Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 4. Februar 2008, 21:46

Hoffentlich ist eine Nacht-Karte dabei.

622

Montag, 4. Februar 2008, 21:49

Zitat

Original von Cuntzler
Hoffentlich ist eine Nacht-Karte dabei.


nö, keine Lust mit grüner Sicht rum zu rennen :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




623

Montag, 4. Februar 2008, 21:49

Schnee wäre auchmal nett. Bin ja mal gespannt wieviele es werden, ob auch an einem Patch gearbeitet wird und ob der Spaß kosten wird ...(haha, natürlich wird es dass wohl .... :rolleyes:)

624

Montag, 4. Februar 2008, 21:52

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Cuntzler
Hoffentlich ist eine Nacht-Karte dabei.


nö, keine Lust mit grüner Sicht rum zu rennen :rolleyes: ;)


:smokin:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 4. Februar 2008, 22:59

das wurde aber auch zeit. :biglaugh:

626

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:08

jaaaaaa - hoffentlich so was fettes wie Overgrown oder Downpour - da kommt Freude auf!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:33

Ich wär für eine Wüste-Map :biglaugh: und wenns geht noch nen Patch mit Ländererkennung, hab echt keine Lust mehr mit Ammikindern zu zoggen.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

628

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:52

ich hoff auch auf etwas im stil von overgrown. davon gibts einfach sonst zu wenig (bzw gar nix?). am besten noch bei nacht und im schnee :biglaugh: . hauptsache etwas großes is dabei, dann werd ich sie mir auch kaufen.

finds btw schad, dass man mit nachtsichtgerät beim laservisier keinen laserstrahl sieht. wollt ich nur mal anmerken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (5. Februar 2008, 12:53)


629

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:04

Im MP gibt es doch garkein Laservisier... das Rotpunktvisier ist kein Laser

630

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:10

Zitat

Original von Headhunter AD71
und wenns geht noch nen Patch mit Ländererkennung, hab echt keine Lust mehr mit Ammikindern zu zoggen.


Bin ich voll und ganz deiner Meinung :angry:


EDIT: Yeah 700 :laola: Hab ich garnicht bemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (5. Februar 2008, 14:10)


631

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:36

Ich wär auch für Schnee, und außerdem einen Patch, der die ganzen Probleme behebt.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

632

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:56

Ich will mal, dass die Spawns verbessert werden.
Bei Search & Destroy spawn ich immer in einem Teamkollegen, und durch das Gedränge verliert man immer wertolle Sekunden, wegen denen die Granaten dann meistens nicht sitzen.
Das muss unbedingt verbessert werden.

633

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:24

Zitat

Original von el mas valuable
Ich will mal, dass die Spawns verbessert werden.
Bei Search & Destroy spawn ich immer in einem Teamkollegen, und durch das Gedränge verliert man immer wertolle Sekunden, wegen denen die Granaten dann meistens nicht sitzen.
Das muss unbedingt verbessert werden.


Stimmt, das ist absolut so! Bin zwar erst ein-bis-zweimal in einem Teamkameraden gespwant, aber das gelagge durch das Gedränge am Anfang ist echt mühsam, daher ist man zu spät am Punkt wo man sein will. Auch schlaue Absprachen untereinander helfen da nur wenig.

Die Spwans an sich sind sonst gut, manchmal halt dort wo die Gegner sind, aber das macht ja nix! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

634

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:49

Zitat

Original von Mordenkain
Im MP gibt es doch garkein Laservisier... das Rotpunktvisier ist kein Laser


hmm... so hab ich das noch gar nicht betrachtet xD . hätt trotzdem eins schön gefunden :)

635

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:55

Wer keine Lust hast immer mit Amis zu spielen kann mich ruhig adden :D

Ich sing auch besser wie die amis :P

Freu mich schon auf die Maps. 3 mal Prestige reicht erstma. Vielleicht geben mir die neuen Maps wieder etwas mehr Motivation!

636

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:56

Ach so schimm ist das auch wieder nicht, habe am So angefangen und bin heut wieder bei 51 angekommen.. geht schon..

637

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:04

Prestige ... pff :) Ich find es geiler wenn ein level 55 nicht Prestigler dann alle fertigmacht welche Prestige 9x oder 10x haben :)

Hoffentlich taugen die Maps auch was, richtig schön gross sollten sie sein!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

638

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:15

Zitat

Hoffentlich taugen die Maps auch was, richtig schön gross sollten sie sein!


Hi

Vor allem sollen sie einfach bald erscheinen, ich erinnere mal an den Patch, der bis Ende Dezember rauskommen sollte... So richtig gabs den ja noch nicht...

LG

639

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:53

meine rede!

was will ich mit neuen MAPS ??? ich will erstmal den november - Februar angekündigten Patch...es ist ja woh langsam untragbar mit der "Der host hat das spiel verlassen scheiße"...

wenn du pech hast connectest du dich 5 mal in ein Team Deathmatch spiel und der Host des Spiels geht jedesmal nach 3 minuten raus ...

ich würde mich echt mal über nen aktuellen News artikel bei xboxfront über den Multiplayer-patch freuen!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

640

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:14

In dieser beziehung muss ich nero zustimmen!!! Aber vieleicht wird es ja jetzt ein richtig fettes Update mit Patch und Map *freu* :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten