Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (29. Mai 2014, 12:17)
Es scheint zumindest so.Haben die nun die WM in das Spiel integriert? Fuer Lau?
Seltsames WC Update.
Man kann nur Einzelspieler gegen CPU im WM Modus spielen.
World Cup ultimate Team ist total sinnlos, was soll denn das das man mit Deutschland spielt
und dann lauter Ausländer in der Mannschaft hat?
Ich finde dieses KOSTENLOSE WM 2014 Ultimate klasse!
Ich finde dieses KOSTENLOSE WM 2014 Ultimate klasse!
Moin!
Habe seit gestern folgendes Problem. Alle Modi laufen reibungslos. Nur dieser neue WM Freundschaftsspiel-Modus zickt richtig rum. Sobald ich in der Modusauswahl bin und letzteren bestätige sehe ich nur noch die Meldung "Herunterladen des Kader-Update" und ne Sekunde später hänge ich im Dashboard.
Dieser Fehler tritt komischerweise NUR in diesem WM Freundschaftsspiel Modus auf. ALLE anderen Modi( auch der WM Ultimate Team Modus) laufen reibungslos, trotz Kader Updates.
Direkt nach dem WM-Update funktionierte der Modus ganz normal....Gestern habe ich mal kurz die Konsole auf ÖSI umgestellt, um den Dead Rising DLC zu ziehen. Aber das kann doch nicht nen Fehler bei FIFA provozieren oder??
Habe schon alles probiert. Komplette Deinstallation, Cache geleert, savegames komplett gelöschttie (konsole+cloud), arene spieler gewechselt etc.
Dieser blöde Modus will einfach nicht starten...
PLEASE HELP!!!
Gerade zur WM hätte ich gern die ein oder andere Partie gezoggt.
Moin!
bei mir hat das Kaderupdate geklappt. Merkwürdigerweise konnte ich aber nicht das Turnier anwählen. Es hieß immer noch: "erst mit WM-Beginn". Obwohl zu dem Zeitpunkt das Eröffnungsspiel schon vorbei war. Im WM-Freundschaftsspielmodus fiel mir dann ein "lustiger" bug auf. Mitten in der 2. Halbzeit setzten sich 3 Spieler der Reihe nach im Mittelkreis auf den Boden und machten nicht mehr mit . Die Animation stammt wahrscheinlich von der Ersatzbank. Kurz danach fror Fifa dann ein und ich ging ins Bett.
Das hab ich früher auch öfters gemacht. Oder Marienkäfer gesucht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!