Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 25. April 2006, 14:22

Zitat

Original von Jakob
ahm, gay?


Geht das nicht auch weniger abwertend ;)

Und mal ganz im Ernst: Ein Mann, der kein Bier mag...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

622

Dienstag, 25. April 2006, 14:22

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Jakob
ahm, gay?


:biglaugh: Wusste auch noch nicht das Männer das gucken.


I do, too. Find die Serie einfach herrlich und herzlich. Keine Ahnung :)

623

Dienstag, 25. April 2006, 14:28

Ja ja, ein Mann der nicht auf Bierbauch steht vielleich *gG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

624

Dienstag, 25. April 2006, 14:33

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 25. April 2006, 14:37

Zitat

Bier enthält weibliche Hormone, die bei einigen Männern verstärkt Fettansammlung in Brust und Bauch bewirken.


was sie vergessen haben zu erwähnen.
der pullermann verschwindet :))

626

Dienstag, 25. April 2006, 14:40

Nur wenn das Bier sehr kalt ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

627

Dienstag, 25. April 2006, 14:42

die fünfte staffel der Sopranos...der besten Serie die es gibt, gab und jemals geben wird 8)


628

Dienstag, 25. April 2006, 16:06

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Jakob
ahm, gay?


:biglaugh: Wusste auch noch nicht das Männer das gucken.


hehe man muss es nur anfangen zu schauen ^^ is einfach funny und gehört zu meinem nächtlichen serien die ich immer so schau =)

früher konnt ich au nix anfangen doch dann lief nachts eben nix besseres und dann hab ich es ma geschaut... erstma m'kay dann nochma und langsam hats gefallen ^^

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 25. April 2006, 16:59

also, hab gilmore girls auch immer geguckt, ist wirklich sehr amüsant. :] 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

630

Dienstag, 25. April 2006, 17:01

Zitat

Original von Socom
also, hab gilmore girls auch immer geguckt, ist wirklich sehr amüsant. :] 8)


sag ich doch *gg*

man sollte einfach nich so kategoriert denken und ohne direktes wissen über etwas urteilen... is ja sowieso nen großes prob... genauso wenn ich sag ich schau animes dann denkt jeder an den rtl2 kindermüll und wird eh wieder in ne ecke geschoben...

deshalb plediere ich für mehr offenheit :))

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 25. April 2006, 17:06

Zitat

Original von Skoddi
genauso wenn ich sag ich schau animes dann denkt jeder an den rtl2 kindermüll und wird eh wieder in ne ecke geschoben...

deshalb plediere ich für mehr offenheit :))


Das ist die eine Möglichkeit... die andere Sparte in die man als Anime-Gucker geschoben wird, ist die Urotsokudoji (Rechtschreibung ohne Gewähr) oder Sonstige "Monster vergewaltigen kleine Mädchen" Sparte.

Klischees sind was schlimmes, aber werden wohl nie aussterben. Ich durfte mit neulich ja auch mal in einer bestimmten Videothek anhören was für einen scheiss ich da gucke, nur weil ich mir einen Japanischen Film kaufen wollte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 25. April 2006, 17:10

Zitat

Original von Calahan
Ich durfte mit neulich ja auch mal in einer bestimmten Videothek anhören was für einen scheiss ich da gucke, nur weil ich mir einen Japanischen Film kaufen wollte.


hat das der typ der bei der videotek arbeitet gesagt? das wäre ja heftig 8o

ich find z.b. one piece ziemlich cool.
hoffentlich kommt da bald mal die neue staffel.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 25. April 2006, 17:21

Zitat des netten herren:
"Aha.. hier ist der... von Kinji Fukaasakakadu (anm. d. red: gemeint ist Kinji Fukasaku). Was is denn das schon wieder fürm komisches Zeug? Wieder son krankes Zeug wie dieser komische Battle Royal oder so?"

Er hat zwar nciht "Scheiss" geasgt, aber das was und vor allem WIE es gesagt wurde war alles andere als nett.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

634

Dienstag, 25. April 2006, 17:24

Man urteilt gerne vorschnell über gewisse Dinge, ich mache mich davon zwar auch nicht frei, bilde mir aber ein, einen Spürsinn für Mist zu haben.

