Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versucheAlso ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?
Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein?Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht.
![]()
Der einzige der einigermaßen gefiel war "Awakenning".
Vielleicht haben sie sich aber beim zweiten Teil ja mehr mühe gegeben![]()
Das ist natürlich auch eine Methode die Spieldauer von DLCs zu verlängern. Man "pumpt" die Gegner einfach so auf, dass man 10 Versuche braucht.Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versucheAlso ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?
Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein?Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht.
![]()
![]()
Ja werde ich auch noch machen aber in moment bin ich das Two Worlds 2 Addon am durchspielen dazu kommen noch Fifa 12 und jetzt noch Forza 4 ;DDas ist natürlich auch eine Methode die Spieldauer von DLCs zu verlängern. Man "pumpt" die Gegner einfach so auf, dass man 10 Versuche braucht.Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versucheAlso ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?
![]()
![]()
Nene, da spiele ich lieber einen CoD auf Veteran durch.
Solltest du dir auch noch den zweiten DLC zulegen, kannst du bei Lust und Laune mal ein kleines Review abgeben. Mir würde das sicherlich sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen.![]()
moin ..hat evtl. jemand die softwarePyramide Version? ..wenn ja sind die DLC dabei!? ...bei mass effect2 waren die dabei gewesen ;-) ...im vorraus danke schön
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!