Da muss ich schon wieder stänkern. ;-) FInde ich nicht fair. Wenn einer umständlich fragen muss, müssen es schon alle. Es kann durchaus sein, das ein anderer Trade gewinnt der irgendwie unfairer ist und sei es weil die CPU bevorteilt wird unbewusst.Nun ist der nächste Fall den wir diskutieren sollten. Chrom hat ein paar Seiten vorher gepostet das er Lowry traden will ( da stand aber das noch nicht fest mit den Trades etc. ) Wie läuft das nun ab, hat er jetzt Pech und gilt der Satz wer zuerst kommt malt zuerst?
Da ist es ja etwas anderst, weil jetzt 3 teams für ihn bieten. Die CPU wird wohl das beste Angebot annehmen.. Das gehört halt auch dazu, dass mal mehrere Menschliche Spieler für einen bieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugen« (27. Januar 2012, 10:33)
bin jetzt grad online und würde auch spielen ansonsten könnten wir samstag gg 11 wahrscheinlich spielen wenns dann noch reichtalso man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen.
also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".
ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen.
bin jetzt grad online und würde auch spielen ansonsten könnten wir samstag gg 11 wahrscheinlich spielen wenns dann noch reichtalso man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen.
also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".
ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (27. Januar 2012, 18:44)
Für alle die gegen mich spielen: Morgen geht nicht, Samstag nur abends, SOnntag versuche ich zumindest Chrom tagsüber einzustreuen, sonst abends.
Der Draft-Jahrgang war einer der schlechteste, der NBA Geschichte! Der ist total irrelevant. Außerdem gehts dann los, dass Dwight Howard nochg getradet wird und wir haben neu angefangen. Ich persönlich halte es für schwachsinn, neu anzufangen! Ansonsten müsste man erst nach der Trade Deadline anfangen, um wirklichen Realismus zu haben! Das gleiche galt auch immer bei Offline Asso's das ich so gedacht habe, überlegt es euch einfach so, wir haben eine eigene Asso die sowieso nichts mit der originalen NBA zu tun hat, das liegt auch einfach daran das wir selber Trades durchführen. Ich sags mal ganz einfach, wenn dann richtig!
Warten auf Trade-Deadline und ohne Trades in der Online-Asso, Spieler die in der Realität verletzt sind, dürfen bei uns auch nicht spielen usw.
Ich bin ganz stark für beibehalten! Und das sage ich nicht, weil ich gerade erster bin! Außerdem, wie würde entschieden werde, wer welches Team bekommt? Würde zum Beispiel, was verständlich ist mit den Knicks spielen. Dafür käme dann wahrscheinlich nur eine Lottery in Frage usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Januar 2012, 20:00)
Der Draft-Jahrgang war einer der schlechteste, der NBA Geschichte! Der ist total irrelevant. Außerdem gehts dann los, dass Dwight Howard nochg getradet wird und wir haben neu angefangen. Ich persönlich halte es für schwachsinn, neu anzufangen! Ansonsten müsste man erst nach der Trade Deadline anfangen, um wirklichen Realismus zu haben! Das gleiche galt auch immer bei Offline Asso's das ich so gedacht habe, überlegt es euch einfach so, wir haben eine eigene Asso die sowieso nichts mit der originalen NBA zu tun hat, das liegt auch einfach daran das wir selber Trades durchführen. Ich sags mal ganz einfach, wenn dann richtig!
Warten auf Trade-Deadline und ohne Trades in der Online-Asso, Spieler die in der Realität verletzt sind, dürfen bei uns auch nicht spielen usw.
Ich bin ganz stark für beibehalten! Und das sage ich nicht, weil ich gerade erster bin! Außerdem, wie würde entschieden werde, wer welches Team bekommt? Würde zum Beispiel, was verständlich ist mit den Knicks spielen. Dafür käme dann wahrscheinlich nur eine Lottery in Frage usw.
Sorry das ich mich einklinke da es mich nix angeht aber,
das kannst du sagen in der Rookie Saison des Draftjahrgangs?
Ich glaube das dir da einige Teams wiedersprechen würden....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!