Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn man mit dem Geld wenigstens etwas schlaues anfangen könnte würde ich es ja noch verstehen. Aber nichtmal die Monturen bleiben in den Zwischensequenzen, die Waffen verliert man auf wundersameweise wenn man gestorben ist (zumindest ich).
Wenn man mit dem Geld wenigstens etwas schlaues anfangen könnte würde ich es ja noch verstehen. Aber nichtmal die Monturen bleiben in den Zwischensequenzen, die Waffen verliert man auf wundersameweise wenn man gestorben ist (zumindest ich).
Aber man kann dann doch sicherlich die Waffen im Herrenhaus wieder aufrüsten oder?
ich hab irgendwie das gefühl, dass das mit den waffen verlieren nicht wirklich so beabsichtigt war...
erstens bin ich oft genug gestorben, ohne was zu verlieren, zweitens leeren sich (un)regelmäßig meine köder oder fallen z.b. ohne das ich gestorben bin.
das spiel ist gut, aber sooo fehlerbehaftet, dasses schon traurig ist! (massig grafikfehler, erfolg wird nicht freigeschaltet (!), markierungen auf der karte ohne passendes gegenstück in der spielwelt (hauptmann im fort, hausierer, usw)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (15. November 2012, 07:07)
Ich bereue den Kauf nicht, war eine gute Unterhaltung. Insgesamt hat mir die Geschichte um Ezio aber bedeutend besser gefallen.
Am 22.11.2012 soll ein neuer Patch zu AC3 rauskommen.
Bin mal gespannt, ob dann auch schon hier in Germany...
für meine verhältnisse zu spät...
Zitat von »CandyMan365«
Am 22.11.2012 soll ein neuer Patch zu AC3 rauskommen.
Bin mal gespannt, ob dann auch schon hier in Germany...
für meine verhältnisse zu spät...
Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn die dann erst ein "fertiges" Spiel rausgebracht hätten anstatt mit Patches nachzubessern...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!