Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:24

Twitter


* Because Fallout 3 will basically take over my life if I let it :) about 4 hours ago
* I don't want to dig into Fallout 3 completely until I finish up Fable 2..and I am THIIIIIS close to finishing it. about 4 hours ago
* Now, it's off to play some Fable 2. A few more quests to get me through the night. about 4 hours ago
* Hit me on Major@xbox.com if you have any thoughs on Direct TV / Dish Netowork or Comcast (my current options) Bonus if I can get NY stations about 4 hours ago
* Still thinking about DirectTV. It would be killer if I could get my East Coast HD feeds, but alas (as I understand it) that's not possible. about 4 hours ago
* No NXE Preview mails today....it's looking like tomorrow we'll send 'em out. I'll update tomorrow. about 8 hours ago

Quelle: http://majornelson.com/Default.aspx

Also das bedeutet am Donnerstag , oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (29. Oktober 2008, 10:25)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:57

Hey Leute, wenn ihr einige der wenigen seid, die das Vergnügen haben, sich das Dashboard schon vorher anschauen zu können... postet mal hier.. was sich nun (vllt gehts ja) objektiv verbessert hat.. wäre total toll, denn Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:11

Zitat

Original von Dcbaer
Twitter


* Because Fallout 3 will basically take over my life if I let it :) about 4 hours ago
* I don't want to dig into Fallout 3 completely until I finish up Fable 2..and I am THIIIIIS close to finishing it. about 4 hours ago
* Now, it's off to play some Fable 2. A few more quests to get me through the night. about 4 hours ago
* Hit me on Major@xbox.com if you have any thoughs on Direct TV / Dish Netowork or Comcast (my current options) Bonus if I can get NY stations about 4 hours ago
* Still thinking about DirectTV. It would be killer if I could get my East Coast HD feeds, but alas (as I understand it) that's not possible. about 4 hours ago
* No NXE Preview mails today....it's looking like tomorrow we'll send 'em out. I'll update tomorrow. about 8 hours ago

Quelle: http://majornelson.com/Default.aspx

Also das bedeutet am Donnerstag , oder ?


Nein, das hat er geschrieben als es bei ihm noch gestern war aber bei uns schon heute. xD Ich denke die Mails kommen noch im Laufe des Tages.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

624

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:38

Zitat

Original von Noxi
Hey Leute, wenn ihr einige der wenigen seid, die das Vergnügen haben, sich das Dashboard schon vorher anschauen zu können... postet mal hier.. was sich nun (vllt gehts ja) objektiv verbessert hat.. wäre total toll, denn Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)


Würde ich auch gerne hören wie es so ist. ;)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Noxi
Hey Leute, wenn ihr einige der wenigen seid, die das Vergnügen haben, sich das Dashboard schon vorher anschauen zu können... postet mal hier.. was sich nun (vllt gehts ja) objektiv verbessert hat.. wäre total toll, denn Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)


Würde ich auch gerne hören wie es so ist. ;)


Ich auch. Sollte ich es doch durch gut glück reinschaffen, werde ich ein paar Bilder machen und sie hier online stellen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von Noxi
Hey Leute, wenn ihr einige der wenigen seid, die das Vergnügen haben, sich das Dashboard schon vorher anschauen zu können... postet mal hier.. was sich nun (vllt gehts ja) objektiv verbessert hat.. wäre total toll, denn Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)


Würde ich auch gerne hören wie es so ist. ;)


Ich auch. Sollte ich es doch durch gut glück reinschaffen, werde ich ein paar Bilder machen und sie hier online stellen.


soft :D :]

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:03

Neuer Auszug aus Major´s Twitter:

# NXE Mail update: We're hoping to get them sent out later today. NONE of gone out yet. I'll make a post when they do! 51 minutes ago
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

628

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:46

Zitat

In case I was unclear: I will be making a blog post when we send the emails out to those accepted into the NXE Preview Program. 20 Minuten ago from web


Aktueller Status für alle ungeduldigen 8)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:53

Zitat

# Hopefully we can send them out later tonight (PT) 24 minutes ago


Noch aktueller. Heißt, sie werden es versuchen in der Nacht (nach unserer Zeit) abzuschicken.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

630

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:08

ohoh scheint so als müsste ich morgen mal im unterricht heimlich etwas surfen :biglaugh: (bin die ungeduld in person)

mach mir aber nicht all zu große hoffnung

631

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:00

Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 01:00)


632

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:54

Da bin ich auch echt gespannt, ein GameStop Mitarbeiter war begeistert, sehr schnell das ganze und die Funktion des neuen Chats sind natürlich sehr schön.

Bin gespannt, vor allem sieht man die Freunde als Avatare im Dashboard, ist irgendwo schon besser als immer erst die List zu öffnen und Gamertags zu lesen. ;)

633

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 02:33

alle emails sind raus.. wer mitgemacht hat und ne email von MS im postfach hat kann sich freuen... ich nicht ;( :poke: ;(

634

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 03:26

hab auch irgendwie keine, verdammte scheiße aber auch ;( ;(

635

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 06:55

Zitat


Congratulations on your acceptance into the Xbox 360 Fall Flash Preview Program. As a member of this program you will be receiving the New Xbox Experience (NXE) System Update.

The update will be made available to you on or before November 1st. In order to receive the update, log in to Xbox LIVE with the Preview Program registered console.

In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.

Please remember that your participation in the Public Preview Program is subject to the Xbox LIVE Terms of Use.

We thank you for your participation and hope that you enjoy the New Xbox Experience.

See you online,

The Xbox 360 team


Yeah, ich bin dabei :D
Eindrücke, etc. kommen dann selbstverständlich :]
(verdammt, jetzt muss die 120 GB Festplatte eher her) 8)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

636

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:42

mhh... dass ausgerechnet er es bekommt ?(
naja, ich hab nich mitgemacht, lasse mich aber gern von euch überzeugen, wie geil es doch nun ist

637

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:50

Zitat

Original von Noxi
mhh... dass ausgerechnet er es bekommt ?(
naja, ich hab nich mitgemacht, lasse mich aber gern von euch überzeugen, wie geil es doch nun ist


Zufall bestimmt :P
Ich hab auch nicht mitgemacht da ich einfach bis zum 19. warten will und nicht das jetzt schon haben will, mag komisch klingen ist aber so :P.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:04

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Noxi
mhh... dass ausgerechnet er es bekommt ?(
naja, ich hab nich mitgemacht, lasse mich aber gern von euch überzeugen, wie geil es doch nun ist


Zufall bestimmt :P
Ich hab auch nicht mitgemacht da ich einfach bis zum 19. warten will und nicht das jetzt schon haben will, mag komisch klingen ist aber so :P.


;)

nee.. ich habe es zwar am 20.10.2008 gelesen, dass man in dem Blog nachschauen sollte und hatte aber ausgerechnet ab diesem Montag dann Urlaub und nicht mehr daran gedacht, immer mal wieder nachzuschauen, also genau verpasst :(

639

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:19

Zitat

Original von Noxi
mhh... dass ausgerechnet er es bekommt ?(
naja, ich hab nich mitgemacht, lasse mich aber gern von euch überzeugen, wie geil es doch nun ist


Wie bereits von TheBigM geschrieben ist das auch für mich purer Zufall ;)
Ich hab wie jeder andere an diesem "Gewinnspiel" teilgenommen und Glück gehabt 8)

640

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:25

Was solls......

Jetzt kann man es auch sowieso nicht richtig genießen, von dem Gruppenchat hat man jetzt noch nix..

Erst wenn es alle haben, macht es auch Spass.

Wer braucht schon diese komischen Avatars.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten