lol ich hatte auch ne geile frage :
ob die xbox per netzhautdetektor das alter des spielers festellen kann !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
lol ich hatte auch ne geile frage :
ob die xbox per netzhautdetektor das alter des spielers festellen kann !
Wieso das kann die doch??
Meine kann sogar beamen und Pizza machen!
Original von chepONx
Original von Skoddi
Original von eminem
ich bin entäuscht vom countdown,tickets
ist ja super
irgendwie muss ich an ein bestimmtes quote denken XD
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was drin ist
sag bloß das das deine mama immer sagt ?
ne aber nen guter freund XD
So...aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurück hat sich das Origen Geheimnis endlich auch für mich gelüftet....
Ich kann zusammenfassend nur sagen (wie auch schon einige andere) das MichiMike Null Ahnung hatte! Da musste sich wohl mal wieder ein pubertierender Teenager etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen, aber lassen wir das.
Ich für meinen Teil bin nicht enttäuscht da ich zum Ende hin eh nichts von der Seite erwartet habe. Ich denke aber das noch mehr kommt da ja noch nicht alle Äpfel Gelb sind...also mal abwarten.
.no sig
Original von sunchaser
So...aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurück hat sich das Origen Geheimnis endlich auch für mich gelüftet....
Ich kann zusammenfassend nur sagen (wie auch schon einige andere) das MichiMike Null Ahnung hatte! Da musste sich wohl mal wieder ein pubertierender Teenager etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen, aber lassen wir das.
Ich für meinen Teil bin nicht enttäuscht da ich zum Ende hin eh nichts von der Seite erwartet habe. Ich denke aber das noch mehr kommt da ja noch nicht alle Äpfel Gelb sind...also mal abwarten.
MichiMike - notorischer Vielposter
Ich sag jetzt nicht das ich es ja gleich gesagt habe, dass michimike keine Ahnung hat.... doch ich sags:
Ich habs ja gleich gesagt!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
ich bin ja so arm

Niemand hat mich hier im Forum gern
Original von MichiMike
ich bin ja so arm

Ich dich schon noch.

)
Irgendwie.... naja, selber Schuld. Würd ich sagen.
Aber dass du jetzt von jedem gebügelt (wie Fonsi schon so schön gesagt hat) wirst is leider nunmal die Konsequenz, dass du so selbstsicher was gesagt hast, was sich im Endeffekt als falsch erwiesen hat.
Original von VoKuHiLa
Original von MichiMike
ich bin ja so arm

Ich dich schon noch.

)
Irgendwie.... naja, selber Schuld. Würd ich sagen.
Aber dass du jetzt von jedem gebügelt (wie Fonsi schon so schön gesagt hat) wirst is leider nunmal die Konsequenz, dass du so selbstsicher was gesagt hast, was sich im Endeffekt als falsch erwiesen hat.
egal, bis ja vielleicht doch ganz ok

, wir alle haben schon mal anderen geglaubt und sind entäuscht worden, eben gerade erst habe ich meine frau gefragt ob es sex gibt, sie sagt ja 100 %ig und nun tippe ich wieder irgendein schei...
Läuft ja gerade Friends..ne Doppelfolge, danach Desperate Housewives... du hast keine Chance.

)
Original von VoKuHiLa
Läuft ja gerade Friends..ne Doppelfolge, danach Desperate Housewives... du hast keine Chance.

)
du hast recht, und ich habe immer noch keine xbox 360 als seelischen ausgleich

. ok btt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (11. Oktober 2005, 20:53)
Original von VoKuHiLa

)
Hee, was gibts denn gegen Friends zu sagen? Hää!
Heisst das, ihr habt mich trotzdem gern?
Natürlich! Einen ausgesetzten Hund muss man ja auch gern haben
Original von Jace
Ihr seid ja so liieb, ich hab euch alle gern

Original von MichiMike
Original von Jace

nunja irgendwann reichts aber auch mit den rosen
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
Original von MichiMike
Original von Jace

nunja irgendwann reichts aber auch mit den rosen
Da der Thread seid der öffnung von origenxbox360.com eh überflüssig geworden ist, könnten wir ihn ja zu einem "Neckt-den-MichiMike"-Thread umfunktionieren

dann müssen wir dafür wenigstens keinen neuen aufmachen
Original von Jace
Original von VoKuHiLa

)
Hee, was gibts denn gegen Friends zu sagen? Hää!
Was hat mein Posting gegen Friends gesagt.... garnix.
Wieso sollt ich eine der besten Serien beschimpfen. Habs ja gestern selbst geguckt... mit nem tränenden Auge.
Hab alle Staffeln auf DVD und konnte mir das ´chööööne Ende (".... hat sie´s denn nun geschafft?".... "JA, sie hats geschaft!") schon vor ca. 2 Monaten ansehen. Friends ist einfach die beste Sitcom dies gibt.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher