Diese Unterstützung gibt es für die 360 nicht.Hi
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich möchte das Logo meines Vereins hochladen in das Spiel. Nun hab ich mir nen USB STick gekauft hab den von der Konsole einrichten lassen und das Logo draufgezogen ( einmal direkt auf den Stick und einmal in den Ordner Xbox360 ). Wenn ich den Stick wieder in die Xbox mache erkennt die Konsole zwar den Stick aber nicht das was drauf ist, mein Logo in dem Fall.
Logo ist im .png Format.
Patcht das konami eigentlich? Online fällt mir das aber nicht so störend auf...aber offline schon
Es muss doch irgendwie gehen wie man sein Vereinslogo in diese Liste da beim Editor reinbekommt. Macht den keiner hier sowas? -.-*Diese Unterstützung gibt es für die 360 nicht.Hi
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich möchte das Logo meines Vereins hochladen in das Spiel. Nun hab ich mir nen USB STick gekauft hab den von der Konsole einrichten lassen und das Logo draufgezogen ( einmal direkt auf den Stick und einmal in den Ordner Xbox360 ). Wenn ich den Stick wieder in die Xbox mache erkennt die Konsole zwar den Stick aber nicht das was drauf ist, mein Logo in dem Fall.
Logo ist im .png Format.
Nicht auf der 360.Es muss doch irgendwie gehen wie man sein Vereinslogo in diese Liste da beim Editor reinbekommt. Macht den keiner hier sowas? -.-*Diese Unterstützung gibt es für die 360 nicht.Hi
Logo ist im .png Format.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (10. Oktober 2011, 08:47)
Daran wäre ich(sowie wahrscheinlich fast jeder) auch sehr interessiert.Wenn da jemand was genaueres weiß,soll er es doch bitte hier posten!Kommt heute auch ein Bundesliga Optionsfile?
Da wird nicht an einem File gearbeitet, sondern lediglich Daten gesammelt - hauptsächlich für die PS3.Daran wäre ich(sowie wahrscheinlich fast jeder) auch sehr interessiert.Wenn da jemand was genaueres weiß,soll er es doch bitte hier posten!Kommt heute auch ein Bundesliga Optionsfile?
Das Einzige,was ich bis jetzt weiß ist, dass hiergerade daran gearbeitet wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!