So ist es mir z.B. möglich die Serie "Lotta in Love" zu kritisieren, ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

635

Dienstag, 25. April 2006, 17:25

wenigstens hat er battle royal schon gesehen :D

ne aber mal im ernst.
so kommentare wie von dem typen find ich echt fehl am platz.
haste wenigstens eine passende antwort parat gehabt?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

636

Dienstag, 25. April 2006, 17:32

Zitat

Original von fake
wenigstens hat er battle royal schon gesehen :D

ne aber mal im ernst.
so kommentare wie von dem typen find ich echt fehl am platz.
haste wenigstens eine passende antwort parat gehabt?


Ich habe nur gesagt das der noch vieeeeeeeeeeeel perverser und bluhddischa is, das da kleine Kinder in 265 Stücke zerhackt werden usw.
Weiss nicht mehr genau was noch, aber auf jeden Fall habe ich da so ziemlich alles verwerfliche was mir einfiel aufgezählt.
Ich hoffe mal der war soschlau das er kaüpiert hat das ich verarscht wurde.

*EDIT*
Bin jedenfalls zur Konkurenz gegangen (einer kleinen, unabhängigen Videothek) und der Videothekar hat mir den Film besorgt.
So bindet man Kunden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. April 2006, 17:32)


637

Mittwoch, 26. April 2006, 14:41

Zitat

Original von SoulRISE
So ist es mir z.B. möglich die Serie "Lotta in Love" zu kritisieren, ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben 8)

man muss sich die Serie aber auch höchstens nur 3 minuten anschauen, um zu merken dass sie nen haufen Scheiße ist...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 26. April 2006, 17:23

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von SoulRISE
So ist es mir z.B. möglich die Serie "Lotta in Love" zu kritisieren, ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben 8)

man muss sich die Serie aber auch höchstens nur 3 minuten anschauen, um zu merken dass sie nen haufen Scheiße ist...


Das wusste ich allein durch die Tatsache das wegen diesem Dreck eineSimpsonsfolge weniger am Tag kommt. Kenn zwar jede Folge schon auswendig, aber irgendwie gehört 18.00 Uhr Simpsons schon so fest zum Tagesablauf wie die Tagesschau.

Nun mal Back to topic:

Ich habe mir gestern mal wieder einen Streifen aus der Videothek mitgenommen und zwar 2001 Maniacs.
Hatte mir nciht viel versprochen ausser einem nett-belanglosen Splatterspass und genau das habe ich bekommen.
Story ist mau, aber eh nur Nebensache, die Schauspieler sind auch nur mittelmass (ausser Robert Englund), aber dafür ibts ab und an doch recht derbe und gut gemachte FX.
Als genrefan kann man den mal gesehen haben, aber der grosse Wurf ists nicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

639

Mittwoch, 26. April 2006, 17:30

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Calahan
Ich durfte mit neulich ja auch mal in einer bestimmten Videothek anhören was für einen scheiss ich da gucke, nur weil ich mir einen Japanischen Film kaufen wollte.


hat das der typ der bei der videotek arbeitet gesagt? das wäre ja heftig 8o

ich find z.b. one piece ziemlich cool.
hoffentlich kommt da bald mal die neue staffel.


Ne neue Staffel davon wär echt cool, ich find das total geil. Vorallem Ruffy.

Und die nächste DVD die ich mir hole ist Fluch der Karibik 2, 1 hab ich ja auch schon auf DVD8)

Batman!

640

Mittwoch, 26. April 2006, 21:28

Zitat

Original von Calahan
Ich habe mir gestern mal wieder einen Streifen aus der Videothek mitgenommen und zwar 2001 Maniacs.
Hatte mir nciht viel versprochen ausser einem nett-belanglosen Splatterspass und genau das habe ich bekommen.
Story ist mau, aber eh nur Nebensache, die Schauspieler sind auch nur mittelmass (ausser Robert Englund), aber dafür ibts ab und an doch recht derbe und gut gemachte FX.
Als genrefan kann man den mal gesehen haben, aber der grosse Wurf ists nicht.


Haha, ich hab den Vorgänger 2000 Maniacs auf Original-VHS, englischer Ton mit holländischen Untertiteln.
Für ein Splatter war mir da zu wenig, auch wenn die Szenen realtiv derb waren, da waren vielelicht insgesamt 5 Minuten Splatter bei über 80 Minuten Film. Für jedes andere Genre wäre der Film auch zu scheiße. 2001 Maniacs habe ich nicht gesehen. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten