Zitat
Original von fake
ich hab ohne kollision noch nicht eingestellt. kann man da rammen und verliert nicht an geschwindigkeit?
oder wie darf ich mir das vorstellen? vllt. schleudert man bei remplern auch nicht mehr wie wild durch die gegend![]()
Zitat
Original von fake
danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von fake
danke.
naja, ich glaub das macht dann nicht mehr so viel spass, denn jeder kann dann auf der idealspur bleiben und versuchen seine bestzeit zu knacken.
mit kollision muss man rücksicht auf den anderen nehmen und kann auch nicht immer die ideallinie fahren, da man die angriffe von hinten blocken muss oder will.
Und das ist ja gerade , dass spanende am Spiel.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von fake
danke.
Und das ist ja gerade , dass spanende am Spiel.
so seh ich das auch.
hab nur vergessen meinen standpunkt deutlicher zum ausdruck zu bringen.
wobei PePe schon recht hat, das es keinen spass macht, wenn leute einen mit fleis voll reinfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Februar 2006, 21:11)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PePe
Alles in allem finde in den Online-Modus zwar nicht so vernichtend schlecht wie du (was daran liegen kann, dass ich nie PGR2 online gespielt habe --> wo ist der Patch?!), jedoch wäre wahrlich mehr drin gewesen.
Zitat
Original von Techmodrome
Naja, ich verstehe noch immer nicht warum die Lobby blinken muss und nur noch schnelle Autos angeboten werden - die anderen Punkte kennst DU ja.
Zitat
Original von Marcelinho10
Online Karriere fahr ich nicht mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder. Meistens fahren die Leute sowas von unfair und rammen ohne Ende, dass es echt keinen Spaß macht. Und dann kriegt man selber auch noch die schlechte Bewertung.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!