Zitat
Original von juggler
wtf?
naja ganz real ist es nicht, und wer gewinnt ist zwar abgesprochen, aber das passiert auch nicht willkürlich.
schau mal bei wikipedia oder wrestling-foren nach, da kann man dir eher helfen (wenn man denn marks helfen will. es ist halt wie mit den zauberern)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. August 2007, 18:30)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Bei WWE ist komplett alles abgesprochen, so ziemlich die meisten Moves usw.
Dann gibt es aber noch Indy und Euro-Wrestling bzw. Puroresu (Japan), wo zwar der Gewinner feststeht, der Rest aber den Wrestlern selber frei steht (gut, nicht komplett alles aber das meiste).
Wenn du weitere Informationen willst, hier mal so die wichtigsten Ligen:
Mainstream: WWE, TNA
Puroresu: NJPW, Pro Wrestling NOAH, AJPW
Indy: ROH, PWG, CHIKARA, CZW, PWU
Euro (Deutschland): GSW, PWG, EWP, wXw, FWG
War bereits bei mehreren Euro-Shows und das spezielle daran sind halt, dass neben europäischen Talenten vorallem auch Wrestler aus Japan und, am häufigsten, Indy-Wrestler & TNA Wrestler, vertreten sind.
So wird noch dieses Jahr Samoa Joe (TNA) nach Deutschland kommen und es waren bereits Wrestler wie Ruckus (CZW), Christopher Daniels (TNA), Homicide & Hernandez (TNA), Ulf Herman (1PW) usw. da, welche ich natürlich alle gesehen habe.
Euro-Wrestling ist halt was besonderes und wirkt weitaus realer als das, was WWE zeigt, vor allem, da es nicht diese (teilweise billigen) Segmente gibt.
Video von NOAH
High Flying MV
ROH Announcement Video (+ Vorstellung der Wrestler, sehr genial)
Sehr, sehr cooles ROH Video
Zitat
Original von Darth Nihilus
Na ja wenn ihnen fast alles freisteht, warum ist dann der Gewinner besprochen??? Andere Kampfsportarten wie zum beispiel Boxen schaffen es ja auch ohne absprechung ....
Gibts die Euro Wrestler auch im fernsehen zu sehen, oder gibts da nur Smackdown und TNA?? hab bis jetzt noch nichts anderes gesehn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. August 2007, 20:11)
Zitat
ich hab ma ne Frage zur WWE:
Ist da wirklich jedes Match im vornherein genau abgesprochen, und auch der Sieger steht schon fest???
Wenn ja fände ich das ziemlich scheisse ... Ich dachte bisher immer das es mehr oder weniger "real" ist.![]()
Zitat
Irgendwie kann ich mich nun trozdem nicht mehr dafür begeistern
Ich dachte wirklich Great Khali macht alle platt weil er der beste ist![]()
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Irgendwie kann ich mich nun trozdem nicht mehr dafür begeistern
Ich dachte wirklich Great Khali macht alle platt weil er der beste ist![]()
Great Khali hat in seiner Zeit vor WWE als 'Giant Singh' in Japan gewrestlet. Dort hat er jemanden mit einer Powerbomb (beim Training?) getötet, ich denke, das sollte dir zu denken geben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (13. August 2007, 19:03)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Great Khali hat in seiner Zeit vor WWE als 'Giant Singh' in Japan gewrestlet. Dort hat er jemanden mit einer Powerbomb (beim Training?) getötet, ich denke, das sollte dir zu denken geben.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!