Ich nehme an der Hansi hat auch schon seine diesjährige 2-Wochen-Krankheit geplantEuroparelease ist übrigens der 27 Oktober.
Glaub da werd ich würfeln müssen, 2 Spiele in einem Monat? Meine Frau wird mir was husten...![]()
Empfehle einen anonym ausgefüllten HeilKur-Antrag bei der zuständigen Krankenversicherung![]()
Nein, aber es sieht dennoch gut aus und zwar mit Zerstörung!Hast du denn was anderes erwartet auf Konsole ?
Ist das jetzt ein Video der Konsolenversion?
Das Video ist ja allen bekannt!
Schaut euch folgende Szenen genauer an:
0:30 -0:35 und 0:39-0:42
Die Texturen sehen doch recht schwach, ja teilweise verwaschen aus oder?
Twitter Eintrag von
@repi Johan Andersson (software architect Frostbite 2)
@MitchConnor_ @z0mgItsHutch no I said the frostbite trailer had mixed pc & console footage
Quelle:http://twitter.com/#!/repi/status/77898179336609793
irgendjemand hats im EA BF Forum gepostet
Quelle:http://forums.electronicarts.co.uk/battl…uding-mp-3.html
Zitat
Die Klassen
- Der Assault. Benutzt Sturmgewehre und kann heilen sowie wiederbeleben.
- Der Support: Benutzt MGs mit Bi-Pod und kann Unterstützungsfeuer legen (gibt sogar Punkte) und Verbündete mit Munition versorgen.
- Der Engineer: Hat Minen und Raketenwerfer und repariert Fahrzeuge.
- Der Sniper: Kennt sich mit Explosivstoffen aus und hat ein Scharfschützengewehr.
Die Map
Operation Métro ist im Rush-Modus auf 32 Spieler ausgelegt. Von offeneren Gebieten in Parks geht es danach auf engem Raum weiter - Optik, Gameplay und Co. sind bei den Spielern mehr als gut angekommen. Außerdem zur Beruhigung: Es gibt natürlich deutlich größere Karten.
Fähigkeiten und Features
- Man kann Feinde mit Lampen an den Waffen blenden.
- Es gibt für Fahrzeuge wie Soldaten langsame Auto-Regeneration - Fahrzeuge zumindest werden sich aber nicht vollständig reparieren, sondern nur ein kleines Stück weit.
- Man kann sich entschließen, sich nicht wiederbeleben zu lassen - wer schonmal von Suizid-Medcis dreißig Mal vor einem feindlichen Panzer wiederbelebt wurde, wird das zu schätzen wissen.
- Man kann spezielle Tools für Fahrzeuge freischalten - etwa eine Thermalsicht.
- Wenn ein Fahrzeug schwer beschädigt ist, fällt der Motor aus und man hat Zeit, es zu reparieren. Zerstört werden kann es natürlich trotzdem.
- Man kann seine Dog-Tags anpassen und so seine besten Leistungen der Welt zeigen.
- Es gibt für Teamaktionen deutlich mehr Punkte als zum Beispiel in Bad Company 2.
- Supression Fire sorgt dafür, dass die Sicht der betroffenen Gegner leicht eingeschränkt wird.
@ Banshee das ist nicht von mir sondern ein Zitat von Battlefield-3.org
Zitat
und Battlefield 3 vernichtet jedes andere Spiel.
Zitat
Boni
Wer sich Battlefield 3 für die Playstation 3 holt, bekommt Battlefield 1943 kostenlos und auf der gleichen Blue-Ray mit dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (7. Juni 2011, 20:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!