Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Maruba
das lange suchen könnte vllt an den filter einstellungen liegen.also vllt einfach ma umstellen.dann könnte es schneller gehen.
Zitat
Original von BenBossA
Ich konnte mit der Demo noch nie Onlinezocken !!
Hab schon fast 10 Minuten gewartet ohne das was passiert ist !
Zitat
Original von BenBossA
wie kann ich denn mit freunden in eine gruppe ??
man kann doch nicht hosten bzw eine lobby aufmachen
Zitat
Original von kasei
wenn man "Y" im hauptmenü drückt wird ne "lobby" geöffnet da kann man dann freunde einladen und mit denen öffentliche spiele suchen.
in der ersten runde wird man wahrscheinlich in verschiedenen teams gesteckt da so ein spielstart schneller möglich ist. nach dem ersten spiel ( 6 gewinnrunden) wird man in ein team gestekct und spielt zusammen.
wie gesagt mri ein paar freunden geht die spielsuche schneller da einfach weniger fremde spiele gebraucht werden und ein spiel früher gestartet werden kann.
Zitat
Original von Future 86
Nach gut zwei einhalb Wochen in der das Spiel Shadowrun käflich zu erwerben gab erlaube ich mir ein kleines nachhaltiges Fazit erlaubt :
Zu Anfang hatte das Spiel eine Menge Spaß gemacht , Zaubersprüche , Techs etc. es gab in den ersten 3 - 4 Tagen an denen ich gespielt habe kein laggs oder sonstiges Probleme.
Aber in zwischen hat sich das drastisch geändert laggs und Serverabbüche sind keine Seltenheit mehr man kann von Glück reden wenn man ein Spiel erfolgreich beenden kann ohne vorher vom Spiel gekickt zu werden.
Hatte disbezüglich heute einen sehr abnormalen Fall ! Da ich mich dazu entschlossen habe das Spiel in den nächsten paar Tagen zu verkaufen ( eben wegen diesen unspielbaren Onlinemodus ) habe ich mich mit ein paar leuten aus den Gamerscoreforum zum so genannten '' boosten '' getroffen ( bin diesem boosten eigentlich ja sonst sehr abgeneigt aber.. ).Da durch erhoffte ich mir noch kurz vor dem Verkauf ein paar Punkte absahnen zu können ich Kapitalist.
Gesagt getann traffen wir uns ( cira 12 Leute ) und versuchten unser Glück auf einen privaten Server, denn einer der MItspieler eröffnet hatte.Dabei hatten wir mit Laggs und ich nenne sie mal '' Herrausbeförderungmaßnahmen '' sprich wir wurden gekickt , aber dies nicht vom Host nein einfach so ! Der Host hat uns immer wieder eingeladen um es erneut zu versuchen aber nach zwei Duzent malen bei den es jeden rausgeschmiessen hat , hatte der Host den Rand voll und hat uns mitgeteilt das dies nichts werden kann und schloss die Lobby.
Und jetzt kommt es unser Host hatte eine recht gute Leitung eine 16000 MB mit 1000 kb/s upload !
Das zeigt wie schlampig die Leute um die Firma ,, Fasa Studio '' gearbeit und programmiert haben !
So denn werde ich meine Erfahrung in alle Windesrichtungen kunt tuen um mögliche Käufer vor diesen Spiel zu warnen.
Mfg Future
Zitat
Original von Future 86
Nur spielten wir nicht in einen öffentlichen Spiel sondern auf einen privaten Server mit 16000er Leitung , wenn du magst kann ich dich bei nächsten Treffen einladen , dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen
Es ist auch schön zulesen das du Shadowrun verteidigst aber das bringt keinem was die laggs und Serverabbrüche sind da kann man sich noch so dagegen treuben
Zitat
Original von kasei
glaub ich aber ehr nicht. ich denke ehr das einer der mitspieler ne schlechte leitung hatte ( dsl ligth zB) und da den ganzen "server" in die knie gezwungen hat. hab nämlich schon öfters gehört das grade die spiele wo dsllight user beteiligt sind probleme bereiten.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von kasei
glaub ich aber ehr nicht. ich denke ehr das einer der mitspieler ne schlechte leitung hatte ( dsl ligth zB) und da den ganzen "server" in die knie gezwungen hat. hab nämlich schon öfters gehört das grade die spiele wo dsllight user beteiligt sind probleme bereiten.
Ich habe gedacht Shadowrun würde auf eine gute Konnektivität achten ... liest sich so in der Demo wenn man sie startet , hätte jetzt vermutet das Spieler mit ähnlichem Ping zusammengepackt werden und das sowas dabei nicht vorkommt ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Juni 2007, 09:58)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ein Elf würd ich nie nehmen, wo bleibt eure Ehre
Obwohl ich das Katana nie benütze, finde ich doch das es sehr gut reinpasst. Am meisten liebe ich die Elfen, die denken sie können mir mit Rauch entkommen Ich nehm i9mmer Windstoss... Aber bin meist der einzige der die Attacke nimmt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!