Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:30

Du kaufst das Spiel nur wegen der Gamerscore nicht? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (4. Dezember 2007, 22:30)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:25

Zitat

Original von jaho1
und was macht man dann mit dem gartenzwerg?


KEINE Ahnung. Hab den ewig lang mitgeschleift, bis ich zum Auto kam, da konnt ich den nimmer mitnehmen. Laut Erfolgsbeschreibung muss man den in den Weltraum schiessen, nur wo und wie?

@ Erik 08: Tja, so sind manche Leute halt. Versteh´s auch nicht. Die würden auch Barbies Pferdeabenteuer durchspielen wenns dafür 3000 GS gäbe.

623

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:42

Ich habe zwar das Game auch auf dem PC, bin aber am überlegen ob das nicht noch was für die Box wäre.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

624

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:51

Zitat

Original von Amano80

KEINE Ahnung. Hab den ewig lang mitgeschleift, bis ich zum Auto kam, da konnt ich den nimmer mitnehmen. Laut Erfolgsbeschreibung muss man den in den Weltraum schiessen, nur wo und wie?




habs zwar selbst nicht gemacht aber hast du mal versucht ihn einfach mit der gravity gun senkrecht in die luft zu schießen?

625

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:52

Also Portal hab ich jetzt durch. Echt geil, es fängt aber ers so richtig nach dem 19 Level an. :D :D PS:Mir ist nicht einmal schlecht geworden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:02

man muss den zwerg zur white forest basis mitnehmen,und ihn dann zu lamar in die rakete legen und die tür schließen.hab ich auf http://www.xbox360achievements.org/guide.php?gameID=308 nachgelesen,da steht aber nich wo der zwerg hin soll wenn man mit dem auto am rumheizen is,am besten irgendwo aufn motor legen und langsam fahren.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:06

Zitat

Original von diós
habs zwar selbst nicht gemacht aber hast du mal versucht ihn einfach mit der gravity gun senkrecht in die luft zu schießen?


Jo. Im Stand, im Sprung, mit Anlauf...k.A. was ich noch machen soll. Vielleicht auf irgend nen hohen Punkt klettern. Wüsste aber nicht wo.

@ jaho1: oops, war wohl grad am schreiben.
:danke:
Wird aber ein beschwerlicher, langer Weg bis dahin. Ob ich darauf Bock hab...mal sehen.

Dieser Weg wird kein leichter sein... (sing)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (5. Dezember 2007, 14:11)


628

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:04

Kannte das Spiel vom Pc her, habe es aber noch nicht gespielt, weil mich das Aliengetue nicht so interessiert hat. Stehe allerdings auf gute Stories in Spielen. Nach dem Spielen der Demo lege ich es mir nun aber als orange box zu, zumal ich auf fortress und portal gespannt bin.

Bin dabei auf ein Angebot bei der Grotte gestossen, wo die Uncut für 49 Euronen angepriesen und angeboten werden, zumindest für nen kurzen Zeitraum. Dachte, dass ich das heir mal kundtue, vielleicht ist´s für noch jemanden interessant. :biglaugh:

Greetings

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

629

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:06

ich finde auch in sachen story ist das halflive universum einfach unglaublich dicht und atmosphärisch,dazu kommt das die grafik und die physik-engine einem das gefühl vermittelt das alles was man sieht auch irgendwie "dazugehört" weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

630

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:10

wie siehts den mit rätsel im spiel aus? auf die würd ich nicht unbedingt stehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

631

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:15

rätsel sind bestandteil von halflive,schon immer,aber der schwierigkeitsgrad hält sich in grenzen,und das spiel besteht natürlich nicht ausschließlich aus rätseln,viel action und viel story,dazu nen paar rätsel.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

632

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:22

und in wie fern sind diese rätsel z.b. zu lösen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 08:24)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

633

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:34

meist sinds ventile lol,auf drehn zu drehn usw.merkt man aber kaum,weil man wenn man sich aufs spiel einlässt zu sehr in der story vertieft ist.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (6. Dezember 2007, 08:35)


634

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:08

Zitat

Original von offense04
und in wie fern sind diese rätsel z.b. zu lösen?



Physikrätesel.

Z.b. muss man auf eine erhöhte Platform kommen. Daben liegt ein Holzbrett auf einem Rohr, also eine Art Wippe.
Drumherum liegen ein Haufen Steine rum.
Diese nimmt man auf und legt sie auf die eine Seite der Wippe. Soviele bis man es schafft über die Wippe zu laufen ohne das diese sofort nach unten kippt.

Ganz cool die Rätsel, aber halten sich sehr in Grenzen.

Imo leider...
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. Dezember 2007, 13:08)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:10

Was haltet ihr eigentlich von TF2, ich fand es schrecklich langweilig?
rülps!

636

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:03

Hat von euch schon jemand den Erfolg Nachbarschaftshilfe?
Wie mach ich das am besten?
Bei mir zerstört der 2te Strider sofort nachdem er auftaucht das Sägewerk....

637

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:05

Zitat

Original von kkk-Didi
Was haltet ihr eigentlich von TF2, ich fand es schrecklich langweilig?

Man sollte es nicht nach CoD4 spielen.


Zitat

Original von KoopaTroopa
Physikrätesel.

Wippenrätsel

638

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:13

Zitat

Original von Erik 08
Hat von euch schon jemand den Erfolg Nachbarschaftshilfe?
Wie mach ich das am besten?
Bei mir zerstört der 2te Strider sofort nachdem er auftaucht das Sägewerk....


also ich habs auch versucht aber bei mir war das gleiche problem damals... keine ahnung wie das gehn soll

639

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:11

Wie zestöte ich den Miniteleporter in MR. Kleinerts Labor ganz am Anfang?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

640

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:17

Indem du versuchst, mehrere große Gegenstände zu teleportieren (z.B. Monitor und Karton).

Thema bewerten