Aber eine Frage zu einem wirklich unglaublich heftigen Kampf:
Auf dem Anwesen von Arl Howe, nachdem man die dumme Schlampe von Prinzessin befreit hat, wartet ja Ser Sowieso (orange) mit geschätzen 20 Wachen, davon 1 Magier (gelb), zwei Leibwachen (gelb) plus noch 5 Bogenschützen auf jeder Seite des Raumes auf einem. Es gibt ja wohl zwei Lösungswege, ist der Weg des Blutes, sprich ein Kampf, denn überhaupt zu schaffen?
![]()
Soweit ich das mitbekommen habe ist dies ein Kampf den man nicht gewinnen kann/soll.
Nach einer Niederlage geht es mit der Story weiter - alternativ kann man auch mittels Überreden weiter kommen.
wenn du schurke spielst (zumindest wars bei mir nur beim schurken so) steht aufm marktplatz son typ rum der gibt dir ne quest wo du leute bestehlen sollst leliana bietet sich da auch an fals der eigene skill zu low ist. die kisten gehören einem wichtigen adligen, bestielst du diesen hast du nen schlüssel wo du die kisten aufmachen kannst für die quest musst du etwas gold investieren bekommst aber locker wieder raus also definitiv kein minus geschäft.Hab mal ne Frage, die zwei hellen Kisten am Marktplatz in Denerim kann man die irgendwie öffnen und die Frau da -glaube die heisst Habren- was hat die für eine Bedeutung?
Vielleicht irre ich mich auch an der Stelle des Kampfes bzw. meine einen gänzlich anderen.
![]()
Ich meine die erste Auseinandersetzung mit Ser Catherine nachdem man die Königin befreit hat und man ins Fort Drakon geschafft wird.
Zum Landthing:
Gekämpft wird immer. Fehlen dir Stimmen dann halt größer, doch wenn du alle Parteien auf deiner Seite hast und man Loghain ausgestochen hat, dann fordert dich dieser zu einem Zweikampf um die Ehre heraus - dem Sieger folgen die Banns.
Interessant aber das man Fort Drakon gar nicht besuchen muss, was es denn alles gibt im Spiel![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!