Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 24. September 2007, 19:13

ne, wenn man mitn granatenwerfer z.b. drauf schießt. also mir kam es jedenfalls so vor, als würden die fahrzeuge ab und zu (wirklich ned oft) etwas überlang dann herumwirbeln und nachm aufprall aufn boden halt nochmal abfedern und weiter wirbeln *g*.

622

Montag, 24. September 2007, 19:15

Nur mal so ne Frage am Rande.

Werden die Erfolge erst am 26.09.07 freigeschaltet?? Online im Netz werden die auf der Xbox.com Seite nicht angezeigt und ich hab jetzt schon mehrere Mission geschaft und noch keinen Erfolg bekommen

623

Montag, 24. September 2007, 19:22

@ alle Besitzer des Spiels:

Wie findet ihr die deutsche Synchro und noch wichtiger: Kann man das Spiel auf Englisch zocken?
Killtropisch! xD

624

Montag, 24. September 2007, 19:30

Wie die deutsche Syncro ist weiß ich nicht da ich die UK habe aber die DE kann man nur auf deutsch zocken.Die UK hat nur englisch drauf.Und ich denke wie immer wird halt die deutsche Syncro schlechter sein als das Original
Dexter - Season 3

625

Montag, 24. September 2007, 20:14

Zitat

Original von RazerViper
Wie die deutsche Syncro ist weiß ich nicht da ich die UK habe aber die DE kann man nur auf deutsch zocken.Die UK hat nur englisch drauf.Und ich denke wie immer wird halt die deutsche Syncro schlechter sein als das Original
Auf Deutsch gesagt: Ziemlich beschissen, ich muss mal gucken ob ich mir Halo 3 hole, ich leihes mir erstmal von nem Freund aus, ich mag den MP halt nicht so!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

626

Montag, 24. September 2007, 20:31

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von RazerViper
Wie die deutsche Syncro ist weiß ich nicht da ich die UK habe aber die DE kann man nur auf deutsch zocken.Die UK hat nur englisch drauf.Und ich denke wie immer wird halt die deutsche Syncro schlechter sein als das Original
Auf Deutsch gesagt: Ziemlich beschissen, ich muss mal gucken ob ich mir Halo 3 hole, ich leihes mir erstmal von nem Freund aus, ich mag den MP halt nicht so!!

Ich weiß nicht was hier alle habt?
Die Deutsche ist nicht so gut wie Bioshock aber ich fidne besser als GoW

627

Montag, 24. September 2007, 21:25

für all diejenigen die sich gerne Halo 3 kaufen wollen, halo 3 59,99€
und halo 3 limited edition 64,99€ bei gamestop und ebgames in BERLIN

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. September 2007, 21:26)


628

Montag, 24. September 2007, 23:02

Zitat

...Kampagne habe ich durch gezockt...
..wie lange hast du gebraucht? im vorraus thx

629

Montag, 24. September 2007, 23:11

So,

bin jetzt im 4 Level, und muß sagen das die Grafik immer besser wird,
die Außen/Innenareale super!!! Kann man wirklich nicht mit Bioshock
vergleichen.Ist mein erstes Halo, bin echt begeistert :biglaugh:

Wer kann mir helfen...Frage :help:

Wie besiege/oder komme ich auf dieses Spinnenartige Wesen/Schiff.

Soldat sagt: ich soll ins Innere, und dann zerstören ?( ?(

Danke

630

Montag, 24. September 2007, 23:13

spoiler fragen in den halo spoiler thread

631

Dienstag, 25. September 2007, 09:31

Zitat

Original von deejayepidemic
Nur mal so ne Frage am Rande.

Werden die Erfolge erst am 26.09.07 freigeschaltet?? Online im Netz werden die auf der Xbox.com Seite nicht angezeigt und ich hab jetzt schon mehrere Mission geschaft und noch keinen Erfolg bekommen


Nö, bei mir wurden die erfolge gestern bereits freigeschaltet und auch im Gamerscore angezeigt.


Ich hab auch noch ne Frage, gibts nen Trick wie man durchgehend hocken kann ohne den linken stick gedrückt zu lassen ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

632

Dienstag, 25. September 2007, 10:24

Zitat

Original von sprunk
Wie besiege/oder komme ich auf dieses Spinnenartige Wesen/Schiff.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erst auf die beine schiessen bis sich des viech hinlegt. danach hinten in den körper rein und da irgendwo aufs "herz" ballern.


ich bin etwas gespalten was meine meinung zu halo3 angeht. ich bin kein großer fan der story (generell kein storypieler) und die deutsche synchro is grottig ( gibt kein story oton auf der deutschendisc) swnnixoh macht es vorallem im 4er coop mächtig spaß. die level sind bisher ( glaub level IV) ganz geil vorallem die fahrzeuglevel mit vier leuten brinegen ordentlich bock.

grafik is im sp auch ganz cool bei mir liefs bis auf ein zwei ruckler flüssig ( ich war host).

der mp muss mich aber erstnochmal überzeugen.halo2 hatte ich recht lange gespoielt insgesmat ca 5000 spiele . aber der halo3 mp muss wie gesacht erstma zeigen was er kann vorallem nach der cod4 beta.

die cod4 beta läuft superflüssig mit 60fps/s sieht geil aus macht super viel spaß. halo3 hab ich als erstes mal cutsom game alleine auf den maps gemacht und neben kantenflimmern hat mich leichtes ruckeln doch etwas enttäuscht. ich hab halo nie als grafikreferenz gesehen und finde gameplay wichtiger aber flüssig laufen sollte sowas schon.
wahrscheinlich fällt das bei mehrern leuten nich mehr so auf, oder es wird noch schlimmer.
klar is man etwas verwöhnt wenn man zuvor cod4beta gespielt hat.

dennoch find ich es schade und verstehe es nicht. auch die die halo3beta maps haben bei mir leict geruckelt bzw es gibt hab und zu mal nen grafikruckler. hatte ich damals bei der beta nciht.

bis cod4 wirds aufjedenfall ausgiebig gezockt ab november dann wahrscheinlich nur noch gelegentlich wenn keine für cod4 online is oder man mal bock auch abgefahren modi / einstellungen hat.

Zitat

Original von Higgens Ohau
Ich hab auch noch ne Frage, gibts nen Trick wie man durchgehend hocken kann ohne den linken stick gedrückt zu lassen ?


start drücken einstellungen da kann man irgendwo umstellen ob hocken bei einmaligen drücken oder gehalten drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. September 2007, 10:28)


633

Dienstag, 25. September 2007, 11:00

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von deejayepidemic
Nur mal so ne Frage am Rande.

Werden die Erfolge erst am 26.09.07 freigeschaltet?? Online im Netz werden die auf der Xbox.com Seite nicht angezeigt und ich hab jetzt schon mehrere Mission geschaft und noch keinen Erfolg bekommen


Nö, bei mir wurden die erfolge gestern bereits freigeschaltet und auch im Gamerscore angezeigt.



Hmm ist ja komisch. Bin schon an dem Spinnenartigen Wesen vorbei und bisher kein Erfolg.

Wie gesagt im Net steht dort auch nichts..

Hab die Special Edition Box

634

Dienstag, 25. September 2007, 11:08

Danke für den Tip mit dem hinhocken.

Zu den Gamerspoints, wenns net glaubt, schau selber
http://profile.mygamercard.net/Higgens%20Ohau
sind zwar erst 65 gs aber es gibt sie :)
ich spiel die normale Version (nix limited, nix legendary)

@kasei
seh ich genauso, umhauen tut mich Halo3 nun wirklich nicht,
das einzige was hervorsticht, ist die gute Gegner KI (in heroisch jedenfalls).
Die verschiedenen Multiplayer-Modes muss ich erst nochmal mit nem guten team testen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (25. September 2007, 11:09)


635

Dienstag, 25. September 2007, 11:28

Also vorab muss ich sagen, dass ich
1. kein großer Freund von Shootern bin. Meine einzigen Shooter waren bisher Medal of Honor, Half Life 2, Doom 3, GRAW und Call of Duty 3
2. dies ist mein erstes Halo Spiel.

Ich bin bisher von diesem Spiel begeistert. Die Story und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut und das wichtigste für mich: Die Kontrollpunkte sind sehr gut und in kurzen Intervallen.
Ich habe gestern auch mal den Koop-Modus mit meiner Freundin ausprobiert und auch dieser macht sehr viel spaß. Einziger Kritikpunkt: Das Bild wird auch an den Seiten verkleinert. Keine Ahnung warum.

636

Dienstag, 25. September 2007, 11:44

Zitat

Original von Higgens Ohau
@kasei
seh ich genauso, umhauen tut mich Halo3 nun wirklich nicht,
das einzige was hervorsticht, ist die gute Gegner KI (in heroisch jedenfalls).
Die verschiedenen Multiplayer-Modes muss ich erst nochmal mit nem guten team testen.


ja die ki is schon net schlecht.
ich hab mir den stroymodus sogar etwas schwerer vorgestellt.
habs mit drei anneren im coop angefangen, auf legendary. und fands net so schwer. dadurch das eigentlich immer einer überlebt und dadurch die anderen respawnen isses recht einfach durchzukommen.
wir sind nichmal besonders oft gestorben. etwas taktik und "langsames" vorgehen mit absprache... da hätte es bisher sogar noch etwas schwerer sein können solang es fair bleibt.

637

Dienstag, 25. September 2007, 11:55

evtl. hat dieser vergleich zwischen halo1, halo2 und halo3 schon einen bart aber... http://www.gametrailers.com/player/25482.html

ich hab ein problem... halo3 liegt da... nun halo1 vor jahren durchgespielt, halo2 leider nie - hab keine ahnung mehr wo ich war was ging etc.

soll ich das jetzt erst durchzocken oder denkt ihr ist eh wurscht mit der magerstory von halo2?

638

Dienstag, 25. September 2007, 11:57

Zitat

ist eh wurscht mit der magerstory von halo2?


Meine Meinung ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




639

Dienstag, 25. September 2007, 11:58

ich fand halo 2 storymäßig nicht schlecht, aber hey.. du hast halo 3 da liegen; alles andere als das jetzt zu spieln wär schonn dumm.. :D
Dread-Rat.

640

Dienstag, 25. September 2007, 12:00

ok überzeugt ;)

halo2 hol ich dann noch nach - dank 720p mit der 360 nämlich durchaus auch heute noch spielbar.

Thema bewerten