Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:56

und der planet ?
Was meinst du? Der Planet beim Ring ist eigentlich schei* egal!
neeee garnicht, man rennt nur die ganze zeit drauf rum.
Ich glaube, dann hast du Halo noch nie richtig gespielt!

622

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:04

ach sei net so hart zu ihm... ^^
hat er halt net so gut aufgepasst

ich würde sagen einfach noch mal spielen nur halt mit offenen augen und ohren ;) :P
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:36

gehts noch hypertrooper? kannst du nicht einmal normal mit mir reden/schreiben?

624

Sonntag, 16. August 2009, 18:42

brauch halo 3 multiplayer mitspieler

hey leutz, wollt nur mal fragen, ob hier jemand bock hat teamslyer mitzuspieln, heut um 20Uhr. ich bin da 30 und en freund der mitspielt ist da 35, wär gut wenn ihr ungefähr dazu passen würdet. wer lust hat mich "sto the butcher" einfach bei live adden. würd mich freuen, wenn sich 2 finden. mfg sto

625

Sonntag, 25. April 2010, 22:45

Bitte um Rat

Hallo Leute, ich bitte nun um euer Rat.
Und zwar möchte ich mir zum ersten mal ein Halo-Spiel besorgen.
Ich weiß allerdings nicht welchen Teil ich mir holen soll: Halo 3, Halo 3 ODST oder Halo REACH?
Welches von den Teilen bringt im Offline-Multiplayer-Modus am meisten Spaß und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal?
Ich könnte mir ja vorstellen Halo 3 ist momentan im Rennen, da die Preise im Tiefsstand sind, aber ODST ist auch billig.
Ich bin ein eingeschweißter Amazon-Kunde.

Oder gibts vllt. andere Spiele die einen besseren 4-Player Coop-Modus + Deathmatch etc. haben? ^^

Danke im vorraus

626

Sonntag, 25. April 2010, 22:49

wenn multiplayer dann ODST
dort ist der komplette MP part von Halo3 enthalten mit allen MAPs die veröffentlicht wurden.

SP story ist auch Top

und als drittes hast du damit noch die möglichkeit im Mai an der MP Beta von Halo Reach teilzunehmen

und da du sonst keine vorkenntnisse hast

ist dieser kauf dann optimal

und du kannst dann mit später mit Reach komplett neu in das Universum einsteigen.

627

Sonntag, 25. April 2010, 22:53

naja ich werde nirgenswo teilnehmen, da ich mit meiner arcade xbox keinen Internetzugang haben.

Ich danke dir, ich wusste nicht, dass in ODST die Maps von Halo 3 enthalten sind. ^^

628

Sonntag, 25. April 2010, 23:06

aber wie gesagt nur der MP part

nicht der Single player modus von Halo 3

629

Sonntag, 25. April 2010, 23:30

Es ist wirklich eine schwere Entscheidung, wenn du nur offline spielst. Dennoch würde ich dir raten zu ODST zu greifen. Es bietet, wie Neo-Freeman sagte, eine gute SP-Kampagne, Feuergefecht und den kompletten MP von Halo 3. Da du nur offline spielen willst/kannst, ist es auch so besser. Die Singleplayer-Kampagne und Feuergefecht kannst du zu 2. im Splitscreen spielen, den MP zu 4..(Das ist auch eine absolute Seltenheit geworden).

630

Sonntag, 25. April 2010, 23:40

hat sich erledigt, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (25. April 2010, 23:40)


631

Montag, 26. April 2010, 10:12

naja ich werde nirgenswo teilnehmen, da ich mit meiner arcade xbox keinen Internetzugang haben.

Ich danke dir, ich wusste nicht, dass in ODST die Maps von Halo 3 enthalten sind. ^^


Nur als kleine Erinnerung falls du es dir noch anders überlegst: Die Reach Beta benötigt natürlich auch einen Datenträger zum Speichern der Beta :)
Ansonsten: Hol dir Halo 3 am besten nochmal extra wenn du die paar Euro entbehren kannst. Ich persönlich finde es wesentlich befriedigender als Chief "leicht überlegen" zu sein, mal abgesehen davon dass die Kampagne länger ist als die von ODST :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

632

Montag, 26. April 2010, 13:54

Ich möchte eher mit meinen Kumpels coop oder deathmatch zocken, also kann ich auf die Story verzichten, natürlich werde ich das auch alleine zocken, aber für ein paar Fußballabende (Fifa 10 xD) möchte ich auch bisschen Abwechslung reinbringen. CoD MF2 wird langsam langweilig. ^^

633

Montag, 26. April 2010, 14:02

Dann würde ich zu ODST greifen: Das bietet den kompletten MP von Halo 3 mit allen Karten, ein Feuergefect Modus(Man kämpft unendlich lang gegen Gegnerwellen) und auch eine gute Kampagne, die man im Koop durchspielen kann.

634

Montag, 26. April 2010, 21:40

So sry ich bins nochmal.
Ich bin ein wenig durcheinander:

MP + Feuergefecht (coop) kann man bis zu 4 Spielern im splitscreen spielen, richtig?
Und wie sieht es mit der Kampagne aus? Ich habe gehört die Kampagne kann man nur zu 2. im splitscreen zocken, allerdings habe ich mal ein Halo 3 Video gesehen (kein OSDT), wo 4 Spieler im splitscreen durch eine lineare Map gehen (deswegen denke ich mal, dass es eine Kampagne ist).

Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort, ob ich richtig liege, dass man jeden Modus (Kampagne, Feuergefecht und MP) zu 4. offline im splitscreen spielen kann.

635

Montag, 26. April 2010, 22:10

So sry ich bins nochmal.
Ich bin ein wenig durcheinander:

MP + Feuergefecht (coop) kann man bis zu 4 Spielern im splitscreen spielen, richtig?
Und wie sieht es mit der Kampagne aus? Ich habe gehört die Kampagne kann man nur zu 2. im splitscreen zocken, allerdings habe ich mal ein Halo 3 Video gesehen (kein OSDT), wo 4 Spieler im splitscreen durch eine lineare Map gehen (deswegen denke ich mal, dass es eine Kampagne ist).

Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort, ob ich richtig liege, dass man jeden Modus (Kampagne, Feuergefecht und MP) zu 4. offline im splitscreen spielen kann.

Zu 2.:
Kampagne
Feuergefecht
Zu 4.:
Halo 3 MP

636

Montag, 26. April 2010, 22:26

Ist ja doof. :-/
Und wieso steht in der Packung "co-op 2-4"? xD

Edit: Kann man nur in Halo 3 zu 4. offline Kampagne zocken? Wenn ja, dann zieh ich doch lieber Halo 3 vor als ODST.
Ich habe vllt. nicht erwähnt, dass ich unbeinjgt mit 3 Freunden zu 4. zocken wollen, aber gemeinsam (coop), da cod 5 bereits ein Gegeneinander-fighten bietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (26. April 2010, 22:26)


637

Dienstag, 27. April 2010, 01:05

So sry ich bins nochmal.
Ich bin ein wenig durcheinander:

MP + Feuergefecht (coop) kann man bis zu 4 Spielern im splitscreen spielen, richtig?
Und wie sieht es mit der Kampagne aus? Ich habe gehört die Kampagne kann man nur zu 2. im splitscreen zocken, allerdings habe ich mal ein Halo 3 Video gesehen (kein OSDT), wo 4 Spieler im splitscreen durch eine lineare Map gehen (deswegen denke ich mal, dass es eine Kampagne ist).

Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort, ob ich richtig liege, dass man jeden Modus (Kampagne, Feuergefecht und MP) zu 4. offline im splitscreen spielen kann.

Zu 2.:
Kampagne
Feuergefecht
Zu 4.:
Halo 3 MP




;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

638

Dienstag, 27. April 2010, 15:37

Ja aber das ist Halo 3 und auserdem habe ich mal gelesen, dass es ein Bug sei, also es ist überhaupt nicht vorgesehen, dass man zu 4. coop Kampagne spielen kann oder?
Nicht dass durch den Bug das Spiel abkackt oder so.

Wenn es tatsächlich ein Bug ist, geht der auch auf ODST?

"Only 2 players may play splitscreen coop on the same Xbox 360 console.
The party size is too large to start the game. Up to 4 players may play
coop on Xbox Live or System Link. Loading information from Xbox Live..."
read the on-screen text for the party-menus, courtesy of teamxbox."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (27. April 2010, 15:37)


639

Dienstag, 27. April 2010, 18:42

Nein du hast schon recht, das geht in Halo 3 so net ^^
Wollt nur bisl gegen Hyper sticheln :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

640

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:47



Das neue Halo-Buch wurde angekündigt. Endlich erfahren wir ein bisschen mehr über die Forerunner. Definitiv vorbestellt!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten