Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:01

lol ich dachte erst er meint "pisser"

ka was da grade abgeht :laugh:

@ sieht interessant aus

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (27. Mai 2008, 13:01)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:10

An "Pisser" dachte ich auch erst... Ist schon schade wenn man nicht in der Lage ist das zu schreiben was man meint... :rolleyes:

Aber nun wieder BTT...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

623

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:28

man kann auf denn bilder ein par neue charakter erkänen.
cowboy hut und hammerkopf schaut schonn mal cool aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (27. Mai 2008, 13:29)


624

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:45

so ist es glaube ich besser ;)

Neben einem angekündigtem 10 Spieler Multiplayermodus wird es auch ein Halo3 ähnliches Matchmakingsystem geben.

Desweiteren dürfen wir uns auf neue Multiplayermaps und überarbeitete Maps freuen.

So wird zum einen Gridlock, zu Deutsch Stillstand, in neuer Pracht kommen.


Details in der Übersicht:
- 10 Personen, 5vs5 Multiplayer.

- Halo-artiges Matchmaking System.

- Multiplayer Modi mit "Respawn", der Fokus wird aber weiterhin auf Traditionellem Gears of War Multiplayer liegen.

Multiplayer Spielmodi:

- Guardian: eine neue Version von "Assassination". Es gilt weiterhin den Anführer zu töten, aber die anderen Spieler kommen in das Match zurück, solange der Anführer lebt.

- Wingman: Spieler werden in zweier-Teams aufgeteilt.

- Meatflag: Capture-the-Flag Modus, wo die Flagge ein KI-Kontrollierter Charakter ist, der durch die Map umherwandert und jeden Töten will, der ihm näher kommt. Um ihn zu "fangen" muss man ihn erst Niederschießen, und ihn dann als "Meatshield" zur Basis eskortieren. Die Flagge kann abgeschossen werden, und wenn dies passiert, dreht die KI durch und greift alles an was sich i nder nähe befindet.

Multiplayer Maps:

- Dutzende Maps wird es auf der DVD geben.

- Gridlock wurde erneuert, und wird von sehr viel Grass bedeckt.

- River: eine symmetrische Map mit einem Haus und einem Sniper-Turm, beides wird von einem See geteilt.

- Security: eine lange und sehr enge Karte mit Laser-Alarm am Ende der jeweiligen Position. Diesen kann man durch einen Knopf in der Mitte der Karte für etwa 20 Sekunden deaktivieren.

Finishing Moves:

- X Knopf: Traditioneller Curb-Stomp

- B Knopf: Waffen Spezifischer Angriff (Sniper wird z.B. als Golfschläger benutzt)

- Y Knopf: dreht den Gegner um, und es einen gibt UFC-mäßigen "Beatdown"

- A Knopf: Gegner wird als Meatshield benutzt. Das Meatshield fällt auseinander wenn es lange genug abgeschossen wird. Man kann das Meatshield alternativ auch selbst mit einem Genickbruch zur strecke bringen, wenn man es nicht mehr benötigt.

Waffen:

- Man kann entweder mit Lancer oder Locust Hammerburst starten

- Scorcher: Flammenwerfer der "Über-realistisches" Feuer liefern soll

- Medusa: neue Locust Pistole die man im ersten Trailer schon gesehen hat

- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven werden abgefeuert. Der Rückstoß wird dabei größer.

Granaten:

- Können an Personen, Wände, den Boden und alles mögliche gesteckt werden, und dienen dann als Mine.

- Rauchgranaten haben nun einen Lähmungs-Effekt

- Giftgas Granaten

Kettensägen-Duelle:

- Wer am schnellsten B drückt, gewinnt

- Die eigenen Team Kameraden können einem dabei Helfen indem sie den Gegner anschießen, wodurch man sofort die Oberhand gewinnt.

- Es gibt kein Duell wenn man von hinten gesägt wird.

Weitere Features:

- Zufallsbedingte Waffen "Respawns" werden genutzt, aber nicht für alle Waffen (Granaten, Pistolen)

- Alle Waffen besitzen eine gewisse "Stopping Power" die einen rennenden Gegner aufhält.

- Cover System wurde verbessert. Wenn man in Deckung ist, guckt nun noch weniger von einem Charakter heraus.

- Bullet-Shields: Tragbares Cover. Wenn man dieses trägt kann man jedoch nur eine Pistole nutzen und sich Langsam fortbewegen. Es kann auch in den Boden gerammt werden.

- In einem Nicht-Respawn Spiel kann man in eine Dynamische Kamera wechseln die die Action verfolgt.

- Dazu gibt es auch eine "Ghost-Cam" durch die man durch das Feld schweben kann. Dabei kann man auch Bilder machen und diese ähnlich wie in Halo 3 Online stellen.

- Hammerhead Grunt Locust: ein Locust mit einem Hammerhai ähnlichen Helm

- die Collector's Edition soll ein Polaroid Bild von Doms Frau beinhalten

- Die Entwicklung von Gears of War 2 liegt bei etwa 65%

- Es wird keine COD4 ähnlichen XP-Elemente geben. (M4yB3)

625

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:11

@Candyman

du sagtest ich benötige einen menschlichen Übersetzer. Übersetz doch den Satz. Und hast du nix besseres zu tun als jeden Tag hier im Thread was zu schreiben ? Du hast bestimmt Pickel und ne Brille. :laugh:

Du Pisser gehe mir nicht auf den Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (27. Mai 2008, 15:21)


626

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:19

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (27. Mai 2008, 15:21)


627

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:23

Jetzt wirst du auch noch beleidigend :rolleyes:
Lasse doch die Zickerei sein. Doppelposts brauchst du deshalb auch nicht machen

628

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:26

Er hat mich blöd angemacht :rolleyes:

Ich glaube den einen Satz hat keiner verstanden und dann meint er ich brauche einen menschlichen Übersetzer.

629

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:56

ähm nur mal nebenbei das war araxa und bezogen war das auf die Google Übersetzung.
Die übrigends wirklich sehr schlecht ist :D
Daher der Satz von araxa "man braucht eindeutig noch menschliche übersetzer"

Ich glaub du hast da einfach was falsch verstanden oder aufgefasst!

... und der einzigste der hier persöhnlich wurde, das warst du ;)

los habt euch wieder lieb... in ein paar Monaten könnt ihr es ja im Spiel austragen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 15:58)


630

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:36

Zitat

Original von Der 13te Krieger
@Candyman

du sagtest ich benötige einen menschlichen Übersetzer. Übersetz doch den Satz. Und hast du nix besseres zu tun als jeden Tag hier im Thread was zu schreiben ? Du hast bestimmt Pickel und ne Brille. :laugh:

Du Pisser gehe mir nicht auf den Sack.


Ich hab auch ne Brille, problem damit?
bla blub

631

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:42

und ich habe einen pickel :biglaugh:
und ich habe nur ich hab nur gesagt die welt braucht noch menschliche übersetzer und das google schlecht übersetzt also hab ich dir nicht gemacht :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

632

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:45

Zum Glück hat noch kein der der Moderatoren die Beschimpfungen gesehen :rolleyes: :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:55

Zitat

Original von Der 13te Krieger
@Candyman

du sagtest ich benötige einen menschlichen Übersetzer. Übersetz doch den Satz. Und hast du nix besseres zu tun als jeden Tag hier im Thread was zu schreiben ? Du hast bestimmt Pickel und ne Brille. :laugh:

Du Pisser gehe mir nicht auf den Sack.


1. Ich habe nie behauptet, dass du schlecht übersetzt, sondern lediglich, dass das Google-Übersetzungsprogramm schlecht ist!

2. Ich schreibe soviel und sooft ich will in diesen und anderen Threads! kann dir doch auch völlig egal sein... oder?!?

3. Abgesehen davon, dass ich keine Brille trage und (zum Glück) auch nicht mit Pickeln behaftet bin, weiß ich echt nicht was mein Aussehen mit diesem Thema zu tun hat... :rolleyes:

4. Mich würde aber trotzdem interessieren warum du so an die Deck gehst und gleich persönlich wirst... Wurde dir früher die Muttermilch verweigert???

Du kannst mir ja per PN antworten, damit wir hier endlich wieder über GoW2 diskutieren können...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

634

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:02

@ all: Back To Topic Please

635

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:14

Wenn ihr nicht mich gemeint habt dann sorry. Dachte ihr meint damit das ich dumm bin :P Und das mit dem Pickel und Brille war nur Fun ^^

636

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:18

Oh man wenn man auf Seite 42 sich die Dimge so durch liest kann man sich nur Freuen ! :biglaugh:

637

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:24

Ich weiß nicht ob das jetzt schon geposted wurde, aber:


http://onipepper.de/2008/05/29/gears-of-…eue-charaktere/


Ein japanisches Magazin hat jetzt auch einen Artikel zu Gears of War 2 gebracht, mit neuen Bildern und Infos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten können…


… geschweige denn wollen! Also, hier ist der neueste Stand der Dinge, die offiziell bestätig worden sind:

- neue Charaktere!
- die Schlachtfelder werden größer als beim Vorgänger sein.
- das Chainsaw Duett wird es sowohl in dem Single als auch MUltiplayer Modus geben.
- das “Meat Shield” wird ebenfalls in beiden Modi zur Verfügung stehen
(erste Bild, siehe Titelfoto)
- das “Deckungs”-System wurde überarbeitet.
- der “Hammerburst” ist jetzt ein halb-automatische Waffe.
- Drop-in/Drop-out Co-op Player Modus
- Blutspuren werden es euch ermöglichen noch besser ermöglichen, Feinde zu verfolgen.
- die Story wird emotionaler sein, viel tiefer als im ersten Teil (wer hätte das gedacht?!?)
- verschiedene Schwierigkeitsgrade, Einfach wird jetzt noch einfacher, während Insane noch härter wird.
- Waffen-abhängige Nahkämpfe mit neuen Endmoves, je nach Waffentyp
- Im großen und ganzen zwei neue Locust Spezies.
- jeder Spieler kann im Co-op Modus seinen eigenen Schwierigkeitsgrad wählen.
- komplett zerstörbare Umwelt.
- Fahrzeuge werden häufiger gebraucht als im Vorgänger.
- längere Kampagnen.
- ihr tragt jetzt selber Verletzungen bei Kettensägen-Attacken, bis hin zum virtuellen Ableben.
- die Kamera Führung wird in den Cutscenes dynamische, um cineastischer zu wirken.

638

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:31

Klingt ebenfalls als hätte man das mit Google übersetzt ...*g*
aber nette Details!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

639

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:39

Noch größer, noch intensiver, noch besser... da fällt das Warten echt schwer!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

640

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:52

Zitat

Original von xGamer
Klingt ebenfalls als hätte man das mit Google übersetzt ...*g*
aber nette Details!


also ich habs nicht übersetzt, ich hab den artikel einfach aus dem web da rein kopiert, und die quelle als link angegeben.

hab noch was gefunden:

http://www.onlinewelten.com/news,id39308…otos_spiel.html

In Gears of War 2 wird Epic Games vielerlei Neuerungen integrieren, um die Fan-Gemeinde bei Laune zu halten. Unter anderem wird es einen Foto-Modus ähnlich zu Dead Rising geben mit dem ihr euch in der Umgebung ablichten lassen könnt. Zusätzlich soll es eine Screenshot-Möglichkeit geben bei der ihr sogar eure Lieblingsbilder auf eine Website zum Voting hochladen könnt.

Möglicherweise können sogar Videos im Spiel aufgezeichnet werden. Darauf lässt eine Beobachtung von der Zeitschrift EGM schließen, die bei einem Entwicklerbesuch eine besondere Xbox Live Meldung gesehen haben will. So soll ein Mitarbeiter von Epic zwar in Gears of War 2 gewesen sein, aber laut der Meldung ein Video angesehen haben. Nähere Informationen zu dem Hintergrund können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt aber leider nicht bieten.

Interessant für Mehrspielerfreunde dürfte auch sein, dass es eventuell Bots im Spiel geben könnte. Vor allem die neue 10-Spieler-Minimum Grenze könnte dadurch einfacher zu erfüllen sein.


FOTOS und VIDEOS :jump:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten