Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boar bin ich K.O. Metallica war gestern der HAMMER
geile stimmung, geile songs, geile Show Vorallem die Lightshow war richtig geil und am Feuer wurde auch nicht gespart..
Wer die chance hat noch zur Tour zu gehen sollte das tun. Die Setlist war richtig gut...Nur Battery hat gefehlt
Setlist:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Ride the Lightning
Fuel
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
Turn The Page
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
The Small Hours
Trapped Under Ice
Seek and Destroy
Heute ist erstmal ausruhen angesagt, drausen regnet es sowieso wieder...
Der Abfluss ist verstopft, zum Glück ist meine Mutter arbeiten.
Gleich mal einen Klempner bzw. die Hausverwaltung alarmieren.
Steck nen Schlauch rein, halt dir die Augen zu und blas kräftig rein. Haut meist den gröbsten Dreck raus, und dann blos noch Rohrfrei reinkippen und ne Stunde warten. Der Klemptner nimmt die nur ne abartige Menge Geld ab.
Tach, Schule is aus.....nurnoch ne Woche Schule und dann Prüfungen!
Man, ich werd ne gute Freundin aus meiner Klasse vermissen, weil sie sich doch entschieden hat, nicht aufs Wirtschaftsgymnasium zu gehen Naja wir haben uns geschworen das wir zusammen auf der Klassenreise richtig party machen