befürchte fast das wird dann pflichkauf nummer 5 nächsten monat, meine freundin wird sicherlich begeister sein
Original von SniKKaz
Kleiner Tipp: Wenn ihr mehr auf Realismus steht dann drückt Start und geht dann auf Spieloptionen/Steuerung/Skater-Geschw. auf 1 setzen. Dadurch sind nicht mehr diese unrealistischen sprünge möglich
.
dankefür den tipp. werds gleich ma probieren
Original von yakuzzaa
befürchte fast das wird dann pflichkauf nummer 5 nächsten monat, meine freundin wird sicherlich begeister sein
Meiner Freundin reichen schon die zwei Pflichtkäufe, die ich tätigen werde: PES6 und THP8 - irgenwie tut sie mir leid
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von yakuzzaa
Meiner Freundin reichen schon die zwei Pflichtkäufe, die ich tätigen werde: PES6 und THP8 - irgenwie tut sie mir leid
dann bring ihr noch nen schönen strauss blumen mit
@snikkaz
der wird nur langsmer, aber olliehöhe bleibt gleich
Original von YyB
Hm, da werde ich nicht drum rum kommen. Ich halte aber nichts von Blumen. Die verwelken so schnell.
Gruß
Markus
Original von YyB
@snikkaz
der wird nur langsmer, aber olliehöhe bleibt gleich
naja, man kann aber nicht mehr so hoch fliegen, weil er lahmer ist, hauptsache etwas oder ? :laugh:
Original von SoulRISE
Original von YyB
Hm, da werde ich nicht drum rum kommen. Ich halte aber nichts von Blumen. Die verwelken so schnell.
und prlinen sind auch meistens schnell weg... hmm...
ich find eigentlich, wenn du z.b. rosen auf die heizung legst, kann man die noch gut als deko benutzen
also ich finde das spiel seeehr geil!! besser als ichs erwartet hab.. real ist es ziemlich.. man schaft nicht mehr als nn double kickflip.. okay, die transfers etc, aber das gehört einfach dazu.. besonders lang manual, grinden etc kann man ja auch nicht wirklich.. besonders nicht lip.. ich konnte erst eine runde spieln und daher ist mein rekord erst irgendwie 170.000 oder so.. muss mich sehr umgewöhnen wegen dem ds gameplay
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also nun wo cih mir die Demo mal genauer angeschaut hab bin ich regelrecht begeistert.
Allein wegen dem "Nail the Trick" habe ich die Demo schon 4 oder 5 mal gedaddelt... das könnte endlich mal wieder ein RICHTIG guter Teil werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von SoulRISE
Original von YyB
...wenn das was passendes gefunden hast sag mir mal bescheid
Parfüm kommt immer gut
Ich habe jetzt endlich mal eine Millionencombo gestanden, ist etwas haarig mit den niedrigen Stats.
Gruß
Markus
ich finds noch recht schwer alles zu kombinieren, da ich schon lange kein konsolen TH mehr gespielt hab sondern immer bloß ds, welches der übertriebenste/ einfachste aller teile ist.. aber passt schon
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Oh mann,wird zeit das meine Box endlich wieder kommt!ich will auch unbedingt Double Flippen und Grinden

2 Wochen schon in reperatur.
Ich leide
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (23. Oktober 2006, 00:07)
Original von SmoKingSmoke
Oh mann,wird zeit das meine Box endlich wieder kommt!ich will auch unbedingt Double Flippen und Grinden

2 Wochen schon in reperatur.
Ich leide
:laugh:
Jetzt fehlt nurnoch ein fettes BMX Game

mit der gleichen hammer grafik
ich find die demo auch recht geil gibt son paar kleinigkeiten dies des game noch um ne ecke besser machen würen aber ansonsten schon ganz witzig.
nail the trick is natürlich des beste am game da fehlen mir allerdings die grab tricks ! die hätten se ruhig mit einbauen können.
beim Nail the trick gibts doch nur flip oder nicht?? schreibt mal, wie ihr so die sachen kombiniert etc. und welche gaps ihr benutzt (ich finde die zeitlupe ist viel zu schnell.. wa wohl nichts mit dem tricks abgucken @snikkaz ; ))
also, wenn ich nicht auf tricks fahre, kombinier ich eher nach realismus. z.b. die 3 stufen oben mit nem shove-it lateflip oder sowas
und wenn du auf tricks fährst?!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher