Zitat
Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. Februar 2006, 12:17)
Zitat
Original von SoulRISE
Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben![]()
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von SoulRISE
Und der Durchschnittszocker möchte auch gerne eine Umsetzung von Alarm für Cobra 11 auf seiner Konsole haben![]()
Ich wünsche mir eine Umsetzung von Lindenstraße, GZSZ und Verliebt in Berlin! Alarm für Cobra 11 ist mir eine Spur zu brutal
Außerdem
Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen![]()
Zitat
Original von nord
Weyn interessiert Japan? Von mir aus können sich die Japaner Türme mit Ihren PS3´s bauen![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von nord
Das höhere Ziel, dass hinter der Konsolenbauerei von Microsoft liegt, ist es, mit Windows ins Wohnzimmer zu kommen. Und als Technologie-Land Nummer eins ist Japan da sehr wichtig.
Zitat
Original von master jens
na ja,Verliebt in berlin gibts ja schon für den Pc
Zitat
Original von nord
Die XBox 1.0 konnte in Japan nicht viel reißen... hatte dies für uns irgendwelche spürbaren Konsequenzen zufolge? Für mich zumindest nicht.
Zitat
Original von funkySTU
Es geht darum, im Wohnzimmer mit dem Windows-Media-Center so erfolgreich (bzw. marktbeherrschend) zu werden, wie mit Windows bei den Computern. Und Japan kann man dabei keinesfalls außen vor lassen.
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von funkySTU
Es geht darum, im Wohnzimmer mit dem Windows-Media-Center so erfolgreich (bzw. marktbeherrschend) zu werden, wie mit Windows bei den Computern. Und Japan kann man dabei keinesfalls außen vor lassen.
Blickt man zurück in die Geschichte sieht man viele Feldherren welche ALLES wollten. Die meisten sind letztendlich daran gescheitert und haben alles verloren.
Microsoft wird jedenfalls Japan nicht so schnell erobern, eventuell einen kleinen Marktanteil mehr ist vorerst nicht drin.
Aber was will man erwarten, das Japan japanische Technik bevorzugt ist eine Ausdrucksform von Nationalstolz u. Patriotimus, ich glaub nicht, dass der weltweit unbeliebte Yankee mit der Siegesstandarte so einfach durch Japan ziehen kann.
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von nord
Das höhere Ziel, dass hinter der Konsolenbauerei von Microsoft liegt, ist es, mit Windows ins Wohnzimmer zu kommen. Und als Technologie-Land Nummer eins ist Japan da sehr wichtig.
Die XBox 1.0 konnte in Japan nicht viel reißen... hatte dies für uns irgendwelche spürbaren Konsequenzen zufolge? Für mich zumindest nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (26. Februar 2006, 12:50)
Zitat
Original von funkySTU
Jetzt bringt auch Heise die News. Spätestens die sind seriös und glaubwürdig.
Zitat
Sony befürchtet Verzögerungen bei PlayStation 3
Sonys neue PlayStation soll außer zum Spielen auch geeignet sein, Musik und Videos wiederzugeben. Um ihre Entwicklung zur Marktreife zu bringen, wartet der Hersteller offenbar händeringend darauf, dass die zuständigen Gremien der Industrie einige Spezifikationen endgültig verabschieden, darunter wohl vor allem die des Kopierschutzes AACS für den DVD-Nachfolger Blue-ray-Disc. Man werde bis zur letzt möglichen Minute auf diese Gremien warten, müsse aber den Start verschieben, wenn die Standards nicht bald verabschiedet würden, sagte ein Sony-Sprecher dem Fernsehsender BBC.
Analysten hatten laut BBC die Einführung der PlayStation im Frühsommer erwartet, pünktlich zu den Schulferien in Japan. Andere waren dem Sender zu Folge von einer Einführung in den USA frühestens vor den Thanksgiving-Ferien im November und in Europa zu Anfang 2007 ausgegangen. (tig/c't)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Und was für Konsequenzen das hatte. Es gab kaum japanische Action-Adventures, es gab keine japanischen Rollenspiele, es gab keine japanischen Party-Spiele. Wenn dich japanische Titel nicht interessieren kann dir das natürlich egal sein, dennoch sind viele der Titel hier sehr beliebt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!