hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen... spiele mit jesper...
und nun im finale (schwer) gegen solayman. ich schaffe es nicht gegen ihn zu gewinnen. hat jemand brauchbare tipps für mich?
danke und gruß zarco55
spiel nicht mit Jesper (ist der schlechteste im Spiel). Nimm Jürgen und immer fleißig anschnibbeln. Dann hat auch Solayman keien chance.
hallo C4l4mity,
danke für den tipp. werde es mal ausprobieren!
gruß zarco55
Original von C4l4mity
spiel nicht mit Jesper (ist der schlechteste im Spiel). Nimm Jürgen und immer fleißig anschnibbeln. Dann hat auch Solayman keien chance.
Das Jesper dr schlechteste im Spiel ist würde ich so nicht sagen. Vorallen am Anfang kann man mit Jesper sehr schnell die Gegner putzen. Später wird es dann nur schwieriger aber nicht unmöglich.
Hallo,
kann mir jemand bei den Online-Erfolgen helfen?
Muss noch 5 mal hintereinander zu Null gewinnen...
Falls jemand Lust hat, eifach melden.
Gruß Pretom.
[GC1]Pretom[/GC1]
Hallo,
würde das spiel gerne mal testen!! gibs eine demo?
guck auf dem marktplatz ?
es gab mal den demo die war aber zeitlich begrenzt
es gibt keine mehr auf dem platz.
einzige was machen kannst zu videothek latschen
www.HAEMATOM.de
Original von K0KA1N
Original von yakuzzaa
normal sollte ich mich nicht mehr über so games aufregen...aber dieses game hat es geschafft das ich mein ersten controller zu brei gehauen habe
Uih! respekt Top Spin 2 hat mich fast dahin getrieben aber ich war überascht was die 360 Controller so aushalten! mfg
Also bei mir sind beide Controlle angeschlagen die scheise Platzt immer auf an den enden das geht ir aufm Sack. Aber die gehen noch.
habs nach langer zeit nochmal ausgegraben und ich werde schon wieder aggro von dem teil, glaub ich legs wieder weg
Ist das so schwer und frustrierend?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
im etwas fotgeschrittenem spiel auf jeden fall - wenn du es auf erfolge wie ich abgesehen hast mach dich auf was gefasst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. Mai 2007, 10:01)
ja, is teilweise schon echt sehr sehr schwer.. macht aber sehr viel laune und für 15€ - soviel hats gekostet - kamma nix falshc machne..
[GC1]hkiride[/GC1]
Original von Nico
ja, is teilweise schon echt sehr sehr schwer.. macht aber sehr viel laune und für 15€ - soviel hats gekostet - kamma nix falshc machne..
Und zu zweit macht's auch ordentlich Laune ... tolles Spiel

Wird auf Dauer aber eben eintönig.

Schade, dass es nicht irgendwie Rundlauf gibt oder halt wenigstens eine Karriere.
the past is only the future with the lights on.
Original von Nico
Ausser wennde malw ieder mehrere Pads Schottest
Gibts eine Demo für Rockstar präsentiert Table Tennis ?
gabs mal...war aber glaub ich zeitlich beschränkt
Original von manchert
gabs mal...war aber glaub ich zeitlich beschränkt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Richtig....
#makeXboxfrontgreatagain
Original von floox
Aha danke für die Info
Aber das Game kostet eh fast nichts mehr und es lohnt sich auf jedenfall es zu kaufen!!
Vorallem Online ein Heidenspaß!!
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher