Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 17. Februar 2006, 09:50

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von terminator7

Also sorry ihr vergleicht ganz andere bilder ;) dann wundert euch auch nicht :rolleyes:

also wenn ich das Bild hier sehe, bin ich überzeugt, dass ich so ein Bild im Game nicht sehen werde.Zumindest nicht aus der gezeigten Version.



Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping ;)

622

Freitag, 17. Februar 2006, 10:14

Zitat

Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping ;)


witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version

wer würde sein super schön aussehendes spiel den bitte mit solchen screens bewerben die von einer pc version stammen bei der alles ausgeschaltet ist... :(

ne, das spiel wird so aussehen da schliesse ich jede wette ab. das wird einfach wieder eine enttäuschung mehr... ich hab noch nie ein spiel gesehen das so gut ausgesehen hat wie die marketing abteilung uns im voraus weiss machen wollte, geschweige den eines das in real sogar besser ausgesehen hätte.

vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Februar 2006, 10:16)


623

Freitag, 17. Februar 2006, 10:17

Schlecht sehen die neuen Screens nun auch nicht aus, da sollte man die Kriche mal im Dorf lassen.

624

Freitag, 17. Februar 2006, 10:19

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping ;)


witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version

wer würde sein super schön aussehendes spiel den bitte mit solchen screens bewerben die von einer pc version stammen bei der alles ausgeschaltet ist... :(

ne, das spiel wird so aussehen da schliesse ich jede wette ab. das wird einfach wieder eine enttäuschung mehr... ich hab noch nie ein spiel gesehen das so gut ausgesehen hat wie die marketing abteilung uns im voraus weiss machen wollte, geschweige den eines das in real sogar besser ausgesehen hätte.

vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:


Also sorry du vergleichst sachen :rolleyes: du vergleicht ganz andere texturen das spiel soll paralaxmapping haben also wird es auch so ausehen ;) ;)

625

Freitag, 17. Februar 2006, 10:21

Zitat

Original von McE


vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:



Eben, seht euch mal das Mauerwerk an.Bei den neuen Screens ist alles flach wie ne Flunder.

626

Freitag, 17. Februar 2006, 10:21

Zitat

Original von Reznor
Schlecht sehen die neuen Screens nun auch nicht aus, da sollte man die Kriche mal im Dorf lassen.


verglichen mit den "alten" sehen sie sehr dürftig aus... schade das es zuviele leute gibt die einfach zu schnell zufrieden sind.

ich persönlich finde es seit jahren eine zumutung wie man mit gefakten render handiert seitens der entwickler und wie besch*** dann das endergebniss aussieht.

die kirche lassen wir jedoch trotzdem im dorf solange nicht bestätigt ist das die retail version wirklich so bescheiden aussieht. ;)

627

Freitag, 17. Februar 2006, 10:24

Finde ich auch, verstehe sowieso die meisten von euch nicht, die so sehr auf die Grafik wettern, denn klar die Grafik macht viel aus, das Spiel würde in Duke Nukem 3D Engine wohl niemand kaufen, dass ist mir schon klar. Erstens finde ich die Grafik von TES 4 absolut sagenhaft, ich weiss nicht was noch besser aussehen soll und ausserdem who cares ? ich mein im Spiel fixier ich mich aufs Gameplay und lasse mich voll in die Atmosphäre fallen, versinke im Spiel und boah das ist es was ich an solchen Games liebe, darum game ich überhaupt. Umso schöner wenn eine geile Grafik dazu serviert wird, klar, aber wenn nicht und die Grafik trotzdem so geil aussieht wie sie ja aussieht, dann versteh ich euer Problem einfach nicht. Fällt mir einfach auf das bei jedem Spiel dass herauskommt zuerstmal 100erte ein riesen Geschrei wegen der Grafik machen. Freut euch auf das Spiel, es ist in 5 Wochen soweit. Anyway, who cares ?

In diesem Sinne ...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

628

Freitag, 17. Februar 2006, 10:40

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Finde ich auch, verstehe sowieso die meisten von euch nicht, die so sehr auf die Grafik wettern, denn klar die Grafik macht viel aus, das Spiel würde in Duke Nukem 3D Engine wohl niemand kaufen, dass ist mir schon klar. Erstens finde ich die Grafik von TES 4 absolut sagenhaft, ich weiss nicht was noch besser aussehen soll und ausserdem who cares ? ich mein im Spiel fixier ich mich aufs Gameplay und lasse mich voll in die Atmosphäre fallen, versinke im Spiel und boah das ist es was ich an solchen Games liebe, darum game ich überhaupt. Umso schöner wenn eine geile Grafik dazu serviert wird, klar, aber wenn nicht und die Grafik trotzdem so geil aussieht wie sie ja aussieht, dann versteh ich euer Problem einfach nicht. Fällt mir einfach auf das bei jedem Spiel dass herauskommt zuerstmal 100erte ein riesen Geschrei wegen der Grafik machen. Freut euch auf das Spiel, es ist in 5 Wochen soweit. Anyway, who cares ?

