Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2006, 22:07)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von funkySTU
Aber leider ist diese Betrachtung, wie auch von Echelon gezeigt, alleine nicht ausreichend. Sonst hätte ich, wie gesagt, eine Bahncard 100.
super bsp.
ist es eigentlich jetzt zu 100% sicher, das es die kleine version der ps3 in europa nicht geben wird oder war das einfach nur ein gerücht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Mai 2006, 23:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Du hast gerade meinen Vergleich missbraucht.
Ein ordentliches Paar Schuhe ist nicht ausreichend für diesen Zweck, da die Wege oft zu weit sind und es dann zu lange dauerte. Deswegen ist dein Schluss ungültig.![]()
Zitat
Original von playa_nr.1
Zitat
Original von ltl.vamp
Wieso? Es passt doch, wenn man anstatt einer Spielekonsole für 599 € einfach ein Kartenspiel für 3 € kauft![]()
Hat das auch n display?![]()
Zitat
Original von Miami
Also ich persönlich bin eher skeptisch gegenüber dem WII (zwar auch skeptisch gegenüber der PS3)
schaut euch doch mal einfach den Rayman Raving Rabbids Trailer an...
bei Gamezone.de
Mann muss wahrscheinlich ein Bodybuilder sein um das Spiel länger als ne halbe stunde zocken zu können
aber extreeeeem cool gemacht
Zitat
Original von SoulRISE
Passt wohl am besten hier rein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,418642,00.html
Irgendwie tut der Hannes so, als wäre der PS3-Controller eine unheimlich tolle Erfindung von Sony.
Ich hoffe mal, daß die Kunden später nicht auf dieses hohle Geschwätz reinfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nord« (31. Mai 2006, 13:31)
Zitat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!