Original von CandyMan365
In den Videos ist doch zu sehen, dass man auch im Gehen dieverse Waffen abfeuern kann...
und eben die konnte ich nun momentan nicht sehen.
aber wenn es so ist, dann isses ja ok
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von CandyMan365
In den Videos ist doch zu sehen, dass man auch im Gehen dieverse Waffen abfeuern kann...
Ehm nein eigentlich soll das nicht klappen. das war nun in jedem ResidentEvil teil so, und es würde irgendwie nciht das gleiche sein wenn man nun im rennen schießt.
es kam auch mal eine News ich mein auch bei xbox-front das sich das rennen und schießen nicht geändert haben soll. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Meldung '' 02.09.2008 Resident Evil 5 (RE5) - Neues Steuerungsschema für Teil fünf '' in einklang steht.
edit:
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/res…_steuerung.html
Resident Evil 5: Capcom überarbeitet Steuerung
Bisher kann man in Resident Evil 5 - wie beim Vorgänger - nicht während des Laufens schießen. Doch das soll sich ändern!
interessant auch:
http://www.derwesten.de/nachrichten/game…088/detail.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Oktober 2008, 13:08)
Ja es hieß in der Vergangeheit das die Steuerung der von GoW nun sehr ähnlich wäre.
http://www.xboxfront.de/news-871-13170-R…il_5__RE5_.html
Darauf war ich die TGS am meisten gespannt. Aber es wurde nicht vorgestellt wie angekündigt.
Das Caves Cam Vid enttäuscht mich eher, ich hab mir einfach viel mehr neues gewünscht, aber es gleicht Teil 4 einfach wie ein Ei dem anderen.
Stellt euch mal vor man trifft in RE 5 einen Locust. :laugh: So als Easter Egg.
"Don't eat the fucking candy!"
Es wurde auch schon öfter berichtet, dass RE5 wesentlich dynamischer und schneller zu spielen sein soll.
Von daher würde das Schießen während des Laufens gut passen.
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von Don_Vito
Stellt euch mal vor man trifft in RE 5 einen Locust. :laugh: So als Easter Egg.
lol ja das wäre echt mal stark
Und als freischaltbaren Bonuscharakter gibts dann Marcus Fenix...
Ich bin ja ein RE Fan der ersten Stunde und mir macht die Entwicklung der Serie ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Es scheint immer mehr ein Action Titel zu werden als ein klassisches Survival-Horror Game.
Ich hoffe nur das man trotz der Neuerungen das alte RE Flair wieder einfangen kann. Teil 4 hat mich in der Hinsicht schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich trotzdem kein schlechter Titel war.
Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt wie der 5. Teil am Ende wird. Vor allem grafisch scheint er ja eine Menge bieten zu können. Meine Erwartungen an Capcom sind in jedem Fall sehr groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (26. November 2008, 15:21)
Original von Nordlicht
Ich bin ja ein RE Fan der ersten Stunde und mir macht die Entwicklung der Serie ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Es scheint immer mehr ein Action Titel zu werden als ein klassisches Survival-Horror Game.
Ich hoffe nur das man trotz der Neuerungen das alte RE Flair wieder einfangen kann. Teil 4 hat mich in der Hinsicht schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich trotzdem kein schlechter Titel war.
Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt wie der 5. Teil am Ende wird. Vor allem grafisch scheint er ja eine Menge bieten zu können. Meine Erwartungen an Capcom sind in jedem Fall sehr groß.
sign
Genau deine Meinung. Teil 4 war gutes Spiel, aber in meinen augen ein Schwaches ResidentEvil. War schon zuviel Action.
Original von Hypertrooper
http://www.thesixthaxis.com/2008/11/26/resident-evil-5-demo/
Demo Kommt am 5.12 laut der Famitsu auf dem XBOX Live JPN Marketplace.
Resident Evil 5 360 Co-Op Demo Next Week
Japanese gaming mag Famitsu has revealed that Xbox 360 owners will be getting a special holiday treat next week, as a co-op demo for Capcom's Resident Evil 5 drops on Friday, December 5th.
The demo will consist of two stages, most likely the ones we've seen played through at trade shows throughout the summer, playable in either single player or co-op modes. Also in the article is news that Resident Evil 5 (okay, Biohazard 5) is being pushed up a week exclusively in Japan, now slated for release on March 5th instead of the 12th.
Keep in mind that the announcement only covers Japan, and only regards the Xbox 360, so PlayStation owners and non-Japanese folk will just have to wait while we poke Capcom vigorously with a stick.
http://kotaku.com/
Wohl nur in Japan,leider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. November 2008, 18:07)
freu mich schon, muss mir aber erstmaln anderen account machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (26. November 2008, 20:56)
Jo, dass ist mal die Nachricht des Tages mit der Demo
Freu mich schon drauf, muss mir aber auch noch nen Japan Account machen. Ist das denn definitiv, dass wir uns die Demo auch ziehen können??? Nicht das da noch ein Riegel vorgeschoben wird
MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]
Und wenn schon, einen Japanischen Account erstell ich mir in 10 Minuten
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
mal ne blöde frage... japanischer account ok.
aber sind demos immer region free?
sonst hat mans, aber wiederum auch nicht
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (27. November 2008, 00:23)
Auf der Xbox 360 nicht

Und solange keine IP Sperre ist wie bei indizierten Inhalten, kann man es problemlos herunterladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. November 2008, 01:21)
hammer
das nenne ich mal ne gute nachricht, also meine wünsche...
- für uns mit jap. account zugänglich
- der 5.12. bleibt als termin
- ähm... zooocken :laugh:
greetz
Original von DeluxeBurger
Original von Nordlicht
sign
Genau deine Meinung. Teil 4 war gutes Spiel, aber in meinen augen ein Schwaches ResidentEvil. War schon zuviel Action.
Dieser Meinung stimme auch ich voll und ganz zu! Wünsche mir auch eher ein Survivalgame als ein Actiontitel...!
die demo wird früher oder später sowieso auf den us-marktplatz kommen

wer nicht warten kann macht sich halt nen jap. acc
vllt mach ich das mim jap acc mal.nachdem ich die limited edition gesehen habe will ich das spiel testen.wenns gut ist,wird die limited gekauft.