Zitat
Original von TheOneWG
Hat schon jemand erfahren, wie das mit dem DLC Online abläuft? Also müssen alle Online-Spieler den Song gekauft haben oder reicht es, wenn der jeweilige Host den Song gekauft hat. Vielleicht hat dazu jemand ja schonmal etwas gehört.
Wäre natürlich genial, wenn ich mir eine bestimmte Anzahl an Songs kaufe und diese dann auch Online benutzen kann, selbst wenn die übrigen Spieler den Song nicht gekauft haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Mai 2008, 22:25)
Zitat
Original von TheOneWG
Hat schon jemand erfahren, wie das mit dem DLC Online abläuft? Also müssen alle Online-Spieler den Song gekauft haben oder reicht es, wenn der jeweilige Host den Song gekauft hat. Vielleicht hat dazu jemand ja schonmal etwas gehört.
Wäre natürlich genial, wenn ich mir eine bestimmte Anzahl an Songs kaufe und diese dann auch Online benutzen kann, selbst wenn die übrigen Spieler den Song nicht gekauft haben.
Zitat
Original von Bens1984
gibts schon was neues zu den preisen von media markt, saturn & gamestop oder so?
Zitat
Original von IdentityTheft
Die Spielegrotte hat den Preis auf 209€ gesenkt. Das ist doch immerhin etwas.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Naja... hauptsache die Grotte schickt die Sachen auch raus... da gabs ja teilweise arge Probleme in der letzten Zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (19. Mai 2008, 14:03)
Zitat
Original von Sesing
4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Sesing
4000er Punktekarten haben sie auch noch zu je 49,- das ist Standardpreis wie auf dem Marketplace oder?
MS hat offiziell keine 4000er im Marketplace nur
500er 6,00 €
1000er 12,00 €
2000er 24,00 €
5000er 60,00 €
also 2x2000 währen 48€
Dieses Angebot ist besser
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Sesing
MS hat offiziell keine 4000er im Marketplace nur
500er 6,00 €
1000er 12,00 €
2000er 24,00 €
5000er 60,00 €
also 2x2000 währen 48€
Dieses Angebot ist besser
Geht der Code nicht und er meint er würde gehen bin ich 47,- los.
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Naja... hauptsache die Grotte schickt die Sachen auch raus... da gabs ja teilweise arge Probleme in der letzten Zeit![]()
Spielegrotte kann nur Vorbestellungen bis 17.04.08 ausliefern. Ansonsten müssen alle anderen warten, bis die nächste Lieferung kommt. Da bringen die 20 EUR auch nichts![]()
Zitat
Original von Sesing
Geht der Code nicht und er meint er würde gehen bin ich 47,- los.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!