Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:59

oha... 8o

Ne Meine nur weil du jetzt schön zocken kannst Und ich vllt auch 6 wochen warten muss was die Hölle währ :rolleyes:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:00

hab eben mal beim Support angerufen und wollte mich nach dem Status meiner xBox erkundigen...nach geschmeidigen 32 Minuten Warteschleife (gähhhhhhn) hatte ich eine nette Dame dran und hab ihr erklärt bla bla Supportfall hier die Bearbeitungsnummer...bitte mal prüfen bla bla hab das Teil bei UPS abgegeben, hatte Ihr Kollege mir vergangene Woche mitgeteilt dass ich sie 1.) abholen lassen kann oder 2.) selbst bei Ups abgeben kann bla bla und habe nach dem Versand keine Bestätigungsmail von M$ erhalten bla... totenstille in der Leitung. Das ist der größte Quatsch den sie je gehört hat, die muss man zu Hause abholen lassen weil 90% Prozent aller Konsolen die bei UPS abgegeben werden einfach VERSCHWINDEN schmalzt sie fast schon aufgeregt ins Telefon!!! *kopfkratz*... dann hat sie mich nochmal in die Schleife gehängt und 5 Minuten "bibbern" lassen bis sie mir dann mitgeteilt hat dass ich nochmal Glück hatte und die Konsole tatsächlich in Weiterstadt angekommen ist...das wusste ich zum Glück schon vorher(Trackingsystem)...eigentlich wollte ich nur wissen ob Sie mir nen Reparaturstatus o.ä. mitteilen kann, deswegen der Anruf... ABER DER HAMMER dass einfach 90% der boxen bei UPS angeblich verschwinden wenn man sie selbst abgibt. Also Männers und Mädels...wenn man das so hört dann lasst Sie euch besser abholen zukünftig wenn sie mal wieder die biege macht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (27. Juni 2007, 20:01)


623

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:17

Zitat

Original von MondPrinzessin
Die haben kein Forza 2 und Entschädigung gibst nur wenn die Xbox arsch lange weg ist und glaub mir ds willst du gar nicht!
Gibt nur wirklich die oben aufgezählten Sachen NIX anderes.

Ich hab aber Forza 2 mit aufgezählt, denn das hat sie mir mit angeboten ;)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:42

die wird immer abgeholt.wenn du da anrufst,steht 1-2 tage später ups vor deiner tür. wenn du da anrufst,kann dir die nette frau am telefon nicht viel sagen und wegen deinem reparaturstatus brauchste da erst gar nicht anrufen. sie kann dir nur sagen ob sie angekommen ist.man braucht halt sehr viel gedult,ist scheisse,aber anders geht es nicht.

625

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:05

Meint ihr ich bekomm nach 3einhalb Wochen Sehnsucht auch ne Entschädigung???? Gibts da wirklich FOrza 2????

626

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:13

Zitat

Original von maxi1992
Meint ihr ich bekomm nach 3einhalb Wochen Sehnsucht auch ne Entschädigung???? Gibts da wirklich FOrza 2????

Naja nach 4 Wochen warten und anrufen wurde mir nix angeboten.
Dieses mal warens ja schon 5 Wochen und die Dame hat mir ebend entsprechendes angeboten.
Und nochmal, ja sie hat mir Forza 2 angeboten.
Aber obs dir angeboten wird ka, denn vielen wurde bisher nur Kameo, PGR3 PDZ und manchmal Viva Pinata angeboten.

627

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:18

Wo ruft ihr überhaupt an ??? Wie lautet die Nummer ???? VIelleicht ruf ich ja irgendwoanders an!!!!

628

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:21

Ich hatte mal gesagt das mein Controller spinnt und M$ schickte mir einfach einen neuen :rolleyes: obwohl die Konsole die Ursache darstellt :P, aber in der Regel dauert die Reparatur nicht länger als 10 Tage, hatte meine nach 8 Tagen bekommen :]

Zitat

Wo ruft ihr überhaupt an ??? Wie lautet die Nummer ???? VIelleicht ruf ich ja irgendwoanders an!!!!


Die Nummer die hinten auf der Betriebsanleitung steht.........

0800-181-2968 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. Juni 2007, 21:23)


629

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:00

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von MondPrinzessin
Die haben kein Forza 2 und Entschädigung gibst nur wenn die Xbox arsch lange weg ist und glaub mir ds willst du gar nicht!
Gibt nur wirklich die oben aufgezählten Sachen NIX anderes.

Ich hab aber Forza 2 mit aufgezählt, denn das hat sie mir mit angeboten ;)


Ach echt? Ups ^^ na dann glück gehabt bei mir meinte die noch haben veraltete games und hat sie bei mri auch nicht aufgezählt.^^

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:07

also zu mir hat sie gesagt ich sollte mich noch einmal melden wenn die konsole bei mir eingetroffen ist,tja sie ist da und im karton lag 1monat gold abo drin,ist das meine widergutmachung? oder soll ich da noch einmal anrufen.

631

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:14

Zitat

Original von caci
also zu mir hat sie gesagt ich sollte mich noch einmal melden wenn die konsole bei mir eingetroffen ist,tja sie ist da und im karton lag 1monat gold abo drin,ist das meine widergutmachung? oder soll ich da noch einmal anrufen.

Naja wenn zu dir gesagt wurde du sollst dich melden, dann mach das, der Monat Live-Gold soll wohl immer drinne sein.
Und die Entschädigung wird einem ja eh extra zugeschickt, also nicht mit der Konsole.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:11

Meine Xbox ist jetzt seit dem 29.06. weg :( vor ca. 2 Wochen erhielt ich ne Mail, das sie mit der Rep angefangen haben *grml* zum Glück habe ich meine Diablo2 CDs noch gefunden, das zocke ich zur Zeit 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

633

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:38

eine frage an die,die ihre box grad wiederbekommen habe: war bei euch auch 1 monat live-gold drinne?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:53

Zitat

Original von Byblos
Meine Xbox ist jetzt seit dem 29.06. weg :( vor ca. 2 Wochen erhielt ich ne Mail, das sie mit der Rep angefangen haben *grml* zum Glück habe ich meine Diablo2 CDs noch gefunden, das zocke ich zur Zeit 8)


Aha ergo morgen schickst du sie ab! ;)


Geht mir ähnlich meine ist seit zwei Wochen weg und die Mail habe ich vorgestern bekommen, Gott sei dank habe ich die Box vom Kollegen bei mir, also ist es nicht so tragisch!
rülps!

635

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:35

habe seit ner guten wochen meine ausgetauschte xbox bei mir... und gestern hatte ich schon wieder den ersten freeze bei Shadowrun... Ich glaube die kriegen das echt nicht gebacken... Hoffe nicht das das jetzt wieder ausartet und die freezes auch mit dieser kosole zur tagesordnung werden...
Mal abwarten jetzt die nächsten sessions...

Die versprochene Wiedergutmachung kann auch bis 15 Tagen dauern. Hatte da letztens angerufen und die meinten ist bestellt kommt die tage... Na dann...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

636

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:01

Ihr habt ja alle glück. Bei mir als Schweizer geht dass sicher ca. ne Woche länger.
Sind jetzt 3 Wochen her seit meine Box weg ist. Castlevania Portrait of Ruin als Überbrückung für die "xbox"-lose Zeit ist auch schon beim Abspann gelandet:(
Ich mag nicht mehr warten!! :D Sagt mal, ab wann habt ihr angerufen wegen ner Entschädigung?

Danke für die Auskunft ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

637

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von caci
eine frage an die,die ihre box grad wiederbekommen habe: war bei euch auch 1 monat live-gold drinne?


Ja, bei mir war auch sone kleine Karte mit einen Monat XBL Gold drin.
Aber der Controller kommt noch, hab schon sone Tracking Nummer wieder bekommen. :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:46

Oh neue Ansage von MS auf der Warteschleife: " sollte Ihre Box länger als 25Tgae bei MS sein dann bleiben sie dran, sonst legen sie auf!"


Bravo!
rülps!

639

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:48

meine xbox wurde um neun abgeholt und ist jetzt schon in weiterstadt 8o

640

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:21

Zitat

Original von kkk-Didi
Oh neue Ansage von MS auf der Warteschleife: " sollte Ihre Box länger als 25Tgae bei MS sein dann bleiben sie dran, sonst legen sie auf!"


Bravo!


ach schade ich wollte grad anrufen und bei mir isses erst ne woche her.


des zeigt mir aber auch das die immernoch so viel zu tun haben und ich meine konsole nich so schnell zurück erwarten kann

Thema bewerten