In diesem Sinne ...


also so einfach ist das bestimmt nicht... ;)

kauf ich mir eine 360 wenn grafik = "who cares" ... diese einstellung ist sicher nicht nextgen tauglich und man könnte kohle sparen mit der einstellung und bei current gen bleiben.

629

Freitag, 17. Februar 2006, 10:42

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Finde ich auch, verstehe sowieso die meisten von euch nicht, die so sehr auf die Grafik wettern, denn klar die Grafik macht viel aus, das Spiel würde in Duke Nukem 3D Engine wohl niemand kaufen, dass ist mir schon klar. Erstens finde ich die Grafik von TES 4 absolut sagenhaft, ich weiss nicht was noch besser aussehen soll und ausserdem who cares ? ich mein im Spiel fixier ich mich aufs Gameplay und lasse mich voll in die Atmosphäre fallen, versinke im Spiel und boah das ist es was ich an solchen Games liebe, darum game ich überhaupt. Umso schöner wenn eine geile Grafik dazu serviert wird, klar, aber wenn nicht und die Grafik trotzdem so geil aussieht wie sie ja aussieht, dann versteh ich euer Problem einfach nicht. Fällt mir einfach auf das bei jedem Spiel dass herauskommt zuerstmal 100erte ein riesen Geschrei wegen der Grafik machen. Freut euch auf das Spiel, es ist in 5 Wochen soweit. Anyway, who cares ?

In diesem Sinne ...


Witzbold
Die Grafik ist nunmal der größte unterschied zwischen XBox und der 360.

Irgend nen Vorteil muß der Krach den die Kiste veranstaltet ja haben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. Februar 2006, 10:46)


630

Freitag, 17. Februar 2006, 10:52

Ja schon klar, trotzdem ich meine ja nur. Ist nicht nur in dem Vergleich so. Es motzen sowieso viele nur rum. Egal.

Also meine ist schön Stil, macht praktisch keinen Ton.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

631

Freitag, 17. Februar 2006, 10:57

Zitat

Original von McE


also so einfach ist das bestimmt nicht... ;)

kauf ich mir eine 360 wenn grafik = "who cares" ... diese einstellung ist sicher nicht nextgen tauglich und man könnte kohle sparen mit der einstellung und bei current gen bleiben.


Argh, wiedermal falsch verstanden. Ich meinte es generell betrachtet, klar ist die Grafik das auffäligste Feature bei Next-Gen zum Current-Gen. Jedoch verstehe ich einfach nicht wieso ihr soviel Wert darauf legt, solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert. Es spricht alles dafür dass dieses Spiel in die Games-History eingehen will, es überzeugt von A bis Z, oder habt ihr Angst es zu verschreien ? 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

632

Freitag, 17. Februar 2006, 11:06

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Argh, wiedermal falsch verstanden. Ich meinte es generell betrachtet, klar ist die Grafik das auffäligste Feature bei Next-Gen zum Current-Gen. Jedoch verstehe ich einfach nicht wieso ihr soviel Wert darauf legt, solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert. Es spricht alles dafür dass dieses Spiel in die Games-History eingehen will, es überzeugt von A bis Z, oder habt ihr Angst es zu verschreien ? 8)

Ai sischa, hast schon recht. Das Game wird der Hammer. :]
Aber wir disskutieren hier über die 3 neuen Screens und es ist halt so, dass sie nicht so perfekt wie die alten aussehen.

633

Freitag, 17. Februar 2006, 11:08

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Zitat

Original von McE


also so einfach ist das bestimmt nicht... ;)

kauf ich mir eine 360 wenn grafik = "who cares" ... diese einstellung ist sicher nicht nextgen tauglich und man könnte kohle sparen mit der einstellung und bei current gen bleiben.


Argh, wiedermal falsch verstanden. Ich meinte es generell betrachtet, klar ist die Grafik das auffäligste Feature bei Next-Gen zum Current-Gen. Jedoch verstehe ich einfach nicht wieso ihr soviel Wert darauf legt, solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert. Es spricht alles dafür dass dieses Spiel in die Games-History eingehen will, es überzeugt von A bis Z, oder habt ihr Angst es zu verschreien ? 8)



ok!

es gibt nur wieder eins: abwarten...

kann mir noch jemand nen link posten zu den unterschieden von col. ed und normal version?

PS: wenn deine 360 still ist, bist du entweder taub oder du hast vergessen den radaubruder zu starten :biglaugh: ES GIBT KEINE LEISEN 360!

