Zitat
Original von jackbauer2411
Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...
Hammer, der Post hat sicher Hand und Fuß, aber ich als nicht mehr aktiver Wrestling schauer, kapier gar nichts! :smeissweg:
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Hammer, der Post hat sicher Hand und Fuß, aber ich als nicht mehr aktiver Wrestling schauer, kapier gar nichts! :smeissweg:
Übersetzer: CM Punk kann Batista nicht "sauber/fair" besiegen. Das ginge nur über eine Disqualifikation von Batista, wenn der sich dazu entschließen sollte vom Face(guter Charakter) zum Heel(Bösewicht) zu werden![]()
Zitat
Heyho,
sorry, ich werde demnächst versuchen, hier im Thread schön übersetzt zu schreibenIrgendwie isses lustig
![]()
Zitat
Nochmal zur Frage von ebenWas denkt ihr, behält Triple H seinen Titel bei Smackdown?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (10. Juli 2008, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (13. Juli 2008, 09:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2008, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bitschaka« (16. Juli 2008, 10:32)
Zitat
Original von bitschaka
ausnahmen bestätigen hierbei die regel
Zitat
Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2008, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bitschaka« (16. Juli 2008, 13:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!