Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 9. Juni 2008, 21:48

Zitat

Original von Matthias Brems
Ferrari vergibt keine Exklusivlizenzen... wer zahlt, der darf :)


Echt?Find ich komisch

@daniel
Jo der F430 GT war im ersten Trailer zu sehen



Dexter - Season 3

622

Montag, 9. Juni 2008, 21:50

Also nach mehrstündigem Spielen von Grid
muss ich Sagen das mir das Fahrverhalten in
PGR 4 wesentlich besser gefällt.
Und wenn ihr mal zuerst Forza 2 Spielt und im
Anschluss Grid dann merkt ihr das die 60 Bilder/s
von Forza ein Segen sind.

623

Montag, 9. Juni 2008, 22:46

gutes review von xboxfront - beschreibung der steuerung gut getroffen, hätte man nicht besser formulieren können.
ich bin bin mittlerweile an dem punkt, das ich mir grid nichtmal als classic oder gebraucht für 20 eur kaufen werde.

624

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:16

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo,

kann es sein, dass Grid recht grelle Farben hat? Ich habe teilweise den Eindruck, dass es ziemlich "überstrahlt" und zwar egal, wie ich meinen LCD einstelle (habe da schon viel ausprobiert, bleibt immer so)...

LG


Hi,

ist das außer mir noch keinem aufgefallen?

LG

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:02

anscheinend nicht ;)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:28

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Matthias Brems
Ferrari vergibt keine Exklusivlizenzen... wer zahlt, der darf :)


Echt?Find ich komisch

@daniel
Jo der F430 GT war im ersten Trailer zu sehen





Hmm
Dann müsste es den Wagen doch bald zum Download geben ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

627

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:32

Zitat

Original von daniel2500

Hmm
Dann müsste es den Wagen doch bald zum Download geben ?(


Nein, Codemasters hat kurz vor Fertigstellung des Spieles, die Ferrari Lizenz verloren.

Deswegen ist auch 1 Erfolg nicht zu schaffen. Soll aber diese Woche gepatcht werden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:59

Wäre das nicht theoretisch über die Lizenz fürs F1 Game zu regeln ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (11. Juni 2008, 21:05)


629

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:12

glaub nicht die komplette ferrari lizenz besitzt simbin also 10tacle
außer ner klage kann ferrari glaub ich nicht steuern ob sie im f1 game vorkommen sie gehören halt zur f1 lizenz

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:23

Jetzt wo du es sagts. Die ganze Formel 1 wird ja irgendwie Zentral vermarkt.
Dann hoff ich halt zumindest weiter auf einen DTM Download Content
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von daniel2500

Hmm
Dann müsste es den Wagen doch bald zum Download geben ?(


Nein, Codemasters hat kurz vor Fertigstellung des Spieles, die Ferrari Lizenz verloren.

Deswegen ist auch 1 Erfolg nicht zu schaffen. Soll aber diese Woche gepatcht werden.


Asoo
Schade eig. Is einer meiner Lieblingswagen :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

632

Freitag, 13. Juni 2008, 09:09

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit diesem Grid hat man eine große Chance vergeben, ein Ausnahme-Rennspiel zu schaffen. Die Möglichkeit war gegeben mit RD3 als Vorgänger. Aber wenn man als Spieleentwickler alles Bewährte konsequent über Bord wirft, braucht man sich nicht zu wundern, dass über/mit Grid innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sprechen/spielen wird.

Ein auf die 360 umgesetztes DTM RD3 mit Next-Gen-Grafik wäre für viele der "Renner" gewesen.
:( :(

633

Freitag, 13. Juni 2008, 14:01

Zitat

Original von Luckypapst
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit diesem Grid hat man eine große Chance vergeben, ein Ausnahme-Rennspiel zu schaffen. Die Möglichkeit war gegeben mit RD3 als Vorgänger. Aber wenn man als Spieleentwickler alles Bewährte konsequent über Bord wirft, braucht man sich nicht zu wundern, dass über/mit Grid innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sprechen/spielen wird.

Ein auf die 360 umgesetztes DTM RD3 mit Next-Gen-Grafik wäre für viele der "Renner" gewesen.
:( :(


Generell stimme ich Dir zu.
Das dumme ist nur das sich so ein Arcadekram immer gut verkauft. Siehe Need for Speed. Kaum bringen die nen leichten Simulationseinschlag liegt das Ding wie blei in den Regalen.

Außerdem muss ich wohl auf das nächste Spiel mit DTM Lizenz ne gaaaaaanz schön lange Zeit warten. Und wenn sich ein anderer Entwickler die Lizenz sichern sollte wirds vielleicht nicht gut.

Bleibt die Hoffnung das Codemasters aus dem nächsten Formel 1 Spiel nicht auch nen Arcade-Racer macht. Ich hasse Arcade-Racer!!

634

Montag, 16. Juni 2008, 08:41

hatte schon wer einen "regulären" freeze bei grid ? ich meine nicht die slowdown attacken. am wochenende hing sich das spiel bei mir genau in der sekunde auf, wenn man nach einem sofort replay wieder ins auto spawnt. wird dies auch durch den patch behoben, oder ist das "was anderes"? würde mich mal interessieren, da ich keine lust hab´meine box wieder einzuschicken.

635

Montag, 16. Juni 2008, 10:03

Hallo Leute. Mal ne Frage oder eher gesagt drei:

- Gibt es keinerlei Möglichkeiten ein einmal ausgewähltes Rennen abzubrechen und ein anderes anzufangen, ohne dabei beim ersten Rennen offiziell zu kapitulieren? (Wenn ich einmal das Spiel unterbreche und dann wieder neu starte, dann kann ich ja nur mit dem zuletzt gespieltem Rennen starten!)

- Wenn ich ein Mal ins Ziel eines Rennens eingefahren bin, als Letzter sagen wir mal, dann wird das Rennen gezählt und man kann sich nicht verbessern. Ist das so? Oder finde ich nur den Button nicht?

- Freie Autowahl hat man nicht, kann das sein?

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

636

Montag, 16. Juni 2008, 17:14

Es werden aufjeden fall noch Downloadcontents kommen:
http://www.motorsport-total.com/games/ne…t_08061601.html
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

637

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:49

Kann mir einer sagen, welche der Beste Teampartner besser ist ??

Was muss ich bei der Suche eingeben und ihn zu finden ??

Danke schon mal für die Antworten.

638

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:00

Zitat

Original von K2ouMais
Kann mir einer sagen, welche der Beste Teampartner besser ist ??

Was muss ich bei der Suche eingeben und ihn zu finden ??

Danke schon mal für die Antworten.

je teurer der fahrer und je höher die siegesrate, umso besser ist er meist auch.

Ich finds schade, dass es beim Branding nicht alle Farben und Muster gibt, die auch die Kontrahenten aufgetragen haben. Denn einige Farben gefallen mir sehr, die es nicht im Spiel gibt. Die freischaltbaren Autos dagegen bringen kein Sponsorgeld...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

639

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Luckypapst
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit diesem Grid hat man eine große Chance vergeben, ein Ausnahme-Rennspiel zu schaffen. Die Möglichkeit war gegeben mit RD3 als Vorgänger. Aber wenn man als Spieleentwickler alles Bewährte konsequent über Bord wirft, braucht man sich nicht zu wundern, dass über/mit Grid innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sprechen/spielen wird.

Ein auf die 360 umgesetztes DTM RD3 mit Next-Gen-Grafik wäre für viele der "Renner" gewesen.
:( :(


Generell stimme ich Dir zu.
Das dumme ist nur das sich so ein Arcadekram immer gut verkauft. Siehe Need for Speed. Kaum bringen die nen leichten Simulationseinschlag liegt das Ding wie blei in den Regalen.

Außerdem muss ich wohl auf das nächste Spiel mit DTM Lizenz ne gaaaaaanz schön lange Zeit warten. Und wenn sich ein anderer Entwickler die Lizenz sichern sollte wirds vielleicht nicht gut.

Bleibt die Hoffnung das Codemasters aus dem nächsten Formel 1 Spiel nicht auch nen Arcade-Racer macht. Ich hasse Arcade-Racer!!


aber wenigstens hat forza 2 seine ehrliche und echte community.
beim kommerz ist es so dass das produkt gnadenlos fallen gelassen wird sobald die masse satt ist. das interesse an der need for speed serie wird doch immer geringer.. für pro street interessiert sich doch keine sau mehr. codemasters scheint genau diesen weg zu gehen. das nächste 'Dirt' wird noch ankommen, auch wenn es keine änderungen bzgl. des arcadefeelings geben wird. beim nächsten rade driver bin ich schon etwas skeptisch, wenn es wieder so wie 'Grid' wird.
sollte es von seiten codemasters in zukunft wirklich so weitergehen, wäre ich ganz froh wenn sie damit auf die schnauze fallen würden.

640

Freitag, 20. Juni 2008, 08:47

ich glaube nicht, dass sich die konzepte der beiden serien ( grid und dirt) sonderlich ändern werden, denn sie verkaufen sich ja gut. man muss ja fast leider sagen, dass vielen leuten solche spiele sogar lieber sind,weil sie schnell das gefühl haben das spiel " zu beherrschen".

ich persönlich sehe in beiden spiele zwei absolute blender die im zweiten hingucken voller bugs und lieblosigkeiten stecken.

dirt war erwisener maßen schuld am " tod" vieler konsolen und laufwerke und die bugs bei grid sind immer noch nicht durch einen patch gefixt.

ich habe mal codemasters angeschrieben, wie leute an den patch kommen können, die keinen online zugang haben. die antwort war :

trage konsole zu händler dort wird geholfen...

naja dort arbeitet wohl yoda im support.

nee, im ernst ich habe race driver 3 geliebt und spiele es auch heute noch regelmässig. auch die alten colin spiele fand ich klasse. aber die jetzige richtung werde ich nichtmehr mitgehen. ich habe grid und dirt, werd´aber die sequels erst nach längeren testsessions mit nem´leihspiel anschaffen.

Thema bewerten