634

Freitag, 17. Februar 2006, 11:13

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Reznor
Schlecht sehen die neuen Screens nun auch nicht aus, da sollte man die Kriche mal im Dorf lassen.


verglichen mit den "alten" sehen sie sehr dürftig aus... schade das es zuviele leute gibt die einfach zu schnell zufrieden sind.

ich persönlich finde es seit jahren eine zumutung wie man mit gefakten render handiert seitens der entwickler und wie besch*** dann das endergebniss aussieht.

die kirche lassen wir jedoch trotzdem im dorf solange nicht bestätigt ist das die retail version wirklich so bescheiden aussieht. ;)


Ich bin nicht schnell zufrieden. Vielleicht rege ich mich nicht grossartig darüber auf, weil ich mir schon dacht, dass die ersten Screens so ingame nicht aussehen werden, auch wenn der Publisher das so behauptet. Das hat man doch schon 1000x erlebt.
Enttäuscht bin ch erst dann, wenn ich das Spiel in meine 360 lege und es mir nicht gefällt.

635

Freitag, 17. Februar 2006, 11:16

Zitat

Original von Reznor
Ich bin nicht schnell zufrieden. Vielleicht rege ich mich nicht grossartig darüber auf, weil ich mir schon dacht, dass die ersten Screens so ingame nicht aussehen werden, auch wenn der Publisher das so behauptet. Das hat man doch schon 1000x erlebt.
Enttäuscht bin ch erst dann, wenn ich das Spiel in meine 360 lege und es mir nicht gefällt.


sehr gesunde einstellung von der ich mir ne scheibe abschneiden sollte...

problem: ich bin normaler user und muss ein spiel erst kaufen um zu sehen ob ich dann enttäuscht bin ;)

636

Freitag, 17. Februar 2006, 11:20

Zitat

Original von McE
problem: ich bin normaler user und muss ein spiel erst kaufen um zu sehen ob ich dann enttäuscht bin ;)


Es soll Videotheken geben, die Spiele auch nur verleihen. :biglaugh:
Im Zweifelsfall also erstmal antesten. Ich denke aber, dass man bei TES 4 nicht grossartig zweifeln muss, ich glaube auch nicht, dass du ernsthaft daran zweifelst dass es ein Pflichtkauf wird.

637

Freitag, 17. Februar 2006, 11:21

Zitat

Original von McE[/i

PS: wenn deine 360 still ist, bist du entweder taub oder du hast vergessen den radaubruder zu starten :biglaugh: ES GIBT KEINE LEISEN 360!


Doch sicher, mein Gehör ist gut, und ich bemerk die wirklich nicht, ich find sie enorm leise. Ist ja egal.

Hmm, ja schon klar dass ihr hier nur diskutiert, habt ihr eigentlich die Videos auf der offiziellen Seite gesehen ? die sehen enorm geil aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

638

Freitag, 17. Februar 2006, 11:23

Zitat

Original von McE


kann mir noch jemand nen link posten zu den unterschieden von col. ed und normal version?



Neben der normalen Version des Spiels erscheint die Collectors Edition für die Xbox 360 und den PC auch in Deutschland.

Sie enthält folgende Zusätze:

- Ein hochwertig designtes Digipack.

- Eine Bonus DVD, mit Concept Arts, Renderings und Screenshots. Kern der Bonus DVD aber ist ein "Hinter den Kulissen-Spezial", dass den gesamten Entwicklungsprozess seit der letztjährigen E3 dokumentiert.

- Im Paket ist ebenfalls eine Kopie einer Spetim-Münze zu finden. Diese stellt die offizielle Währung im Spiel dar.

- Im Schuber ist zu dem noch ein 112 Seiten starker "Guide to the Empire" enthalten - Dieser stellt eine Enzyklopädie der Herrscher- und Sozialstrukturen in der Welt von Oblivion dar.

- Zudem eine ausklappbare Karte, welche der Orientierung dient.
Quelle

639

Freitag, 17. Februar 2006, 15:03

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von McE
problem: ich bin normaler user und muss ein spiel erst kaufen um zu sehen ob ich dann enttäuscht bin ;)


Es soll Videotheken geben, die Spiele auch nur verleihen. :biglaugh:
Im Zweifelsfall also erstmal antesten. Ich denke aber, dass man bei TES 4 nicht grossartig zweifeln muss, ich glaube auch nicht, dass du ernsthaft daran zweifelst dass es ein Pflichtkauf wird.


In der Schweiz sehr selten, leider.

@Beaker: Danke!

640

Freitag, 17. Februar 2006, 15:26

und zack ist das game nicht mehr auf meinen platz 1 der mostwanted. also wenn die wände so flach bleiben dann ists wieder eins von vielen rollenspielen... nix neues, auch wenns ein sehr gutes rollenspiel wird ist man mal wieder hinters licht geführt wurden, aber warum gibt es videos aus der spielerperspektive die viel besser aussehen... ?( ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten