Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:24

Maggi, du hast ja auch ein Kupplungspedal (glaub du schaltest auch mit H-Schaltung oder? :respekt: )

Aber beim MSwheel kannste mit kuppeln vergessen. da fehlt die Pedalle. Mit Knopf geht zwar auch, aber ist halt bei starke Lenkmanöver echt dumm gemacht. Dann kommt man auch schon mal auf die Handbremse :whistling:

622

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:30

ja ist für tcs ausgelegt,fährt aber jeder mit tcs soweit ich sehen konnte,auch kemistry....ich fahre später noch ein wenig Time-Trial und werde danach noch ein bisl schrauben....einfach bescheid sagen was an änderungen rein soll !



Wie , Ihr fahrt mit TCS???? Wasn los ihr Muschies? :sleeping:

Bin heute auch im Training...... See y´all
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

623

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:45

ja ist für tcs ausgelegt,fährt aber jeder mit tcs soweit ich sehen konnte,auch kemistry....ich fahre später noch ein wenig Time-Trial und werde danach noch ein bisl schrauben....einfach bescheid sagen was an änderungen rein soll !



Wie , Ihr fahrt mit TCS???? Wasn los ihr Muschies? :sleeping:

Bin heute auch im Training...... See y´all


Dir ist schon klar, dass die TC Bremst und man ohne schneller ist ;)
aber als Familienvater muss man eben auf die Sicherheit achten und dafür auf ein paar hundertstel verzichten.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

624

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:48

aber als Familienvater muss man eben auf die Sicherheit achten und dafür auf ein paar hundertstel verzichten.
:jump:

625

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:11


Wie , Ihr fahrt mit TCS???? Wasn los ihr Muschies? :sleeping:


mach du erstmal die bremslinie aus! ;) :P :whistling:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

626

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:15


Wie , Ihr fahrt mit TCS???? Wasn los ihr Muschies? :sleeping:


mach du erstmal die bremslinie aus! ;) :P :whistling:
wieso ?( fährt er noch selbst ?( :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:26

Hehe, jetzt kommen die ganzen Sauereien raus :)

628

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:48

@all
zeiten aktualisiert
;)


629

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:54

@kanalratte

Zeit
1:23,496


kenny war aktuell noch ein stück schneller
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:56

@kanalratte

Zeit
1:23,496


kenny war aktuell noch ein stück schneller



Du doch auch ;) 1:20 :jump:

631

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:12

@kanalratte

Zeit
1:23,496


kenny war aktuell noch ein stück schneller
korrigiert :thumbsup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:21

wenn interessiert schon eine mit Pad gefahrene Zeit ? sowas lässt mich komplett kalt :kaffee: ist doch lächerlich sowas.

wie macht dieser %&§%§$ das nur, ich ticke noch aus...so ein "$§%%§&
TEAM-BAERENHERZ

633

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:18

lol

was das für ne aussage ,weis das wenn man mal klargekommen ist mit dem wheel es wesentlich einfacher ist als mit pad,is zwar GANZ sicher aufwendiger aber wenn man sich daran gewöhnt hat fährt man defenitiv schneller ! allein das perfekte lenken ist mit pad auf jeden schwieriger !

naja vielleicht steh ich mit meiner meinung wieder mal alleine aber ich habe beides probiert und fahre auch nur mit pad weil für mich fast unmöglich ist in so ner kleinen wohnung nen richtigen rennseat aufzustellen,leider ! spass macht ein wheel viel mehr,nur musste ich das wheel damals aufn schoß legen und die pedale rutschten immer weg,war teilweise nervig,und dazu damals nur damit grid gezockt was mit wheel echt schwer war sich einzugewöhnen ! habs aus bequemheit wieder verkauft ! aber irgendwann......

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:26

auf das kleingedruckte sollte man achten ;)
das Thema PAD/Wheel gab es schon zu Hunderten. Jeder hat so seine Meinung dazu, aber viel geben tut sich das ganze nicht und daher denke ich, sollte es auch nicht wieder zu Thema gemacht werden.
wollte Kenny lediglich mal wieder :poke: wir zwei brauchen das :stupid:

ist also alles bestens und es war nur ein joke ohne smily :eek3:
TEAM-BAERENHERZ

635

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:39

ach der kenny kommt aus einer weit weit entfernten galaxie ,früher hieß er meister joda und benutzt heute "die macht" ,deswegen ist er soooo schnell ! :whistling:

wenn nicht dann ist er ein geheimer spielentwickler von turn10 :dunno:

636

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:42

ich find ja du bist schon schnell aber ich hab auch noch nicht ganz kapiert das forza kein flugsimulator ist :bounce:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

637

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:52

wenn interessiert schon eine mit Pad gefahrene Zeit ? sowas lässt mich komplett kalt :kaffee: ist doch lächerlich sowas.

wie macht dieser %&§%§$ das nur, ich ticke noch aus...so ein "$§%%§&



Fahren ich tuhe, schon seit jahren ich trainieren!

Konzentrieren du musst um dich MACHT zu erkennen, dann erst das wheel und die straße vereinen du können^^

Nunja wenn es dich beruhigt mit wheel fahre ich 1:26,xxx :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:06

Nunja wenn es dich beruhigt mit wheel fahre ich 1:26,xxx


ich wusste es, PAD Spieler sind CHEATER
Ratte werfe in hinaus und ich Informiere gleich den Billy Boy, dass er von Live gebannt wird.
Kenny wusste schon auf der Games Com das ich Ihn früher oder später überführe und daher hat er mich auch in null Komma nix dort abserviert (und dabei bin ich extra nur wegen Ihm dort hingefahren)

Kenny jetzt hat deine Stunde geschlagen :schmeissweg:

eins sollte Dir auch klar sein ! sobald Du Ü30 wirst, fahre ich in der Ü40 :biglaugh: (sollte ich eh ins Leben rufen, den dann komme ich auch mal unter die ersten drei :rolleyes: )
TEAM-BAERENHERZ

639

Freitag, 22. Januar 2010, 07:27

Hab mich gestern Abend mal hingesetzt und bisschen probiert.

Hab mir das Kemistry360 Setup gezogen und bin erstmal ohne TCS meine 50 Runden gefahren......."Give me a big Hammer"....... Bin im Endeffekt eine 1:24.929 gefahren.
Dann hab ich nochmal umgestellt auf TCS-->01:24.290. Damit fühlt sich der Wagen zwar Tot an, aber man schwitzt weniger und jetzt kann ich Euch degenerierte Bande schon verstehen 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 22. Januar 2010, 08:12

wenn interessiert schon eine mit Pad gefahrene Zeit ? sowas lässt mich komplett kalt :kaffee: ist doch lächerlich sowas.

wie macht dieser %&§%§$ das nur, ich ticke noch aus...so ein "$§%%§&



Fahren ich tuhe, schon seit jahren ich trainieren!

Konzentrieren du musst um dich MACHT zu erkennen, dann erst das wheel und die straße vereinen du können^^

Nunja wenn es dich beruhigt mit wheel fahre ich 1:26,xxx :thumbup:


Ha, ich wusste es habe gestern meine bestzeit auch auf 1:26,xxx gebracht mit dem Wheel. :biglaugh: Voll cool dann bin ja so schnell wie Kenny :bääh: .

:cheers: Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Thema bewerten