 und Dirt... und wenn ich dann mein sommerloch immernoch nicht gestopft habe, gehts an den gamerscore...(ich will ja ne gute Quote^^)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

636

Montag, 23. April 2007, 15:39

Zitat

Original von Max
Ich finde die Verschiebung auch ok

Wenn es keinen Termin gab, kann es auch keine Verschiebung geben.

637

Montag, 23. April 2007, 15:43

War nicht die Rede von dem 15 Juni ?(
Green Hell Riders die Besten!

638

Montag, 23. April 2007, 15:56

Nein. Das haben nur einige Händler verbreitet, um Kunden anzuziehen.

639

Montag, 23. April 2007, 16:00

Achso dann hast du natürlich Recht! ;)
Green Hell Riders die Besten!

640

Montag, 23. April 2007, 17:22

Also mir gehen diese Verschiebungen tierisch auf den Sack:angry:
Immer das gleiche. Von jetzt an, rechne ich mit Titeln 2 Monate NACH offiziellem Release, basta.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten