Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von -=>TmP<=-
gt:
-ganz viele autos
-ganz viele strecken
-wenig tuning
-kein schadensmodell
-shice physik, ok sagen wir "nicht so geil"
- Kein Spielspaß
- Geschwindigkeitsgefühl....Geschwindigkeitsgefühl?
Zitat
Original von Leopardos
Bei Forza hatte ich immer das Gefühl das die SlowMotion Taste angemacht ist bei dem Scirocco den ich hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (22. September 2006, 01:32)
Zitat
Original von Acura
In Japan wurde der Presse Forza Motorsport 2 hinter verschlossenen Türen gezeigt. Hier die neuesten Infos:
In Japan will man das Spiel noch Ende 2006 erscheinen lassen.
An Forza Motorsport 2 wird bereits seit 2 Jahren gearbeitet.
Die der Presse gezeigte Version zeigt den Entwicklungsstand von 60% des fertigen Spiels. Die Entwickler sind zur Zeit mit Beleuchtungs- und Optimierungsarbeiten beschäftigt.
Die Preview Version beinhaltet 10 Autos die man auswählen kann.
Tsukuba Curcuit läuft in der Vorabversion nur mit 30 Frames/s. Die finale Version des Spiels wird aber mit 60 Frames/s laufen.
Gegenüber dem Vorgänger wird man etwa 15% mehr an seinen Autos tunen und optimieren können.
Die in den Bildern gezeigte Corvette Z06 besteht aus 40.000 Polygonen.
BMW ist eine der neuen Automarken im Spiel.
Die Xbox Live Modis sind bereits alle im Spiel integriert.
Es ist geplant alle 6 Monate nach dem Release des Spiel Autos und Strecken zum Downloaden anzubieten.
Es gibt in dem Spiel noch einen Modus der geheim gehalten wird und kurz vor dem Release des Spiels in 1-2 Monaten bekannt gegeben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. September 2006, 06:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (22. September 2006, 11:17)
Zitat
Original von Karger
Die neuen Screenshots sehen nicht schlecht aus. Der letzt gefällt mir sogar richtig gut. Aber von den anderen beiden war ich schon ziemlich entäuscht. Trotz Motion Blur erkennt man deutliche "Treppchen", von AA wieder nicht die geringste Spur. Hoffentlich wir dass noch verbessert. Spiegelungen und Fahrzeugmoddel sind ansonsten sehr gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 13:26)
Zitat
Original von Bushman_XXL
sieht ganz schön rund aus,ich frag mich mal wieviele polygone die verwendet haben für so ein modell..sieht auf jeden fall nach mehr aus als bei test drive.
und yeah tommy kaira !! der wagen schreit nach mir
einziges manko imo : asphalt sieht eintönig aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. September 2006, 13:27)
Zitat
Original von Bushman_XXL
edit:
nach dem ich mir den skyline genauer angesehen habe bemerkte ich unsaubere stellen, omg wen interessiert das .lol
aber ich bin halt auch hobby modeler ne zeit lang gewesen und ,seht selbst
da haben sie wohl was falsch gemacht oder die normals vergessen, weiss auch nicht,sieht halt falsch aus
btw ich will das spiel ,JETZT !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!